Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Aufregung um ISIS Unterwäsche

    Was da in der Isis-Unterwäsche steckt, darf mich gerne besuchen.
    Ich falle auch gerne vor ihnen auf die Knie.
    Wenn sie dann langsam alles ausziehen, bin ich gerne ihr Gefangener, zumindest für ein paar schöne Stunden im Bett.
    Danke ISIS, sowas habe ich gerne!


  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Aufregung um ISIS Unterwäsche

    Isis ist eine alte ägyptische Göttin. Ich finde es auch schade, dass mit ihrem Namen jetzt nur noch diese islamischen Vollpfosten assoziiert werden. Das ist auch eine Form der Machtergreifung.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4

    AW: Aufregung um ISIS Unterwäsche

    Isis (von ägypt. Aset) ist eine Göttin der ägyptischen Mythologie. Sie war die Göttin der Geburt, der Wiedergeburt und der Magie, aber auch Totengöttin. Sie erscheint erstmals in Inschriften des Alten Reiches. Popularität und Ansehen erlangte sie, gemeinsam mit ihrem Gemahl Osiris und ihrer Zwillingsschwester Nephthys, durch den sogenannten Osiris-Mythos und den Isis-Hymnus. Isis wurde noch von den in Ägypten lebenden Griechen und Römern bis in die christliche Zeit hinein verehrt.


    Trauernde Isis


    ...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Isis

  5. #5

    AW: Aufregung um ISIS Unterwäsche

    Der Osirismythos ist eine Erzählung aus der altägyptischen Mythologie, die über die Ermordung des Osiris durch seinen Bruder Seth und die Bemühungen seiner Gemahlin und Schwester Isis berichtet.


    Inhaltsverzeichnis





    Die Osirislegende

    Die Ermordung des Osiris

    Nach Osiris Heimkehr entsann Seth eine Hinterlist um ihn zu ermorden. Er heuerte 72 Männer als Mitverschwörer an und darüber hinaus die Königin Aso („die Helferin“) von Nubien. Seth ließ einen Sarkophag anfertigen, nachdem er die Maße von Osiris genommen hatte. Auf einem Gelage bot Seth im Scherz demjenigen den Sarg, der in diesen genau hineinpasste. Nachdem alle anderen Gäste vergeblich versucht hatten in den Sarg zu passen, versuchte es auch Osiris. Als er im Sarg lag, verschlossen die 72 Männer den Sarg, versiegelten ihn mit Blei, und Seth ließ ihn in den Nil werfen.
    Während der Einbalsamierung spielten die Ägypter insbesondere diesen Teil des Mythos für jeden Toten nach, obwohl im Normalfall der Tod nicht durch Ermordung eintrat. Da es jedoch im mythischen Denken keinen natürlichen Tod gibt, setzte man das gewaltsame Ende des Lebens allgemein mit einer Ermordung gleich. Auf dieser mythologischen Grundlage basierte ebenso die Erzählung von der Ermordung des Osiris durch Seth.


    Seths zweiter Versuch und die Wiederbelebung

    Als Isis von dieser Schandtat erfuhr, machte sie sich auf die Suche nach ihrem Gemahl. Der Sarkophag war unterdessen bis nach Byblos getrieben, wo er von einem Akazienbaum umwachsen wurde. Dieser Stamm wurde als Pfeiler für ein Gebäude am Hofe des Königs verwendet. Isis erfuhr auch das und konnte den Sarg bergen. Seth erfuhr von Isis' Fund, raubte den Sarkophag und zerstückelte die darin liegende Leiche und warf die Leichenteile in den Nil, der sie nun über das ganze Land verteilte.
    Isis suchte und fand die Leichenteile des Osiris. Daraufhin setzte sie Osiris mithilfe von Anubis wieder zusammen, um ihn wiederzubeleben.
    ...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Osirismythos

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.785

    AW: Aufregung um ISIS Unterwäsche

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Isis ist eine alte ägyptische Göttin. Ich finde es auch schade, dass mit ihrem Namen jetzt nur noch diese islamischen Vollpfosten assoziiert werden. Das ist auch eine Form der Machtergreifung.

    Seit geraumer Zeit nennt sich diese "ISIS" nur noch "IS" = Islamischer Staat.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •