Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.523

    Hagen: Eklat beim Forum der Religionen

    Da die muslimische „Religion“ bekanntermaßen stets Probleme mit der Akzeptanz anderer Religionen hat, wurde am 1. April 2009 in Frankfurt der „Rat der Religionen“ gegründet. Integrationsdezernentin Nargess Eskandari-Grünberg (Die Grünen) und der griechisch-orthodoxe Pfarrer Athenagoras Ziliaskopoulos bezeichneten den neuen Rat als „wichtiges Element für ein friedliches Zusammenleben der Frankfurter Bürger.“ Ziliaskopoulos ist der Vorsitzende des […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Hagen: Eklat beim Forum der Religionen

    Schöner Artikel, unbedingt lesen. Es taucht dort auch der Name Nargess Eskandari-Grünberg auf. Diese Dame ist bestens bekannt.


    ................................

    Eskandari-Grünberg, Nargess

    • „Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Hagen: Eklat beim Forum der Religionen

    Stimmt es nicht nachdenklich, dass es nur die Muslime sind, die dauernd Ärger machen?

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Hagen: Eklat beim Forum der Religionen

    Ich ersehe aus dem Bericht nur, dass die in Deutschland über Jahrzehnte ausgeübte Antisemitismus-Kampagne nicht so funktioniert hat, wie es sich diese Judenfamilie ausgemalt hat.
    Wer ist denn in diesem Fall der Hetzer?
    Wenn man einen Dialog führen will, darf man nicht im Vorfeld damit beginnen, schon ein bestimmtes Ziel abzustecken.
    Nicht das ich mich solidarisch mit Muslimen erkläre, aber in diesem Fall geb ich ihnen Recht.
    Selbst wenn es stimmt, dass einige Musels gehässig wurden, heißt das noch lange nicht, dass es aus den Reihen des Rates der Religonen kam.
    Entweder man hat den Willen miteinander zu reden, oder man lässt es ganz, aber schon vorher Positionen Abstecken, ist keiner Diskussion zuträglich.
    Für mich sieht es so aus, als wären wieder einmal Juden diejenigen, die zuviel Aufmerksamkeit erreichen wollten, ohne Diskussion.
    Das kann man nur mir deutschen Deppen machen!

  5. #5
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Hagen: Eklat beim Forum der Religionen

    Beide Seiten (Juden wie Muslime) machen hier deutlich, dass sie es immer noch nicht vermögen, sachlich zu bleiben und miteinander zu reden. So steht´s auch mit den Gläubigen dahinter - und das alles hier.
    „... Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •