Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21

    AW: Unmenschlichkeit im Namen einer Sekte


  2. #22
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Unmenschlichkeit im Namen einer Sekte

    Inzwischen wurde der kleine Mann gefunden und zur weiteren Behandlung in ein Kinderkrankenhaus verbracht.
    Der uneinsichtige Vater hatte vorher noch ein Video veröffentlicht, in dem er beweisen wollte, dass es seinem Kind gut geht.
    Dabei meinte er aber selber, dass sein Kind behandelt werden muss.
    Wie sich dann herausstellte, wollte der Vater in England eine Spezialbehandlung für sein Kind, die von der Krankenkasse nicht bezahlt wird.
    100.000 Euro hätte diese Behandlung gekostet.
    So kann man auch versuchen, eine Behandlung zu erzwingen.
    Also nix mit Jehova : money, money !

  3. #23
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Unmenschlichkeit im Namen einer Sekte

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    ...
    Religion ist hier kein Tabu aber du schreibst aus der Position des unantastbaren Weisen, der alle anderen zu Deppen degradiert, nur weil sie eine andere Auffassung haben.
    Wen habe ich dann zum Deppen gemacht?
    Zum Deppen macht sich derjenige, der versucht, mich als Atheist in die Ecke der Sonderlinge zu drücken.
    Nur weil ich weder an Wunder glaube, noch daran, das der Mensch von irgendeiner unsichtbaren Macht gelenkt wird, wurde ich hier von ziemlich radikalen Christen diffamiert.
    Einige davon sind glücklicherweise nicht mehr dabei.
    Manchmal kam ich mir hier vor wie auf islamischen Seiten, so wurde radikal christlich argumentiert.
    Das ist genau das, was ich nicht mit Islamkritik verbinde.
    Nur weil es eine andere Religion ist, reagiere ich nicht, sondern weil der Islam eine Bedrohung ist.
    Das möchte ich sehr wohl unterschieden haben!

  4. #24

    AW: Unmenschlichkeit im Namen einer Sekte

    Gregg Braden

    Sprache des Herzens
    https://www.youtube.com/watch?v=ILEitm93A-4


    ca 1 std 10 min

    -> dna photon experiment

    1 Std 20min ff
    China - Krebsheilung in drei Minuten

    https://www.youtube.com/watch?v=HecA7XRO7eQ

    https://www.google.de/#q=china+cancer+3+minutes

    Die Messungen am Ende des Videos sind mir undurchschaubar und daher suspekt.

    http://www.greggbraden.com
    Geändert von burgfee (01.09.2014 um 01:56 Uhr)

  5. #25
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Unmenschlichkeit im Namen einer Sekte

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Wen habe ich dann zum Deppen gemacht?
    Zum Deppen macht sich derjenige, der versucht, mich als Atheist in die Ecke der Sonderlinge zu drücken.
    Nur weil ich weder an Wunder glaube, noch daran, das der Mensch von irgendeiner unsichtbaren Macht gelenkt wird, wurde ich hier von ziemlich radikalen Christen diffamiert.
    Einige davon sind glücklicherweise nicht mehr dabei.
    Manchmal kam ich mir hier vor wie auf islamischen Seiten, so wurde radikal christlich argumentiert.
    Das ist genau das, was ich nicht mit Islamkritik verbinde.
    Nur weil es eine andere Religion ist, reagiere ich nicht, sondern weil der Islam eine Bedrohung ist.
    Das möchte ich sehr wohl unterschieden haben!

    Du beschimpfst andere und merkst nicht einmal, dass Du selbst der größte Idiot bist. Als Atheist würde ich dich auch nicht bezeichnen, Du bist Klimawandel und UFO- Jünger.

  6. #26

    AW: Unmenschlichkeit im Namen einer Sekte

    So gerne ich Gregg Braden zuhöre, in den Grundzügen auch zustimme frag ich mich inwieweit er globalistische Ideen vertritt...

    https://www.youtube.com/watch?v=ck_qJkUEB90

  7. #27
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Unmenschlichkeit im Namen einer Sekte

    Offenbar ein Idealist. Mir ist das positive Denken etwas abhanden gekommen.Es scheint so als wenn der Mensch doch weitaus mehr Tier ist als Herr seines Willens !!!
    Wenn die Kriege wegen Wasser ,Nahrung oder Lebensraum geführt werden, könnte ein neutraler Betrachter milde gestimmt sein weil der Existenzkampf tief in uns den Selbsterhaltungstrieb bestimmt und quasi ein Grundprogram ist.Aber was tut der Mensch ? Er führt Kriege um seine Überzeugungen anderen aufzuzwingen und idiologische Gegenspieler möglichst zu vernichten.Jeder normal denkende Mensch müsste so ein Tun ablehnen.In der Realität scheint diese Welt aber andere Wege zu gehn.Manchmal verstehe ich willentlich kinderlose Paare !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  8. #28

    AW: Unmenschlichkeit im Namen einer Sekte

    Mißtrauisch macht mich seine Aussage, die bevorstehende Krise und den Zusammenbruch zu akzeptieren, er sei überzeugt, danach würde die neue Welt besser sein (Anspielung auf die Neue Weltordnung).

    Er fragt nicht, nach den Ursachen der Krisen und wie ein Zusammenbruch verhindert werden kann.

  9. #29

    AW: Unmenschlichkeit im Namen einer Sekte


  10. #30
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Unmenschlichkeit im Namen einer Sekte

    Zitat Zitat von Crusader Beitrag anzeigen
    Du beschimpfst andere und merkst nicht einmal, dass Du selbst der größte Idiot bist. Als Atheist würde ich dich auch nicht bezeichnen, Du bist Klimawandel und UFO- Jünger.
    Wie nett du doch bist!
    Lass dich einbalsamieren.
    Vergiss aber vorher nicht, dir noch einen Ablassbrief zu kaufen, damit du auch neben deinem Gott Platz nehmen darfst!
    AMEN!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •