Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Film - White Terror

    http://de.wikipedia.org/wiki/White_Terror


    Veröffentlicht am 17.08.2012


    Im Laufe der letzten fünf Jahre hat sich innerhalb der radikalen Gruppen der Rechtsextremisten eine bedeutende Wandlung vollzogen. Die Veteranen sind entweder zu alt geworden für den politischen Kampf oder inzwischen verstorben. Neue Ideologen tauchen überall in Europa, Nordamerika und Russland auf. Sie haben nicht immer einen kahl rasierten Schädel und sie haben Unternehmen, Vertriebsfirmen, Musikclubs, Zeitschriften, Verlage oder auch Internet-Seiten gegründet und alte Symbole durch neue ersetzt. Als Ergebnis einer zunehmenden Globalisierung, der Auflösung klarer Grenzen und einer rasanten Verbreitung neuer Technologien mussten die USA und Schweden schockiert feststellen, dass ihre Jugend zu rassistischer Gewalt anstachelt, dass diese zunehmend die ganze westliche Welt, aber auch Russland und seine Nachbarländer angesteckt hat. Die über das Internet und eine zunehmende Zahl von Büchern, Pamphleten, Zeitschriften, CDs, Audio- und Videokassetten verbreitete rassistische Propaganda gewinnt eine ständig wachsende Zuhörerschaft. In diesem Zusammenhang scheint die neonazistische Ideologie neue Territorien erobert und einen fruchtbaren Boden für ihre Propaganda gefunden zu haben. Für ihre Jugend ist die Vergangenheit virtuelle Geschichte, in der das Reale nicht von seiner Nachahmung unterschieden werden kann. Ihre Vorstellungen von der Zukunft sind düster und bedrohlich. Nahezu 60 Jahre nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges sind die USA zur Hochburg des Nazismus geworden. ZUSATZINFORMATION Daniel Schweizer, Regisseur des mit Beifall überhäuften Dokumentarfilms "Skinhead Attitude", geht in "White Terror" den Kräften nach, die sich hinter den Slogans von "White Power" und "New Racists" verstecken. Im Jahr 2005 erhielt Schweizer für "White Terror" den Zürcher Filmpreis. Der "film-dienst" schreibt: "Ein informativer Dokumentarfilm über neue Verbreitungswege und Strukturen rechtsradikaler Organisationen, die als internationale Netzwerke operieren und sich neuester Kommunikationsformen bedienen. Der unkommentierte Film setzt auf das Selbstentlarvungspotenzial zahlreicher, teils schockierender Aussagen überzeugter Rassisten."
    https://www.youtube.com/watch?v=PE48skR7A3A

  2. #2

    AW: Film - White Terror

    Auf 1std 25min ist eine Weltkarte der Blood&Honour-Zielvorstellungen zu sehen, die Flächen, die nur von *Weißen* besiedelt werden soll, diese Fläche greift weit in die östlich Hemisphere hinein. Krieg ist vorprogrammiert. Völlig menschenverachtend, vermessen und anmaßend diese Hohlköppe!

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Film - White Terror

    Aus Zeitgründen habe ich mir nicht den ganzen Film angesehen, aber ich werde es ggf. nachholen.
    Es ist schon bemerkenswert, das immer gleich so eine geheimbündlerische Atmosphäre geschaffen wird, um einen Gruppenzusammenhalt aufzubauen.
    Noch bemerkenswerter finde ich die Bereitschaft, auch zu töten, vor allem gegen eigene "Verräter".
    Warum gehen diese Schreihälse nicht mal öffentlich gegen Muslime vor, die auf Demos gegen unsere Gesellschaft anstinken oder zum Dschihad auffordern?
    Wenn sie den Mut aufbringen würden, gegen Salafisten anzugehen, würde ich solche Gruppierungen begrüßen, aber nur Naziparolen verbreiten oder für eine arische Rasse werben, ist in meinen Augen kleinkariert und oberflächlich.
    Hier von weißem Terror zu reden bauscht die Sache nur unnütz auf, denn insgesamt sind diese Trüppchen doch zu unbedeutend, als das man sie als große Gefahr mit Terrorpotenzial bewerten könnte.
    Selbst eine weltweite Vernetzung dieser Gruppen findet nicht in dem Umfang statt, als das man sich Sorgen machen müsste.
    Also nicht gleich in Panik geraten, denn der Terror kommt von ganz anders her!


  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Film - White Terror

    Jede Form von Extremismus ist abzulehnen. Es gibt Karten, wo Muslime ihre Eroberungsträume dokumentieren und die Linken haben ihre eigenen Vorstellungen von einer bereinigten Gesellschaft, so wie es Pol Pot, Mao, die Kims oder Stalin bereits mit mehr als 100 Millionen Tote vorgemacht haben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Film - White Terror

    Wieviele davon wohl in die Ukraine in den Kampf ziehen?

    http://www.bbc.com/news/world-europe-28329329
    http://www.globalresearch.ca/is-the-...kraine/5370759
    http://www.democraticunderground.com/10025277731

    ndere Extremisten gehen nach Syrien in den Kampf. Und sie sind erfolgreich damit. Heute haben sie den Militärflughafen von Al-Tabka erobert, eine neue Provinz steht nun unter ihrer Kontrolle. Der IS vergrössert sich.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschenfeindlichkeit – Teil 3 und Schluss: “White Guilt” und islamischer Chauvinismus
    Von Manfred´s Korrektheiten im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 18:22
  2. White like wool
    Von burgfee im Forum ✡ Israel / Judentum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.2013, 12:47
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 12:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •