Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1

    Ist Michelle Obama eine Transe?

    Skurrile Meldung:

    Michelle oder Michael: Ist Michelle Obama eine Transe?

    Gerhard Wisnewski



    Wenn US-Präsident Barack Obama in Wirklichkeit schwul ist, wie
    kürzlich berichtet – was ist dann seine Frau? Lebt wirklich eine normale Frau
    mit Obama zusammen? Oder stimmt auch mit Michelle Obama etwas nicht? Im Internet
    tobt eine heiße Diskussion über die Präsidentenfamilie der USA. Nach Barack
    Obama ist nun seine Frau Michelle dran. Immer mehr Beobachter glauben: Michelle
    Obama ist in Wirklichkeit ein Mann. Ihr wahrer Name ist demnach auch bekannt:
    Michael.
    ...


    http://info.kopp-verlag.de/hintergru...e-transe-.html

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Ist Michelle Obama eine Transe?

    Ich finde es langsam unerträglich, was man Obama alles andichtet.
    Das ist doch ein großes Stück Rassismus, der vielen Amerikanern immer noch in den Genen steckt.
    Allen voran die konservativen Kräfte in den USA haben anscheinend kein Mittel gegen Obama, und erfinden daher ständig neue Sauereien, um Obama schlecht zu machen.
    Mich widert sowas an.
    Wer keine echten Argumente gegen einen farbigen Präsidenten hat, fährt die Dreckschleudern hoch und versucht auf billigste Art, Obama fertig zu machen.
    Das ist unwürdig und in Deutschland kaum denkbar.
    Aber so ist der Ami, wer die meisten Hot-Dogs ausgibt, hat gewonnen.
    Die essen ja auch Gen-Mais ohne Bedenken.
    Sollen sie von mir aus daran verrecken, ich brauche den Ami nicht!

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Ist Michelle Obama eine Transe?

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Ich finde es langsam unerträglich, was man Obama alles andichtet.
    Das ist doch ein großes Stück Rassismus, der vielen Amerikanern immer noch in den Genen steckt.
    Allen voran die konservativen Kräfte in den USA haben anscheinend kein Mittel gegen Obama, und erfinden daher ständig neue Sauereien, um Obama schlecht zu machen.
    Mich widert sowas an.
    Wer keine echten Argumente gegen einen farbigen Präsidenten hat, fährt die Dreckschleudern hoch und versucht auf billigste Art, Obama fertig zu machen.
    Das ist unwürdig und in Deutschland kaum denkbar.
    Aber so ist der Ami, wer die meisten Hot-Dogs ausgibt, hat gewonnen.
    Die essen ja auch Gen-Mais ohne Bedenken.
    Sollen sie von mir aus daran verrecken, ich brauche den Ami nicht!
    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Für mich steht fest, das man die Afrikaner aussterben lassen sollte.
    Der Gen-Pool dieser Spezie ist unwert, noch länger der Evolution ausgesetzt zu werden, denn es kommt nichts mehr dabei raus.
    Lasst sie sterben, das ist gnädiger, als weitere Generationen von Vollpfosten durch zu füttern, die ohnehin nichts gescheites auf die Beine stellen wollen.
    Neger sind Halbaffen, die nicht mehr zum Homo Sapiens taugen.
    Schicken wir ihnen ein paar Kisten Bananen, und ansonsten überlassen wir sie ihren alten Traditionen, damit sie von diesem Globus verschwinden.

    Scheiß was auf Rassismusvorwürfe.

    Blaue Hervorhebungen durch mich.

    Was ist denn dein Problem? Bist Du schizophren oder eine Gruppe, wo der Kopf nicht weiß was der Arsch macht? Das würde Sinn machen, deshalb versuchst Du ja auch immer das Forum auf zu wiegeln und Streit zu verursachen.

    Mein Tipp geh zum Arzt oder sprecht euch besser ab.

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Ist Michelle Obama eine Transe?

    Zitat Zitat von Crusader Beitrag anzeigen
    Was ist denn dein Problem? Bist Du schizophren oder eine Gruppe, wo der Kopf nicht weiß was der Arsch macht? Das würde Sinn machen, deshalb versuchst Du ja auch immer das Forum auf zu wiegeln und Streit zu verursachen.

    Mein Tipp geh zum Arzt oder sprecht euch besser ab.
    Leck mich...

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Ist Michelle Obama eine Transe?

    Anstatt sich hier mit Unflätigkeiten vollzugiften, das Niveau runterzuziehen und sich über unwichtige(!) Dinge zu entzweien - es ist doch pottegal, wer oder was Michelle Obama wirklich ist! Wir müssen alle zusammenhalten, also unterlasst persönliche Beleidigungen! Soweit ich es beurteilen kann, ist Michelle Obama eine hübsche Frau und wenn sie nun ein Mann namens Michael ist - es interessiert mich nicht. Barack Obama ist ja auch kein absolutistischer Herrscher. Es ist das Gesamtbild. Und das ist bei den USA schief!

  6. #6

    AW: Ist Michelle Obama eine Transe?

    Wenn die Geschichte stimmt stellt sich die Frage, ob diejenigen, die die Obamas an die Spitze setzten USA lächerlich machen wollen, stehen die hinter den USA oder machen die sich lustig drüber?

  7. #7

    AW: Ist Michelle Obama eine Transe?

    Michelle Obama -> Michael LaVaughn Robinson

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Ist Michelle Obama eine Transe?

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Michelle Obama -> Michael LaVaughn Robinson
    Ich finde es schon mehr als Unverschämt, was sich die Konservativen in den USA da mit den Obamas erlauben.
    Eine Transe könnte keine Kinder bekommen, und außerdem ist Michelle Obama schon von der Figur her nicht identisch mit dem angeblichen Sportler.
    Sowas wurde noch mit keinem Präsidenten der USA veranstaltet.
    Das ist Rassismus pur, und dazu noch auf die perverseste Weise!

  9. #9
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Ist Michelle Obama eine Transe?

    Dumm wenn man kein Englisch kann sonst hätte man es lesen können. Die Häme gegenüber Carter war schon recht übel und das sogar in "stars and stripes" auch das geflügelte wort vom "oral office" zeugt schon von Schadenfreude und es ist noch viel mehr zu finden.

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Ist Michelle Obama eine Transe?

    Es geht eine neue These, dass Osama bin Laden und Barack Obama Klone sind. Sie sehen sich schon irgedwie ähnlich. Was haltet ihr von der These?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Michelle Obama vergewaltigt Muslim
    Von Ninja im Forum Politik und Islam
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.2014, 23:02
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 12:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •