Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.644

    Angela Merkel berät sich mit Geldgebern der ISIS aus Katar

    Und der nächste Kuss mit Katar…? Wall Street Journal berichtet, dass der “hohe Gast”. der Kanzlerin eigentlich zu den Geldgebern des ISIS zählt. Da ist die Frage berechtigt, ob unsere Kanzlerin vielleicht auch ihr Erspartes in die lukrativen ISIS-Terrorgeschäfte einstecken möchte. Was sonst sollte sie mit dem Emir von Katar besprechen wollen? Katar ist kein […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.548

    AW: Angela Merkel berät sich mit Geldgebern der ISIS aus Katar

    Ja, der Bundesgauckler hat diesen Verbrecher unter Dauergrinsen in Bellevue empfangen. Mir graust es eigentlich nur noch vor Gauck! Und so einer ist eigentlich Pastor! Pfui Teufel!

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Angela Merkel berät sich mit Geldgebern der ISIS aus Katar

    Aber, aber, dieser Emir hat doch versichert, dass er nichts mit IS und Hamas am Hut hat und auch kein Geld gibt.
    Merkel sagte darauf hin, dass sie keinen Grund sieht, an seinen Worten zu zweifeln!
    Müssen wir jetzt etwa an Angelas Worten zweifeln?
    Wenn die deutschen diese Mutter der Nation haben wollen, muss ja wohl ein Vertrauensvorschuss da sein.
    Also zweifeln wir gefälligst nicht an Mutti Merkels Worten, verstanden!
    Wäre ja noch schöner, wenn wir unserer Landesmutter nicht den Rücken stärken.
    Und was den Gaukler betrifft : er redet doch so schön!
    Da kommen den Hausmütterchen die Tränen.
    Deutschland lieb Heimatland, wo wären wir denn, wenn wir unsere Dummschwätzer nicht gewählt hätten?
    Diese Frage stelle ich mal hier in den Raum, sonst schäme ich mich für meine Antwort, die sicher nicht allen gefallen würde!
    Ich höre, bzw. lese:...

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.311

    AW: Angela Merkel berät sich mit Geldgebern der ISIS aus Katar

    Hier sieht man wieder, daß sie alle nur Polithuren sind, die für ein paar Milliarden der QIA alle Prinzipien über Bord werfen, für die Europa eigentlich stehen sollte. Daß 'man' dieses Geld so nötig hat, daß man dafür als Kanzlerin so tief sinkt, bereit alle (Finanz-) Löcher mit Katarischen Petrodollars zu stopfen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 08:55
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 05:23
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 20:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •