Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11

    AW: Unmenschlichkeit im Namen einer Sekte

    @holzpope,

    ich will meinen Beitrag nicht absolut verstanden wissen, ich sehe das ganze sehr zwiespältig mit gemischten Gefühlen.

    Grade durch die vielen Filme in denen Kinder, die angeblich Aids haben aus Familien gerissen und zwangsmedikamentiert werden, ähnlich auch bei Krebsdiagnose, bin ich sensibilisiert und finde es nicht erstrebenswert, daß die Schulmediziner die letzte Entscheidung treffen sollen.

  2. #12
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Unmenschlichkeit im Namen einer Sekte

    Juristisch ist "KÖRPERLICHE" Unversehrtheit gewiss nicht strittig !!! Ethisch wäre das auch nicht anders zu betrachten.Moralisch beurteilt hat das jetzige Urteil zur Beschneidung hervorgebracht.Das kann aber nicht, bzw sollte nicht, das Grundgesetz aushebeln können !!!

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -
    @Burgfee
    Bin ich Deiner Meinung,aber ich denke das eine Behandlung die nicht bzw nur zu geringen Heilungshancen beiträgt,nicht zur Debatte steht.Blutspenden aber hingegen führen unmittelbar zu grossen Überlebenschancen und dürfen dann nicht verweigert werden
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  3. #13
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Unmenschlichkeit im Namen einer Sekte

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Die Gretchenfrage ist, wem ist das Kind zugeordnet, den Eltern oder dem Staat mit der Pharmalobby. Wer bestimmt was das Beste für das Kind ist, sollen die Eltern das entscheiden oder schwingt sich die Schulmedizin zur obersten Instanz hinauf und trifft alleine die Entscheidung, über die Eltern hinweg?

    Ich tendiere dazu, daß alleine die Eltern zu entscheiden haben was mit ihrem Kind geschieht. Es ist schwierig vorzuschreiben wo genau die Grenzen sind, bei häuslicher Gwalt ist das vielleicht leichter einzugrenzen, bei Gesundheitsfragen sollte Medizinwelt nur raten und anbieten dürfen, nicht jmd zu etwas zwingen, auch nicht mit Hilfe des Staates.

    Auch ob das Kind lebensverlängernde Maßnahmen erhalten soll, sollten die Eltern entscheiden.

    In solchen Einzelfällen sicher nicht immer leicht das zu akzeptieren, ist mir auch klar.

    Frei nach dem Motto Sippenhaft, mitgegangen, mitgefangen. Kann manchmal schwer zu ertragen sein für Außenstehende.

    Gibt es eine Alternative in der Behandlung gegen Krebs? Ist es mit beten und hoffen getan? Ich widerspreche dir ganz entschieden, dass nur die Eltern das Recht haben über Wohl und Wehe des Kindes zu entscheiden. Es geht hier nicht um Keuchhusten! Unbehandelt führt die Krankheit des Kindes zum Tod.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Als Atheist habe ich dazu oft genug etwas gepostet.
    Aber auch hier bei OS bleibt Religion ein Tabu.
    Leider!

    Religion ist hier kein Tabu aber du schreibst aus der Position des unantastbaren Weisen, der alle anderen zu Deppen degradiert, nur weil sie eine andere Auffassung haben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #14

    AW: Unmenschlichkeit im Namen einer Sekte

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Alternative in der Behandlung gegen Krebs? Ist es mit beten und hoffen getan? Ich widerspreche dir ganz entschieden, dass nur die Eltern das Recht haben über Wohl und Wehe des Kindes zu entscheiden. Es geht hier nicht um Keuchhusten! Unbehandelt führt die Krankheit des Kindes zum Tod.


    Bruce Lipton



    https://www.youtube.com/watch?v=vj8DuvCKv6E


    2 std 14min

    Änderung der Programmierung:

    Hologrographic repatterning

    Body Talk

    E.M.D.R.

    E.F.T.

    Psych-K


    www.brucelipton.com


    https://www.youtube.com/watch?v=ILEitm93A-4
    Geändert von burgfee (01.09.2014 um 01:13 Uhr)

  5. #15

    AW: Unmenschlichkeit im Namen einer Sekte


  6. #16
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Unmenschlichkeit im Namen einer Sekte

    Ich erinnere an den Fall Olivia, die in den Händen der Schulmedizin starb und reanimiert werden musste, um das Image der wunderbaren Schulmedizin nicht zu schädigen. Ich habe mal zwei Zeuginnen Jehaovas freundlich(!) bei mir aufgenommen, ihnen Espressi serviert und zugehört. Als die eine dann erzählte, dass in der Bibel alle Fragen beantwortet würden und ich doch mal zu ihrem Bibelkreis kommen solllte, zog ich die Notbremse: Ich steckte ihnen, ich sei außerirdischer Herkunft. Das hatten es die Damen etwas eilig, nach Hause zu kommen! Warum wohl?

  7. #17

    AW: Unmenschlichkeit im Namen einer Sekte


  8. #18

    AW: Unmenschlichkeit im Namen einer Sekte

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Ich erinnere an den Fall Olivia, die in den Händen der Schulmedizin starb und reanimiert werden musste, um das Image der wunderbaren Schulmedizin nicht zu schädigen. Ich habe mal zwei Zeuginnen Jehaovas freundlich(!) bei mir aufgenommen, ihnen Espressi serviert und zugehört. Als die eine dann erzählte, dass in der Bibel alle Fragen beantwortet würden und ich doch mal zu ihrem Bibelkreis kommen solllte, zog ich die Notbremse: Ich steckte ihnen, ich sei außerirdischer Herkunft. Das hatten es die Damen etwas eilig, nach Hause zu kommen! Warum wohl?

    Sie wollten schneller sein, dir zuvorkommen, erste sein :D

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Unmenschlichkeit im Namen einer Sekte

    @burgfee: Womit?

  10. #20

    AW: Unmenschlichkeit im Namen einer Sekte

    zurück in ihre Welt der außerirdischen zurückgehn.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •