Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.509

    Lucke: Martin Schulz antwortet nicht

    Eines der Hauptziele der Alternative für Deutschland (AfD) im Europaparlament besteht darin, durch konstruktive Anfragen Licht ins dunkle Treiben der Eurokraten zu bringen. Doch genau das wollen die Altparteien nicht. Für sie ist das EU-Parlament nach wie vor ein wichtiger Hort zur Verteilung von üppig dotierten Posten und Pöstchen. (Von Étienne Noir) Insbesondere die SPD […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    Lucke: Martin Schulz antwortet nicht

    Falls den Bewohnern der BRD bekannt wäre, daß Partei von pars, partis (lat.)= der/das Teil kommt und dann noch wüßten, daß schon die antiken Römer das System "divide et impera" (teile und herrsche) kannten, ist es wohl offensichtlich, daß auch die AfD völlig unnötig ist.
    Ich bin immer wieder überrascht (nicht wirklich ) ;), daß es Leute gibt, die meinen, man könne die Matrix ändern. Das Einzige, was man kann, ist es, sich in der Matrix kleine Freiräume zu schaffen.

    Und wenn man dann noch wüßte, woher Lucke kommt, wäre man schon mit dem Abhaken der AfD fertig.

    Scheunen Abend noch.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.658

    AW: Lucke: Martin Schulz antwortet nicht

    Noch weiß man nicht, wohin sich die AfD entwickelt. Möglich, dass es wie bei den Grünen läuft und am Ende eine systemkonforme Partei steht, die ihre Prinzipien geopfert hat.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    Lucke: Martin Schulz antwortet nicht

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    [Partei]......., die ihre Prinzipien geopfert hat.
    Morgen Realist, da liegt ja der Hase im Pfeffer! ALLE neu gegründeten Parteien, zumindest ihre Wähler, gehen davon aus, daß es diesmal anders wird. Aber mitnichten (mit Tanten übrigens auch!), denn das System läßt es nicht zu, daß die verschiedenen Wege, deren Planungen lange vor der Geburt der meisten Bewohner der entsprechenden Länder stattgefunden haben, geändert werden. Ich mach' das an einem Beispiel fest:

    1925 schrieb ein gewisser "Graf" Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi, Gründer der Paneuropaloge,(https://de.wikipedia.org/wiki/Richar...enhove-Kalergi) ein Buch, "Praktischer Idealismus". Der Autor ist in der BRD hochangesehen (s. Wiki), das Buch ist in der BRD verboten (aber im Netz 'runterladbar). Ich zitiere einen Satz:

    Zitat Zitat von Coudenhove-Kalergi, 1925
    Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen.
    Egal, auf jeden Fall ist die heutige Überflutung Mitteleuropas mit Levantinern, östlichen Stämmen, Negern und, weniger, Asiaten kein Zufall, sondern Plan der selbsternannten Elite, um die Nachkommen der germanischen Stämme zu vernichten (s. Indianer USA, Südamerika). Offensichtlich mögen diejenigen, die die Matrix (=System) gebaut haben, diese Ethnien gar nicht.

    Die meisten Menschen auf der Erde - etwa 99,9% - haben (noch?) nicht erkannt, daß Ihre Wahrnehmung, also ihre Weltanschauung, völlig falsch ist. Um das allerdings zu erkennen, sollte man sich dringend mit seinem Strohmann beschäftigen. Am besten ist es, man könnte Englisch, denn die meisten Erkenntnisse über die Matrix kommen aus den englischsprachigen Nationen.

    Für den Einstieg folgend ein Vid auf utube: http://www.youtube.com/watch?v=2YebDsPGo-k

    Ich beschäftige mich mit einigen "Mitstreitern" seit etwas über 2 Jahren mit den verschiedenen Köpfen der Hydra/Matrix, die unser Leben einschränkt. Und da verwundert es gar nicht, wenn man solche Sachen hört: https://www.youtube.com/watch?v=EdoAuxxrS0k

    Scheunen Tach noch!

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.658

    AW: Lucke: Martin Schulz antwortet nicht

    Ideologien gibt es wie Sand am Meer und Coudenhove-Kalergi muss man zugute halten, dass er seine Überlegungen kurz nach dem Ersten Weltkrieg verfasste. 15 Jahre vorher hätte er das sicher nicht geschrieben. Genauso unzeitgemäß ist heute, was Marx sich ausdachte. Schlimm ist aber, dass die Anhänger dieser Thesen das nicht mitbekommen und verbissen versuchen, sie umzusetzen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    Lucke: Martin Schulz antwortet nicht

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    [...]Schlimm ist aber, dass die Anhänger dieser Thesen das nicht mitbekommen und verbissen versuchen, sie umzusetzen.
    Lieber Realist, besinne Dich auf Deinen nick: Schau' Dich in den Großstädten um!

    In HH z.B. besteht ein Drittel(!!) der Bevölkerung aus Migranten. Und das schleichend in etwa 54 Jahren. Ich habe 1961 mit meinem Vater einen türkischen Mitarbeiter für die Firma (Bauunternehmen), bei der er GF war, vom HH Hbf abgeholt und es damals schon nicht verstanden, denn es herrschte eine nicht unbedingt kleine AL.

    In den schwedischen Städten ist es teilweise noch gravierender. Der paneuropäische Plan wird jetzt durchgesetzt. Eine Bekannte von mir, die Lehrerin an einer Grundschule ist, die in einem sogenannten "Brennpunkt" liegt (Altona) hat Klassen an ihrer Schule, die nicht mehr einen deutschen Schüler haben. Das nenne ich Zeitgeist!

    Steht die Zahl in Deinem nick für Dein Alter? Dann solltest Du mich doch verstehen, oder?

    Okay, ist ein wenig vom Thema wech, aber die AfD ist nur ein weiteres Sammelbecken für ein Paradigma, um den Zusammenhalt eines Volkes/Bevölkerung zu brechen. Und vor allem haben Parteien mit Demokratie gar nichts zu tun, denn Demokratie kann es in größeren Ländern nicht geben. Ein amerikanischer Freund nennt die heutige, westliche Demokratie democraship, eine Verballhornung, die in unserer Sprache Demokratur lauten würde.

    Und wer heute nicht begriffen hat, daß wir in einem Sklavensystem leben (s. fiat money), ist einfach nur blauäugig. Allerdings.... es ist schon wirklich arg schwer , das System zu durchschauen, da alle Inputs durch Medien eben unsere schöne, neue Welt proklamieren. Und sich dagegen zu wehren (geistig) , ist durch unsere lebenslange Programmierung (Eltern, die es auch nicht besser wissen, Schule, Uni, Job) schon sehr schwer, aber möglich. Und alles fängt mit der Geburtsurkunde und der Etablierung einer Person an (s. meet your strawman).

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.658

    AW: Lucke: Martin Schulz antwortet nicht

    Ich bin keineswegs blauäugig, sehe durchaus die Entwicklung und verfolge sie seit mehr als 40 Jahren bewusst. Vieles von dem, was wir heute an Problemen haben, habe ich schon vor 35 Jahren kommen sehen und wurde damals als Faschist niedergemacht. Ich lebe in Berlin und erlebe jeden Tag die Multi-Kulti-Gesellschaft. Von daher bin ich desillusioniert.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    Lucke: Martin Schulz antwortet nicht

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    [..] ....wurde damals als Faschist niedergemacht.
    Ein sehr probates Mittel, einen Meinungsaustausch erst gar nicht zustande kommen zu lassen. Weitere sind, "psychisch krank, NaZi, Rassist und Ewiggestriger."
    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    [..] ....]...bin ich desillusioniert.
    Das ist schön! Jetzt mußt Du Dich nur noch mit den Ursachen dieser Situation beschäftigen und Du wirst sehr schnell bemerken, was läuft. Ich habe vor etwas über 2 Jahren auch einen Anstoß gebraucht. Von allein wäre ich aller Wahrscheinlichkeit nach nie von selbst auf diese "Unglaublichkeit" gekommen.

    Wir alle (erdweit!) leben in einem Glaubenssystem, auch wenn viele gar nicht religiös sind. Dieses System hat nur teilweise mit Religion zu tun und dann auch nur, um die Anhänger bei der Stange zu halten und auf keinen Fall das System anzuzweifeln.

    Ich zitiere an dieser Stelle einen englischen Journalisten/Autor, der sich ab und zu Dresden James nennt, Donald Wheal:

    Zitat Zitat von Dresden James
    „Das Ausmaß der Aufruhr,
    den eine Wahrheit verursacht,
    ist direkt proportional dazu,
    wie tief der Glaube an die Lüge war;
    nicht über die Tatsache,
    dass die Welt rund ist,
    haben sich die Menschen aufgeregt;
    sondern darüber,
    dass die Welt nicht flach war;
    wenn ein gut verpacktes Netz aus
    Lügen den Massen über Generationen
    hinweg verkauft worden ist,
    dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“
    Nur als Warnung für diejenigen, die sich möglicherweise damit näher beschäftigen: Man sollte in seinem beruflichen und privaten Umfeld NIE darüber sprechen, denn man ist schnell als Verrückter abgestempelt, was ja auch stimmt, man hat seinen Standpunkt verrückt und sieht jetzt das ganze Ausmaß unserer Versklavung.

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.658

    AW: Lucke: Martin Schulz antwortet nicht

    Wir sind einer Propaganda ausgesetzt, die wie ein Trommelfeuer über Jahrzehnte Lügen und Märchen verbreitet. So wie im dritten Reich die Radiosender der Alliierten die einzige Möglichkeit war, etwas anderes als die Goebbelsmeinung zu hören, so ist heute das Internet die einzige Möglichkeit Informationen zu erhalten, die nicht von der System-Meinung dominiert und verfälscht werden. Wie wenig die meisten Leute überhaupt wissen, sehe ich in meinem Bekanntenkreis.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    AW: Lucke: Martin Schulz antwortet nicht

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    [...]
    EXAKT!

    Und witzigerweise, da das iNet von eben den Leuten gemacht wurde, die uns vorführen, kann man dort die interessantesten Fundstücke lesen/sehen.
    Ich will hier keinen patronisieren, aber da ich weiß, daß selbst die kritischsten Menschen (s. Monster) meist nicht von allein auf die annähernde Wahrheit stoßen, folgend ein paar Hinweise:

    - Seit mehr als 80 Jahren gibt es keine hoheitlichen Nationen mehr, da sie nach dem 1. WK fast alle Staatsbankrott angemeldet hatten. Heute gibt es nur noch Körperschaften (des öffentlichen "Rechts")/Unternehmen. Das hat nichts mit der BRD Finanzagentur GmbH zu tun!

    Das kann man auf der Seite www.upik.de nachprüfen => Dun & Bradstreet seit 1841.

    - die Menschen sind "human resources", die von den Verwaltungen der Körperschaften den Banken als Pfand hinterlegt werden (Geburtsurkunde!). Die spirituellen Lebewesen, die allgemeinhin (falsch) als Menschen bezeichnet werden "gehören" den Körperschaften.

    Folgend ein paar Links, die ein wenig mehr Licht in die große Täuschung bringen:

    - Das Ding namens "Regierung" => https://www.youtube.com/watch?v=jDjf6KYiffA

    - Das Ding namens "Staat" => https://www.youtube.com/watch?v=Od4lIJzpVZg

    - Das spezielle Stück Papier vom Ding namens "Regierung" => https://www.youtube.com/watch?v=b-qCbbso4nw

    und last, BUT not least:

    - Triff Deinen Strohmann => http://www.youtube.com/watch?v=2YebDsPGo-k , sowie

    - Goldschmied Fabian. Warum überall Geld fehlt => https://www.youtube.com/watch?v=_h0ozLvUTb0

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kanzler Martin Schulz?
    Von Realist59 im Forum Aktuelles
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 10.02.2018, 11:06
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2013, 20:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •