Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Berlin: Anschlag auf Polizeiauto durch linke Autonomen beweist wieder einmal: Der Terror kommt von links

    Mike09 hat recht! Wir sind immer noch im Kriegszustand und unter Kriegsrecht. Deshalb können die Alliierten mit uns auch machen, was sie wollen. Ich weiß nciht,w ie ihr das seht, aber es wird Zeit, diesen unwürdigen Zustand zu beenden.Die DDR war eine Fortsetzung von Adolfs Staat und die DDR setzt sich nun in der BRD fort! Es wird Zeit, diese zu beenden!

  2. #12
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    Berlin: Anschlag auf Polizeiauto durch linke Autonomen beweist wieder einmal: Der Terror kommt von links

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit, diese zu beenden!
    Das Erste, das man sehr schnell lernt, falls man sich mit der Matrix/dem System näher befaßte, ist, daß man der Matrix NIE entfliehen kann. Durch Erkenntnissuche kann man sich kleine Freiräume schaffen, um sich, seine Familie und Freunde zu schützen.

    Die Matrix besteht schon seit etwa 6.000 Jahren (Mesopotamien/Nebukadnezar) und ist von so was von ausgeschlafenen Leuten "erfunden" worden, die das an ihre Nachkommen - immer wieder verfeinert - weitergeben.

    Wenn man das geographisch darstellt, sieht das so aus:

    1. Mesopotamien (Sumer)
    2. Ägypten/Phönizier
    3. Römisches Reich
    4. England mit den 4 Anglo"staaten" USA, Kanada, Australien, Neuseeland


    Jeder, der sich mit Benjamin Disraeli und seinem Buch Conningsby beschäftigt hat, weiß, daß diejenigen, die unsere Geschicke leiten, völlig unbekannt sind. Bert Brecht erwähnt sie in der 3 Groschenoper. Und zwar in einem Vers, der erst 1930 nachträglich für das Mackie-Messer-Lied geschrieben wurde:

    Denn die einen sind im Dunkeln
    und die andern sind im Licht
    und man siehet die im Lichte
    die im Dunkeln sieht man nicht.

    Was ich außergewöhnlich empfand, war das Video von Seehofer, in dem er zugibt, daß die, die gewählt sind, nichts zu entscheiden haben und die, die die entscheiden,sind nicht gewählt.



    Ich vermute, daß bei Seehofer nach 43 Jahren Bundespolitik das Gewissen irgendwie hochgekommen ist. Ich finde ihn so, wie er sich im TV präsentiert "eigentlich" sympathisch. Ich weiß auf der anderen Seite aber auch, daß er ein Psychopath sein muß, Eine Marionette ist er sowieso, das gibt er ja sogar selbst zu.
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Berlin: Anschlag auf Polizeiauto durch linke Autonomen beweist wieder einmal: Der Terror kommt von links

    Ich weiß auf der anderen Seite aber auch, daß er ein Psychopath sein muß
    Ich schätze, alle Politbosse sind irgendwo Psychopathen. Sonst wären sie nicht dort, wo sie sind.

  4. #14
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    AW: Berlin: Anschlag auf Polizeiauto durch linke Autonomen beweist wieder einmal: Der Terror kommt von links

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Ich schätze, alle Politbosse sind irgendwo Psychopathen. Sonst wären sie nicht dort, wo sie sind.
    Genau! Das nenne ich genau beobachtet!
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •