Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Berlin: Anschlag auf Polizeiauto durch linke Autonomen beweist wieder einmal: Der Terror kommt von links

    . Wie krank unser Land ist zeigt, dass linke Parteien, Politiker – und ganz vorne dabei die Gewerkschaften – jener Terrororganisation Schutz und finanzielle Mittel gewähren, wie wie keine andere zuvor – seit dem Terror von Rotfront und den Nazibrigaden in der Weimarer Republik und der RAF- die Fundamente unser freien Republik bedrohen: Sie bezeichnen […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    Icon Hihi Berlin: Anschlag auf Polizeiauto durch linke Autonomen beweist wieder einmal: Der Terror kommt von links

    Zitat Zitat von open-speech Beitrag anzeigen
    ...- die [i]Fundamente[i] unser freien Republik bedrohen.
    DAS nenne ich unfreiwillige Komik: *ROFL*

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.988

    AW: Berlin: Anschlag auf Polizeiauto durch linke Autonomen beweist wieder einmal: Der Terror kommt von links

    Wäre glatt zum wenn es nicht so traurig wäre. Je länger Adolf tot ist, desto heftiger wird er bekämpft. Und Freiheit heißt auch, den Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen. (Orwell)

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    AW: Berlin: Anschlag auf Polizeiauto durch linke Autonomen beweist wieder einmal: Der Terror kommt von links

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Und Freiheit heißt auch, den Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen. (Orwell)
    Da hab' ich auch einen guten:
    Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gern geben läßt
    ;-)
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Berlin: Anschlag auf Polizeiauto durch linke Autonomen beweist wieder einmal: Der Terror kommt von links

    Wer sich dieser Asylbewerber annimmt, die in der Schule ausharren um eine Aufenthaltsgenehmigung zu erzwingen, ist ein Unterwanderer deutscher Gesetze.
    Der hinzu kommende Anschlag auf das Polizeiauto zeigt deutlich, dass man nicht bereit ist, auf friedliche Weise eine Entscheidung abzuwarten.
    Das ist kriminell und äußerst undemokratisch.
    Diese schwarzen autonomen sind in meinen Augen nichts anderes als gelangweilte Idioten, die in einem sicheren Land die Revolution linker Ideologie provozieren wollen.
    Die RAF hat es vorgemacht, und in abgemilderter Form, möglichst ohne tödliche Anschläge, gehen diese Möchtegern-Revoluzzer gegen unseren Rechtsstaat vor.
    Die Beweggründe sehe ich ganz in der Nähe der Konvertiten zum Islam, da man im Islam auch böse sein-und sogar Menschen abschlachten darf.
    Die Dimension ist zwar eine radikalere, aber prinzipiell kommt es auf das Gleiche raus.
    Junge Menschen sollen sich im Leben finden, und dazu sollen sie auch Grenzen austesten, aber bitte nicht so, dass andere Menschen darunter leiden.
    Einmal angerichtetes Leid kann niemand zurücknehmen.
    Hinterher zu sagen, es tut mir leid, ist für mich banal und unglaubwürdig, denn schon im Vorfeld muss einem der Verstand sagen, dass man niemand ein Leid zufügen darf.
    Wer das bewusst ausblendet, geht zu weit, und darf sich hinterher nicht billig aus der Affäre ziehen.
    Es ist unsere Regierung schuld wenn grade linke Ideologen ihr Unwesen treiben können, weil man den Focus nur auf die rechte Szene richtet.
    Linke Ideologie wird sogar finanziell gestützt, indem man angebliche Organisationen gegen rechts pampert, obwohl sich nachweislich viele dieser Gruppierungen aus linken autonomen zusammen setzen.
    Hätten wir doch bloß den Krieg gewonnen!
    Das hätte zwar viel Leid gebracht, aber der Schrecken der Nazihysterie ohne Ende wäre uns erspart geblieben!

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    Berlin: Anschlag auf Polizeiauto durch linke Autonomen beweist wieder einmal: Der Terror kommt von links

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    ...., gehen diese Möchtegern-Revoluzzer gegen unseren Rechtsstaat vor.
    1. Unseren? Wir haben keinen.
    2. Recht"staat":
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Berlin: Anschlag auf Polizeiauto durch linke Autonomen beweist wieder einmal: Der Terror kommt von links

    Zitat Zitat von Mike09 Beitrag anzeigen
    1. Unseren? Wir haben keinen.
    2. Recht"staat":
    Wie meinen?
    Ich sehe in deinem Thread keinen Bezug zu meinen Worten.
    Klär mich doch bitte mal auf!

  8. #8
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    AW: Berlin: Anschlag auf Polizeiauto durch linke Autonomen beweist wieder einmal: Der Terror kommt von links

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Wie meinen?
    Ich sehe in deinem Thread keinen Bezug zu meinen Worten.
    Klär mich doch bitte mal auf!
    0 Problemo:

    1. Da die BRD nur das Verwaltungskonstrukt des besetzten Deutschlands ist (Obama am 18.11.2012 in Rammstein, "Germany ist still occupied and it will stay this way!"), kann es kein Staat sein, sondern ist wegen des internationalen Waren- und Geldverkehrs eine Staatssimulation. Also de facto ein Staat, de jure ein Verwaltungskonstrukt und auch kein Völkerrechtssubjekt (das Deutsche Reich merkwürdigerweise immer noch).

    2. Seit 1933 gibt es auf der ganzen Welt keine hoheitlichen Staaten mehr, sondern nur noch Unternehmen=Körperschaften des öffentlichen Rechtes. Daher ist die Regierung=Verwaltung der BRD auch bei Dun & Bradstreet als Unternehmen gelistet. Du kannst spaßeshalber mal auf die Seite upik.de gehen und z.B. Staatsanwaltschaft Musterstadt (dort, wo Du lebst) eingeben. Die sind auch als Unternehmen gelistet.
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Berlin: Anschlag auf Polizeiauto durch linke Autonomen beweist wieder einmal: Der Terror kommt von links

    Zitat Zitat von Mike09 Beitrag anzeigen
    0 Problemo:

    1. Da die BRD nur das Verwaltungskonstrukt des besetzten Deutschlands ist (Obama am 18.11.2012 in Rammstein, "Germany ist still occupied and it will stay this way!"), kann es kein Staat sein, sondern ist wegen des internationalen Waren- und Geldverkehrs eine Staatssimulation. Also de facto ein Staat, de jure ein Verwaltungskonstrukt und auch kein Völkerrechtssubjekt (das Deutsche Reich merkwürdigerweise immer noch).

    2. Seit 1933 gibt es auf der ganzen Welt keine hoheitlichen Staaten mehr, sondern nur noch Unternehmen=Körperschaften des öffentlichen Rechtes. Daher ist die Regierung=Verwaltung der BRD auch bei Dun & Bradstreet als Unternehmen gelistet. Du kannst spaßeshalber mal auf die Seite upik.de gehen und z.B. Staatsanwaltschaft Musterstadt (dort, wo Du lebst) eingeben. Die sind auch als Unternehmen gelistet.
    Interessant, werde mich mal schlau machen.
    Danke für den Hinweis.

  10. #10
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    AW: Berlin: Anschlag auf Polizeiauto durch linke Autonomen beweist wieder einmal: Der Terror kommt von links

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Interessant, werde mich mal schlau machen.
    Danke für den Hinweis.
    Gern geschehen und danke für Dein Danke ;-)
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •