Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    51% für Eigenständigkeit Schottlands

    Ich vermute so stark, daß ich es zu wissen scheine ;-), daß es bei Wahlen NIE nach dem Willen der Wählenden geht, sondern die Entscheidung schon lange vorher feststeht und durch die "Bearbeitung" der abgegebenen Stimmen passend gemacht wird. Im Fall Schottland sind die Voraussagen offenbar "fehlerhaft" gewesen.
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

  2. #32
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: 51% für Eigenständigkeit Schottlands

    In einem Video einer weiblichen Stimm-Auszählerin sieht man, wie "Ja"-Stimmen auf den "Nein"-Haufen in einem Wahllokal platziert werden. Schottische Nationalisten erheben nun Vorwürfe, welche das Referendum über die Unabhängigkeit in Frage stellen.

    Einer möglichen "Verschwörungs-Theorie" bei dieser Wahl wurde allerdings von den Stimmenzählern widersprochen. Man entgegnete: "Dies ist Schottland, nicht der Sudan."

    Beamte untersuchen nun das Ergebnis der Volksabstimmung in Glasgow. Es werden mindestens zehn Verdachtsfälle auf Wahlbetrug im Zusammenhang mit möglichen Fällen von Identitätswechseln, bei denen Menschen so tun, als seien sie andere Personen, die noch nicht abgestimmt haben, überprüft.


    http://www.shortnews.de/id/1110883/b...en-worden-sein
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #33
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    AW: 51% für Eigenständigkeit Schottlands

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Einer möglichen "Verschwörungs-Theorie" bei dieser Wahl wurde allerdings von den Stimmenzählern widersprochen. Man entgegnete: "Dies ist Schottland, nicht der Sudan."
    Meiner Erfahrung nach gibt es so was wie Verschwörungstheorien überhaupt nicht, sondern fast ausschließlich nur Verschwörungspraxi.

    Die Abspaltung Schottlands von "Groß"Britannien hätte eine mögliche Fanalwirkung und muß aus diesem Grund von denen, die hinter den Kulissen stehen, UNbedingt vermieden werden. Ich würde eine beträchtliche Summe (die ich leider nicht habe ;-) ) auf Wahlbetrug setzen.

    Und was den Sudan angeht, so wird er von denselben Leuten kontrolliert, wie Schottland. In der Matrix gibt es nur marginale Unterschiede. Was die Kontrolle angeht, keine!
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

  4. #34
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: 51% für Eigenständigkeit Schottlands

    Wahlbetrug kommt überall vor, auch in Deutschland wird massiv betrogen. Solange die "Richtigen" (Rechte) betroffen sind, sagt niemand etwas.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #35

    AW: 51% für Eigenständigkeit Schottlands

    Ein erster Schritt ist gemacht die Flamen,Südtiroler,Venezier usw. werden folgen!!

  6. #36
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Schottland: Polizei ermittelt gegen Wahlfälschung durch die Cameron-Treuen beim Unabhängigkeitsreferendum

    Langsam kommt es heraus, wie die Knechte und Handlanger des Systems in ganz Europa arbeiten. So wie hier beim Volksreferendum in Schottland dürfte es auch bei den Wahlen in den anderen Ländern, z. B. in Deutschland vor sich gehen. Das ist der triftigste Grund, warum die “Wahlhelfer” unter sich bleiben möchten, und keinen ungescholtenen Bürger […]

    Weiterlesen...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •