Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    Juden warten vergeblich auf den Aufschrei der Massen

    Lichterketten, Schweigemärsche und der "Aufstand der Anständigen", wer erinnert sich nicht daran, als vor 20 Jahren Demonstranten massenhaft gegen "Rechts" marschierten, weil ein paar glatzköpfige Vollidioten von V-Leuten des Verfassungsschutzes dazu angestiftet worden waren, Gewalt gegen Ausländer anzuwenden.
    In diesem Jahr waren hässliche Parolen bei Demos gegen Israel zu hören, Juden werden zwar seit einigen Jahren tätlich angegriffen, aber den Tätern wird besondere Milde zuteil, weil sie fast alle aus arabischen Ländern stammen, bzw. weil sie Muslime sind. Die Juden in Deutschland erwarten nun eine deutliche Distanzierung der Bevölkerung, eine klare Absage an antisemitische Gewalt. Charlotte Knobloch meinte nun, dass die Anständigen wohl noch schlafen würden.
    Leider haben die Juden nicht begriffen, dass die Initiatoren solcher Demos, die selbsternannten Anständigen, in diesem Fall gegen sich selbst demonstrieren müssten. Sie sind es, vereint mit den Muslimen, die sich als Antisemiten hervortun.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Juden warten vergeblich auf den Aufschrei der Massen

    Soll doch die Knobloch und der Graumann anfangen sich zu distanzieren und zwar laut und deutlich sich von den Moslems und deren Zentralrat zu distanzieren.

    In Anlehnung an ein klassisches Zitat:

    Wer sich mit meinem Feind verbündet ist mein Feind, oder so. Womit der Feind meines Feindes noch lange nicht mein Freund ist.

  3. #3
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Juden warten vergeblich auf den Aufschrei der Massen

    Der Aufschrei wird nie kommen. Solange den Muslimen immer noch in den Arsch gekrochen wird von den selbsternannten Gutmenschen und zu alles was sie machen und durchsetzen wollen JA gesagt wird, passiert diesbezüglich nichts. Es muss nun doch irgendwann mal begriffen werden, dass Antisemitismus nicht immer in Verbindung mit den Rechten gebracht werden sollte. Wenn doch mal ein Anschlag bzw. Übergriff aus der rechten Ecke wahr genommen wird, dann überschlagen sich die deutschen Qualitätsmedien mit der Berichterstattung. Alle anderen Meldungen würden ins Hintertreffen geraten.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Juden warten vergeblich auf den Aufschrei der Massen

    Ich gebe fari14 hier vollkommen Recht und verstehe es nach wie vor nicht, wie man den Moslems hier, deren durchschnittlicher IQ weit unter dem der Deutschen (und wohl auch dem anderer Ausländer hier) liegt und die nichts, aber absolut nichts Positives zu Deutschland beitragen, dermaßen bis zu den Fußknöcheln in den Hintern kriechen kann.
    Das ist eigentlich völlig absurd!

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.988

    AW: Juden warten vergeblich auf den Aufschrei der Massen

    Das Perverseste ist: JUden UND Moslems machen Geschrei wenn es um Beschneidung und Schächten geht! Auch stellen sich die Moslems gerne als "Juden" dar, die mal wieder völlig zu UNrecht verfolgt werden.

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    AW: Juden warten vergeblich auf den Aufschrei der Massen

    Ursache und Wirkung!

    Der augenblickliche Zustand in der BRD ist wahrlich nicht so prickelnd. Da ist es natürlich völlig folgerichtig, wenn man sich diejenigen 'rauspickt, die letztendlich nicht hier her gehören. Muslime und Menschen des judäischen Glaubens.
    Aber Moment mal: Gibt es nicht auch in Deutschland geborene Kinder, die von Deutschen mit judäischen Glauben abstammen? Und Deutsche Muslime gibt es auch.

    Also haben wir heute wieder einen Glaubenskrieg? Ich vermute ja, nur kommt diese Intension nicht von den jeweilige Glaubensanhängern, sondern wird sehr geschickt durch Schule und Medien lanciert. Die antiken Römer nannten das "divide et impera". Teile und herrsche. DAS ist das Prinzip auf diesem Erdball. Seit über 6.000 Jahren.

    Falls, was m.E. wegen der Ignoranz der meisten "Bürger" fehlschlüge, alle Männer und Frauen sich nicht mehr teilen lassen würden, wären wir einer anständigen Gesellschaft nicht mehr fern.

    Ich möchte nur zu bedenken geben, daß man sich unseren Migranten etwas feinfühliger nähern sollte. Ich habe während meiner beruflichen Jahre sehr viel mit anderen Ethnien zu tun gehabt und weiß, daß wir letztendlich alle sehr ähnlich, falls nicht sogar gleich sind. Unterschieden nur durch landestypische Zeremonien und Religion (die eh' überflüssig ist!).

    Suchen wir die Fehler nicht bei den Migranten und Ähnlichem, sondern bei denen, die das inszeniert haben. Für uns sichtbar zunächst die sogenannten Politiker. Graben wir dann ein wenig weiter, wird einiges klar. Die "Anderen" in unserem(?) Land sind lediglich Werkzeuge. Mehr nicht, allerdings auch nicht weniger ;-)

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Juden warten vergeblich auf den Aufschrei der Massen

    Wer sollte das initiiert haben? Die Politiker wollen doch ein harmonisches Miteinander der einzelnen Bevölkerungsteile und verstehen nicht, dass der Islam so etwas gar nicht kennt. Es sind doch die Linken und die Muslime, die den Juden feindselig gegenüberstehen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    AW: Juden warten vergeblich auf den Aufschrei der Massen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wer sollte das initiiert haben?
    Diejenigen, die Disraeli schon die Leute hinter den Kulissen genannt hat. Es geht gezielt gegen die ethnisch deutsche Bevölkerung, auf daß nach den Führern der Paneuropaloge bald eine eurasisch-negroide europäische Zukunftsrasse in Europa lebt.
    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die Politiker wollen doch ein harmonisches Miteinander der einzelnen Bevölkerungsteile und verstehen nicht, dass der Islam so etwas gar nicht kennt.
    Das habe ich zunächst sarkastisch verstanden.

    Die Politiker Restdeutschlands wollen alles mögliche, nur keine Harmonie. Unsicherheit und Verwirrung ist dort angesagt. Es war von vornherein klar, daß die angestammte Bevölkerung einer Invasion völlig anderer Menschen negativ gegenüberstehen würde. Um Ausbrüche zu vermeiden, wurden Medien und Schule eingesetzt, um den "Rassismus" zu unterbinden. Jetzt, wo sich die Unvereinbarkeit der verschieden Migranten mit dem deutschen Volk klar herauskristallisiert hat, wartet man nur auf Gewalt von Deutschen gegen Ausländer, um uns, wieder einmal, den schwarzen Peter der militärischen, rassistichen Herrenrasse zuzuschustern, der mehr auf die Israelis und die Amerikaner/Engländer paßte..
    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es sind doch die Linken und die Muslime, die den Juden feindselig gegenüberstehen.
    Das bezweifle ich mal. Die Linken sind die Ahnen des von Menschen jüdischen Glaubens (es gibt kein jüdisches Volk. Es gibt ja auch kein christliches, bzw. moslemisches) erfundenen Kommunismus'. Da fällt es mir schwer, ihnen Antijudaismus zu unterstellen. Den Muslimen sei es vergönnt, wobei sie die Engländer, die Israel erst möglich gemacht haben, mehr hassen sollten, als die Menschen in Israel. Ich meine die, die judäischen Glaubens sind ;-) Den "eigentlich gilt bei beseelten Lebewesen das Verursacherprinzip (common law).
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Juden warten vergeblich auf den Aufschrei der Massen

    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  10. #10
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Juden warten vergeblich auf den Aufschrei der Massen

    Der Artikel ist nichts wert und treibt wieder nur eine Nazi-Sau durch das Dorf. So wie die Angestellte der Botschaft habe ich es mir auch erspart dieses Pamphlet zu Ende zu lesen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wo bleibt der Aufschrei?
    Von noName im Forum Die politisch Unkorrekten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2017, 17:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2016, 21:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •