Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Islam in Deutschland ZMD: Öffentlichkeit unterscheidet nicht mehr zwischen ... - Deutsch Türkisches Journal


    Deutsch Türkisches Journal


    Islam in Deutschland ZMD: Öffentlichkeit unterscheidet nicht mehr zwischen ...
    Deutsch Türkisches Journal
    Der Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) warnt vor einem Generalverdacht gegen den Islam. Angesichts der neuen Gewalt der Terrormiliz „Islamischer Staat“ (IS) im Nahen Osten unterscheide die Öffentlichkeit nicht mehr zwischen Extremismus und ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Islam in Deutschland ZMD: Öffentlichkeit unterscheidet nicht mehr zwischen ... - Deutsch Türkisches Journal

    Der Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) warnt vor einem Generalverdacht gegen den Islam. Angesichts der neuen Gewalt der Terrormiliz „Islamischer Staat“ (IS) im Nahen Osten unterscheide die Öffentlichkeit nicht mehr zwischen Extremismus und Religion, sagte der ZMD-Vorsitzende Aiman Mazyek der „Süddeutschen Zeitung“ (Freitag). Das treffe auch Muslime in Deutschland. „Ob in der Schule oder im Arbeitsalltag, ständig müssen Muslime sich für die Taten der Terroristen rechtfertigen.“


    Was heißt Generalverdacht? Die Muslime billigen in ihrer großen Mehrheit den Terror der Radikalen. Erst kürzlich sagte mir eine Alevitin, dass die Jesiden an den Teufel glauben und es klang wie eine Rechtfertigung für die Morde an diesen Menschen. Wenn selbst Aleviten so denken, dann muss man sich nicht wundern.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Islam in Deutschland ZMD: Öffentlichkeit unterscheidet nicht mehr zwischen ... - Deutsch Türkisches Journal

    Wer da unterscheidet, der hat den Islam nicht verstanden. Der IS tut genau das, was allen Muslimen im Koran aufgetragen wird. Ja, da gerät er in Erklärungsnot, der Mazyek. Schon blöd ist diese Schrift öffentlich zugänglich.

    Der Islam verhielt sich immer so, wird sich auch immer so verhalten, sobald er genügend Stärke besitzt dies zu tun. Man muß ihm Grenzen setzen, wo immer auch möglich.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Islam in Deutschland ZMD: Öffentlichkeit unterscheidet nicht mehr zwischen ... - Deutsch Türkisches Journal

    Zumal sich die Moslems auch keine Mühe geben, sich von den Taten des IS öffentlich zu distanzieren. Ich vermisse die Demos, Lichterketten, etc. der Moslems, die sich gegen den IS stellen. Stattdessen ist von Mazyek wieder die Flucht in die Opferrolle zu vernehmen. Noch deutlicher kann eine Zustimmung zu den Geschehnissen eigentlich gar nicht sein. Allein Mazyeks Geschwurbel vor 10 Tagen bei Maischberger bzgl. des IS war schon sehr bezeichnend. Nur nix sagen, sonst könnte sich der Hass gegen einen selbst richten.

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Islam in Deutschland ZMD: Öffentlichkeit unterscheidet nicht mehr zwischen ... - Deutsch Türkisches Journal

    Ja, eigentlich grotesk. Mazyek jammert darüber, daß die Muslime in Deutschland Opfer von Racheakten werden könnten, weil die IS drüben im Irak den muslimischen Dschihad auslebt. Er sorgt sich um die Muslime in Europa, alleine um sie, er sorgt sich nicht um die Ungläubigen im Irak, die tatsächlich zu tausenden massakriert werden - ja was ist denn das für eine Einstellung? Danke Seatrout, fast hätte ich es nicht bemerkt. Er ist eben der Takyya-Meister.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Islam in Deutschland ZMD: Öffentlichkeit unterscheidet nicht mehr zwischen ... - Deutsch Türkisches Journal

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Zumal sich die Moslems auch keine Mühe geben, sich von den Taten des IS öffentlich zu distanzieren. Ich vermisse die Demos, Lichterketten, etc. der Moslems, die sich gegen den IS stellen.

    Es wird zu einer Demo aufgerufen. Da man Angst hat, dass nur ein paar Hundert Muslime dabei sein werden, wird extra betont, dass jeder teilnehmen kann. Unsere Gutmenschen werden die Reihen auffüllen, damit es am Ende nicht zu peinlich wird.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Islam in Deutschland ZMD: Öffentlichkeit unterscheidet nicht mehr zwischen ... - Deutsch Türkisches Journal

    Das nenne ich Aktionismus zum reinen Selbsterhalt.
    Würden die Muslime gar nichts gegen die IS sagen, sähe es schlecht um ihre Glaubwürdigkeit aus.
    Mazyek ist und bleibt der große Inszenator der islamischen Gemeinde in Deutschland, der nichts unterlässt, die Muslime hier in Schutz zu nehmen vor etwaigen Vorwürfen seitens der kritischen deutschen.
    Die Gutmenschen danken es ihm mit weiteren Zuwendungen an die islamische Gemeinschaft.
    Kein Deutschunterricht für nachgezogene Bräute, doppelte Staatsbürgerschaft für kriminelle Türken, keine Abschiebung von illegalen und aufsässigen Migranten, finanzielle Zuwendungen an alle Müslis, die nicht willens sind, in einen Arbeitsprozess einzusteigen...usw.
    Mazyek nimmt all das wohlwollend zur Kenntnis und ist jetzt geneigt, sich gegen die IS auszusprechen.
    Wie huldvoll und gnädig!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •