Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    AW: 22%-Potenzial für AfD

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Alternativ habe ich bisher Pro und NPD gewählt.
    Entweder richtig rechts oder gar nichts.
    Woodpapst, alter Schwede. Du machst genau das, was von Dir erwartet wird, obwohl Du "glaubst" (im Gegensatz zu wissen), Du würdest damit protestieren. Allein das Wort rechts bedeutet im Gegensatz zu links schon eine Trennung (divide et impera! = Teile und herrsche) In erster Linie gibt es in der BRD, wie auch auf dem Restplaneten nirgendwo ein Körperschaft des öffentlichen "Rechts", die man eine Demokratie nennen könnte. Die Übersetzung "Macht des Volkes" ist absolut falsch. Es muß heißen "Macht des Dorfes"(Gemeinde).

    Demokratie funktioniert nur im kleinsten Kreis, nie mit Millionen von Menschen. Da mutiert es zur Oligarchie, bzw. zur Plutokratie, die wir zur Zeit haben. Allerdings nur vermeintlich, denn hinter den Banken stehen ganz andere Gestalten:

    Denn die einen sind im Dunkeln
    Und die andern sind im Licht.
    Und man siehet die im Lichte
    Die im Dunkeln sieht man nicht.

    (Die Moritat von Mackie Messer, Bertholt Brecht)


    Zitat Zitat von Streudose Beitrag anzeigen
    Die Einheitsparteien CDU,CSU,SPD,FDP und Grüne haben sicherlich schon ihre V-Männer in der AfD untergebracht um negative Schlagzeilen zu produzieren.
    Das ist SOP bei den "Volksparteien" (Standard operating procedure= standardmäßiges Vorgehen)
    Zitat Zitat von Streudose Beitrag anzeigen
    Die Kampftruppe der SPD und der Grünen, also die ANTIFA steht auch schon gewaltbereit in den Startlöchern um potenzielle Wähler nieder zu machen und Wahlveranstaltungen zu stören.
    SOP
    Zitat Zitat von Streudose Beitrag anzeigen
    Demokratie? Aber nicht in Deutschland! Putin könnte von unserer parlamentarischen Großkapital und Richterdiktatur noch lernen und was das Wahlergebnis in der Bundesrepublik Deutschland angeht, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Aber, geht trotzdem zur Wahl und wählt AfD, damit sie es schwerer haben die AfD auszublenden!
    Siehe meinen post an Woodpapst ;-)
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

  2. #32
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: 22%-Potenzial für AfD

    Die AfD soll bei den Auszählungen ihre Leute zur Seite gestellt haben. So ganz kann ich den Wahlbetrug nicht glauben. Wäre es tatsächlich möglich, in solchen Dimensionen zu betrügen, wäre es auch ans Licht gekommen. Ich halte auch nichts davon, sich der Wahl zu enthalten. Und da die AfD ordentlich Druck macht, bringt sie ihre Gegner dazu, Stellung zu beziehen - für alle sichtbar.

  3. #33
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    AW: 22%-Potenzial für AfD

    Zitat Zitat von Liberté Beitrag anzeigen
    Die AfD soll bei den Auszählungen ihre Leute zur Seite gestellt haben. So ganz kann ich den Wahlbetrug nicht glauben.
    Glauben? Siehst Du das religiös? Ich vermute nur, da ich nie gläubig war oder noch werden will.
    Zitat Zitat von Liberté Beitrag anzeigen
    Wäre es tatsächlich möglich, in solchen Dimensionen zu betrügen, wäre es auch ans Licht gekommen.
    Was macht Dich da so sicher?
    Du wirst Dein ganzes Leben schon so vorgeführt, daß es eigentlich schmerzen müßte und Du hast das Licht auch noch nicht gesehen, vermute ich aufgrund Deiner Posts hier.
    Zitat Zitat von Liberté Beitrag anzeigen
    Ich halte auch nichts davon, sich der Wahl zu enthalten.´
    Falls man wüßte, daß sich aber auch gar nichts änderte, so wäre es völliger Unsinn, zu wählen. Ich weiß es. Du vielleicht noch nicht, bze. hoffst, es sei nicht so.
    Übrigens man gibt seine Stimme AB und zwar in eine URNE. Zufällige Wortwahl?
    Zitat Zitat von Liberté Beitrag anzeigen
    Und da die AfD ordentlich Druck macht, bringt sie ihre Gegner dazu, Stellung zu beziehen - für alle sichtbar.
    Den Film kenne ich noch nicht. Wenn er läuft, schreibe mir bitte eine PN. ;-)

    Das mit den Gegnern wirkt auf mich aufregend. Escht? Gegner in der BRD-Politik? WOW!
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •