Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21

    AW: 22%-Potenzial für AfD

    Nicht reden davon das man sich vorstellen könnte die AfD zu wählen sondern tun!!!

  2. #22
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: 22%-Potenzial für AfD

    Und die Umfragewerte steigen weiter:

    Umfrage

    AfD bundesweit bei zehn Prozent


    Der Aufwärtstrend der Alternative für Deutschland hält an. Einer neuen Forsa-Umfrage zufolge käme die Partei derzeit bundesweit auf zehn Prozent der Stimmen. Vor allem aus einem Lager wandern die Wähler ab.

    23.09.2014
    weiter

    Bei derartigen Umfragewerten verwundert es kaum, dass das System zurückschiesst. Allerdings so plump, wie in der Vergangenheit. Und genau dies scheint dazu zu führen, dass weitere potentielle Wähler zur AfD überlaufen. Nur weiter so!

    Jeder zweite AfD-Wähler ist ausländerfeindlich

    Bisher entscheiden sich Wähler mit "geschlossen rechtsextremem Weltbild" mehrheitlich für SPD und CDU. Doch sie dürften nun zur AfD abwandern, analysiert Forsa. Besonders die aus der Mittelschicht.

    weiter

  3. #23
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: 22%-Potenzial für AfD

    Die AfD ist nun in den Umfragen die dritt-stärkste Partei.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #24
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: 22%-Potenzial für AfD

    Ich musste erstmal googlen, was denn unter einem geschlossen rechtsextr. Weltbild zu verstehen ist und kann mir nach der Definition der "Sinus-Studie" (Wiki) kaum vorstellen, dass das SPD und CDU Wähler gewesen sein sollen - das rechtsextreme Einstellungsmuster
    bzw. "viele von der CDU aufgegebene Positionen":

    1. Autoritarismus, d.h. die Bereitschaft, sich freiwillig einem Stärkeren zu unterwerfen
    2. Nationalismus, d.h. die Überbetonung der eigenen Nation und die Abwertung anderer
    3. Fremdenfeindlichkeit, d.h. die Abwertung, Benachteiligung, Ausgrenzung anderer Ethnien
    4. Wohlstandschauvinismus, d.h. die Diskriminierung von Menschen anderer Herkunft aus sozioökonomischen Motiven
    5. Antisemitismus, d.h. Feindseligkeit gegenüber Juden
    6. Pronazismus, d.h. Verharmlosung oder Rechtfertigung des Nationalsozialismus

    Das sollen laut Forsa Studie SPD und CDU Wähler sein! Wo soll man denn nun die NPD Wähler einordnen, da bleibt ja nix mehr. In welche Richtung dieses Flickwerk bei der "Welt" bzw. Forsa geht, ist wohl wieder klar. Man kann sich die Dinge auch zurechtlegen.

  5. #25

    AW: 22%-Potenzial für AfD

    Da der Nazihammer nicht mehr wirkt holt die Volkskammer die nächste Keule raus!!

    http://www.t-online.de/wirtschaft/id...n-besorgt.html

  6. #26
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    AW: 22%-Potenzial für AfD

    Zitat Zitat von Churchill
    Nichts in der Politik geschieht aus Zufall!
    Zitat Zitat von Mike09
    Ich möchte wetten, daß selbst bei Erreichung der 22% kein Wähler daran schuld ist, sondern "Kräfte" die daran interessiert sind, den Deutschen wieder die rechtslastige, braune Vergangenheit ins Gesicht zu schlagen. Den Anfang des "Deutschlandbashings" machte die inszenierte "Wiedervereinigung" 1989. Nie vor dieser Zeit gab es soviel Filme und Artikel über NaZis)* und KL's (politisch korrekt=KZ), sowie über die armen Mitglieder der jüdischen Glaubensbewegung.

    Was immer auch in den nächsten 10 Jahren geschieht: Fakt ist, daß es immer weniger Deutsche gibt und das die EURASISCH-NEGROIDE ZUKUNFTSRASSE definitiv in den Startlöchern steht.

    Mädels & Jungs, wir stehen einem gigantischen Genozid gegenüber

    )*NationalZionisten *ROFL*
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

  7. #27
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: 22%-Potenzial für AfD

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Da der Nazihammer nicht mehr wirkt holt die Volkskammer die nächste Keule raus!!

    http://www.t-online.de/wirtschaft/id...n-besorgt.html
    Das siehst du völlig richtig, denn auch ich betrachte diese Rating-Agenturen als politische Instrumente, um über die monetäre Seite Druck zu machen.
    Beim Thema Geld werden alle schnell hysterisch.
    Das ist ein Grund mehr für mich, jetzt auch die AfD zu wählen.
    Yes we can!

  8. #28
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    AW: 22%-Potenzial für AfD

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Das siehst du völlig richtig, denn auch ich betrachte diese Rating-Agenturen als politische Instrumente, um über die monetäre Seite Druck zu machen.
    Beim Thema Geld werden alle schnell hysterisch.
    Das ist ein Grund mehr für mich, jetzt auch die AfD zu wählen.
    Yes we can!
    Actually NO, we can't! Tu' mir einen Gefallen und wähle diese Alibipartei nicht. Genau so wenig, wie irgend eine andere. Die gewählten Volksvertreter vertreten exakt genau so das Volk/die Bevölkerung, wie Zitronenfalter Zitronen falten. Alles make-believe/Vorspiegelung falscher "Tatsachen"! Die Nichtwahl hat zwar kurz- und mittelfristig keine Wirkung, möglicherweise (die Hoffnung stirbt zuletzt!) aber längerfristig. Wer weiß?
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

  9. #29
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: 22%-Potenzial für AfD

    Zitat Zitat von Mike09 Beitrag anzeigen
    Actually NO, we can't! Tu' mir einen Gefallen und wähle diese Alibipartei nicht. Genau so wenig, wie irgend eine andere. Die gewählten Volksvertreter vertreten exakt genau so das Volk/die Bevölkerung, wie Zitronenfalter Zitronen falten. Alles make-believe/Vorspiegelung falscher "Tatsachen"! Die Nichtwahl hat zwar kurz- und mittelfristig keine Wirkung, möglicherweise (die Hoffnung stirbt zuletzt!) aber längerfristig. Wer weiß?
    Alternativ habe ich bisher Pro und NPD gewählt.
    Entweder richtig rechts oder gar nichts.

  10. #30
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    6

    AW: 22%-Potenzial für AfD

    Die Einheitsparteien CDU,CSU,SPD,FDP und Grüne haben sicherlich schon ihre V-Männer in der AfD untergebracht um negative Schlagzeilen zu produzieren. Die Kampftruppe der SPD und der Grünen, also die ANTIFA steht auch schon gewaltbereit in den Startlöchern um potenzielle Wähler nieder zu machen und Wahlveranstaltungen zu stören. Demokratie? Aber nicht in Deutschland! Putin könnte von unserer parlamentarischen Großkapital und Richterdiktatur noch lernen und was das Wahlergebnis in der Bundesrepublik Deutschland angeht, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Aber, geht trotzdem zur Wahl und wählt AfD, damit sie es schwerer haben die AfD auszublenden!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •