Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    101 muslimische Kinder präsentieren abgeschlagene Köpfe von ISIS-Opfern

    Eine islamische Webseite veröffentlichte ein Foto, auf dem ein Kind den abgeschlagenen Kopf eines ISIS-Opfers herum trägt, während es von Erwachsenen anerkennend gelobt wird. Nach den Aussagen einer englischsprachigen christlichen und islamkritischen Seite, ist es nicht das erste Foto dieser Art.










    http://shoebat.com/2014/08/26/muslim...adults-praise/
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.575

    AW: muslimische Kinder präsentieren abgeschlagene Köpfe von ISIS-Opfern

    Da erinnere ich mich spontan an meine Militärzeit: Das große, schwere MG . . . Die Kinder auf die Seite und dann voll reinhalten!

    Das kann doch echt nicht sein. Haben die denn alle von heute auf morgen jeglichen Rest Menschlichkeit verloren?
    Jemand, der sich so verhält, hat meines Erachtens sein Recht auf Leben komplett verwirkt.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: muslimische Kinder präsentieren abgeschlagene Köpfe von ISIS-Opfern

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    .......... Haben die denn alle von heute auf morgen jeglichen Rest Menschlichkeit verloren?
    Jemand, der sich so verhält, hat meines Erachtens sein Recht auf Leben komplett verwirkt.

    Das setzt ja voraus, dass diese Leute je so etwas wie Menschlichkeit hatten. Das wage ich aber zu bezweifeln.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: muslimische Kinder präsentieren abgeschlagene Köpfe von ISIS-Opfern

    Wenn die schon ihre Kinder so abrichten, dann gilt uns höchste "Schädlingsbekämpfungsstufe". "Eier in de Pann - kein Küken kommen kann." Man muss die Biester erwischen, solange sie noch klein sind.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 10:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •