Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.500

    Berlin: Roter S-Bahn-Anschlag für Asylbetrüger auf Hostel-Dach

    Der Anschlag auf das Berliner S-Bahn-Netz, von dem am Donnerstag Tausende Berliner betroffen waren, war offenbar politisch motiviert. Auf der linksradikalen Website “Indymedia” bekannte sich am Donnerstagabend eine “autonome Gruppe” zu der Tat. Unter der Überschrift “Feuer und Flamme für Berlin!” heißt es dort unter anderem, dass man den Anschlag gegen 4 Uhr morgens mit […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Berlin: Roter S-Bahn-Anschlag für Asylbetrüger auf Hostel-Dach

    Linksfaschisten brauchen nur einen simpel zurechtgestrickten Grund um aktiv zu werden. Es sind dreckige Feiglinge, die mit ihren dämlichen Aktionen nur den einfachen Bürger treffen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Berlin: Roter S-Bahn-Anschlag für Asylbetrüger auf Hostel-Dach

    Keinen interessiert es, was der linke Abschaum treibt. Man stelle sich nur mal vor, was hier los wäre, wenn es "Rechte" wären....
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Berlin: Roter S-Bahn-Anschlag für Asylbetrüger auf Hostel-Dach

    Was die Linken an Sachbeschädigungen verursachen, geht in die zig Millionen. Leider wird das in den Medien kaum thematisiert. Die betroffene Bevölkerung ist inzwischen derart abgestumpft, dass sich niemand mehr aufregt. Die Berliner S-Bahn braucht keine Sabotage, sie fährt schon seit Jahren nicht mehr störungsfrei. So nimmt man diese Anschläge als Teil der normalen Störungen wahr.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5

    AW: Berlin: Roter S-Bahn-Anschlag für Asylbetrüger auf Hostel-Dach

    Eine rechte Szene gibt es so gut wie nicht mehr, die linke Szene kann machen was sie will, marodierend durch die Gegend ziehen, kaum einer reagiert darauf. Ich bin fassungslos....
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Berlin: Roter S-Bahn-Anschlag für Asylbetrüger auf Hostel-Dach

    Das ist typisch links, denn bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt, ist deren Grundsatz.
    Sozies zwingen immer ihren Mitmenschen sozialistische Vorgaben auf.
    Sie glauben, alleinige Allwissenheit zu besitzen.
    Sie alleine glauben zu wissen, was der Mensch braucht.
    Und wer es nicht kapieren will, bekommt die Knute oder Straflager, wie im alten Sowjetreich und der DDR.
    Warum wird diesen Faulpelzen nicht einfach die Stütze gestrichen?
    Ich wette, dass die meisten Autonomen keiner geregelten Tätigkeit nachgehen.
    Sie besetzen Häuser, klauen und zerstören, aber niemand traut sich, dieses Pack zu vertreiben, bzw. einzusperren.
    Die Szene ist bekannt, aber man ist anscheinend machtlos gegen sie, denn sie wird von Zeitungen und Medien gehätschelt.
    Ohne sie gäbe es weniger Schlagzeilen und man hätte keine Resonanz gegen rechts.
    Also darf links machen was es will, Hauptsache gegen rechts wird opponiert
    Das gibt Geld in die Töpfe der Rechtsgegner und die deutsche Seele hat Ruh
    Armer deutscher Michel!

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Berlin: Roter S-Bahn-Anschlag für Asylbetrüger auf Hostel-Dach

    Diese radikalen Linken sind Schmarotzer. Sie nehmen sich, was sie wollen. Sie leben auf Kosten anderer und damit stehen sie den Muslimen sehr nahe, die das gleiche Denken haben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2015, 17:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •