Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.515

    CDU-Abgeordneter Patzelt fordert Aufnahme von “Flüchtlingen” in Privatwohnungen

    Da eine Unterbringung in Gemeinschaftsunterkünften nicht zumutbar und unwürdig ist – Unterkünfte solcher Art sind nur für deutsche Obdachlose und Soldaten in Ordnung -, fordert der CDU-Bundestagsabgeordnete Martin Patzelt (Foto) nun, die Deutschen sollten “Flüchtlinge” samt ihres Nachwuchses bei sich in den eigenen vier Wänden aufnehmen. (Von L.S.Gabriel) Es ist ja en vogue, dass das […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: CDU-Abgeordneter Patzelt fordert Aufnahme von “Flüchtlingen” in Privatwohnungen

    Genau das habe ich prophezeit.
    Es wird noch so kommen.
    Stichwort Zwangseinquartierung!

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: CDU-Abgeordneter Patzelt fordert Aufnahme von “Flüchtlingen” in Privatwohnungen

    Ich finde die Idee nicht schlecht. Aber es soll freiwillig sein. Die "Guten" und "Netten", die Grünenwähler können nun selbst Verantwortung zeigen und ihre Politik selbst finanzieren, die Chance ! Sind sie denn wirklich so "Gut" und "Nett" wie sie immer vorgeben? Oder sind sie nur grosszügig mit dem Geld, dem Wohnraum und den Arbeitsplätzen anderer? Es kommen leider nicht so viele "Akademiker", die ihnen gefährlich werden könnten auf dem Arbeitsmarkt. Aber immerhin gründen sie eigene Parteien, die BIG Partei ist z.B. eine davon, die könnte den Grünen Stimmen abwerben. Vielleicht auch noch Posten und Ämter, wer weiss. Ich würde mir wünschen, dass jeder, der mehr Flüchtlinge "fordert" auch die Verantwortung für diese übernimmt - nach dem Verursacherprinzip. Diejenigen, die sie gerufen haben, die sollen sie auch finanzieren.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4

    AW: CDU-Abgeordneter Patzelt fordert Aufnahme von “Flüchtlingen” in Privatwohnungen

    Das ist nicht sehr effizient, Wohnungstausch auf wenige Jahre wäre effizienter, die betreffenden Deutschen stellen den Flüchtlingen ihe Wohnung kostenlos zu und reisen dafür auf eigene Kosten in die Krisenregionen und lassen sich in den Häusern ihrer Gäste nieder und leisten Wiederaufbauhilfe und setzen sich für ein friedliches Miteinander ein, setzen sich für den Frieden ein und versuchen potentielle Islamisten vor der Radikalisierung zu bewahren.


    Immer nett und freundlich sein :)

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: CDU-Abgeordneter Patzelt fordert Aufnahme von “Flüchtlingen” in Privatwohnungen

    Die älteren Deutschen könnten ins Heim um dort rasch sozialversicherungsfreundlich den Löffel abzugeben. Dann könnten die Neuankömmlinge die Wohnungen beziehen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: CDU-Abgeordneter Patzelt fordert Aufnahme von “Flüchtlingen” in Privatwohnungen

    Also, ich kann dieses Gesabber ja kaum richtig vernehmen . . . der meint das wirklich ernst!!???
    Hoffentlich wache ich jetzt gleich schweißgebadet auf!
    Patzelt kann ja gleich mal seine eigenen fünf Wohnungen/Villen zur Verfügung stellen. Zumindest während der Zeit, in der er eingeliefert und psychisch behandelt wird. Denn dass er das muss, daran besteht nach dieser Aussage ja wohl kein Zwiefel mehr!

    Die große Masse dieser Flüchtlinge lebt in ihren Herkunftsländern ERHEBLICH schlechter, als in jeder, noch so vernachlässigten, deutschen Massenunterkunft. Dieser Idiot sollte sich halt mal auf die Socken machen und die betreffenden Länder besuchen, bevor er so einen Blödsinn absondert. Aber das ist ihm ja wahrscheinlich nicht zuzumuten.

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: CDU-Abgeordneter Patzelt fordert Aufnahme von “Flüchtlingen” in Privatwohnungen

    Es ist ja nicht so, dass diese "Flüchtlingswelle" bald mal abebbt. Immer mehr Asylbetrüger schaffen es hier zu bleiben und erzählen das stolz in ihren Herkunftsländern. So werden weitere "Flüchtlinge" generiert. Wenn es schon jetzt nicht gelingt, dem ganzen Drama Herr zu werden, stehen wir in wenigen Jahren vor einer gewaltigen Katastrophe. Wenn wir jetzt nicht Stopp sagen können, wann dann?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8

    AW: CDU-Abgeordneter Patzelt fordert Aufnahme von “Flüchtlingen” in Privatwohnungen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die älteren Deutschen könnten ins Heim um dort rasch sozialversicherungsfreundlich den Löffel abzugeben. Dann könnten die Neuankömmlinge die Wohnungen beziehen.



    Vorausschauend hat Regierung bestimmt, wieviel Quadratmeter die Wohnungen der Mieter und Eigentümer maximal gerechtfertigt sind. Wohnt man in einer als zu groß eingestuften Wohnung muß man ausziehen, bzw verkaufen. Eingewanderte Großfamilien werden sich sehr darüber freuen und die Familienangehörigen aus ihrer Heimat gerne an ihrem Glück teilhaben lassen.

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: CDU-Abgeordneter Patzelt fordert Aufnahme von “Flüchtlingen” in Privatwohnungen

    Der Sommer ist doch vorbei und damit auch das Sommerloch. Dachte ich jedenfalls.

  10. #10
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: CDU-Abgeordneter Patzelt fordert Aufnahme von “Flüchtlingen” in Privatwohnungen

    Trotzdem ist der unversiegbare Flüchtlingsstrom ein Thema, das behandelt werden muss. Deutsche Grüne wollen 500.000 Flüchtlinge nach Europa bringen (zusätzlich). Das klingt nach wenig? Die EU hat geschätzte 500.000.000 Einwohner. Man schätzt die Zahl bereits anwesender Flüchtlinge ebenfalls auf mehrere Hunderttausend. Das heisst, mehr als jeder 1000. Mensch von Lissabon bis Bukarest soll "Flüchtling" sein.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.10.2017, 14:44
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2015, 21:25
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2015, 10:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •