Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Icon6 49 türkische Geiseln bei IS befreit

    49 ehemalige Mitarbeiter der türkischen Botschaft wurden befreit.
    Einerseits gut für die Geiseln, andrerseits wirft das Ganze aber Fragen auf.
    Die Türkei hat in den letzten Monaten immer wieder IS-Kämpfern geholfen, auch wenn sie verletzt waren.
    Das könnte ein Grund sein, weswegen die Geiseln bis heute überlebt haben und frei gekommen sind.
    Andererseits aber frage ich mich, ob die ganze Aktion mit der Geiselnahme keine ganz überdachte Sache der IS gewesen war.
    http://www.t-online.de/nachrichten/a...eder-frei.html
    Kommt mir schon komisch vor, zumal es angeblich keine Berührung mit der IS dabei gegeben hat.
    Will man uns hier verarschen?

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: 49 türkische Geiseln bei IS befreit

    Man hatte schon gemutmaßt dass die Geiseln kurz vor der Präsidentenwahl in der Türkei freigelassen werden, um Erdogan weitere Stimmen zu verschaffen. Da das Spiel wohl zu offensichtlich gewesen ist, musst man darauf verzichten und hat eine Schamfrist verstreichen lassen. Die Türkei ist Finanzier der IS, da werden diese Leute doch keine Türken umbringen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: 49 türkische Geiseln bei IS befreit

    Glaube keine Sekunde, dass die IS die Leute wirklich gekidnappt hatte. Grund: IS macht keine Gefangenen, sondern ermordet diese. Ich glaube, dass diese Entführung ein Fake ist.

  4. #4

    AW: 49 türkische Geiseln bei IS befreit

    Zitat Zitat von No Islam! Beitrag anzeigen
    Glaube keine Sekunde, dass die IS die Leute wirklich gekidnappt hatte. Grund: IS macht keine Gefangenen, sondern ermordet diese. Ich glaube, dass diese Entführung ein Fake ist.

    ....man muss sich nur fragen, warum die "Geiseln" in ganz anderer Verfassung waren, als die "echten"!
    Wurden alle im Anzug begrüsst, von ihren Kopfwindel-Angehörigen........
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: 49 türkische Geiseln bei IS befreit

    Ich glaube Muslimen sowieso KEIN Wort mehr. Sie dürfen uns ja vollügen. Für die "gläubigen Geiseln" bestand bestimmt kein Grund, sich zu fürchten, sie waren ja bei ihren Glaubensgenossen.

  6. #6

    AW: 49 türkische Geiseln bei IS befreit

    Da ist 100%tig ein ganz schmutziger Deal abgelaufen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •