Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Haben wir überhaupt noch eine Chance gegen den Islam?

    Vor allem die Spießbürger tun so, als ob es sie nichts angeht.
    Aber wenn sie merken, DASS es sie was angeht - ich bin sehr sicher, werden sie aktiv. Wenn der deutsche Michel erwacht - dann gnade Gott! Michael ist der Drachentöter, der den Satan besiegt. Muslime verehren den Satan. Wollen sie Deutschland auslöschen, weil wir den Erzengel als Schutzpatron haben?

  2. #22
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Haben wir überhaupt noch eine Chance gegen den Islam?

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Ich bin da nicht so optimistisch, denn wer außerhalb der Problemviertel lebt, ignoriert das Problem mit den Müslis.
    Ich mache da so meine eigenen Erfahrungen.
    Vor allem die Spießbürger tun so, als ob es sie nichts angeht.
    Erst wenn sie oder ihre Kinder davon betroffen sind, wird ihnen klar, was sich da abspielt.
    Leider sind dann Behörden und NGO´s die nächsten Hemmnisse.
    Allen voran die grünen machen sich eine Heidenarbeit, die Multikultiwelle am Leben zu halten.
    Es ist zum aus der Haut fahren.
    Selbst wenn man etwas dagegen machen wollte, man kann nicht, weil andere es verhindern wollen.
    Das ist Demokratie auf die Spitze getrieben!



    Bislang haben viele es ignoriert,aber ich denke das sehr viele zukünftige Pensionäre kalte Füsse bekommen angesichts der zu erwartenden Zukunft unseres Landes !!! Am Ende, da bin ich mir sehr sicher, werden auch idiologische Grundsätze vom einfachen aber treffenden Umstand geleitet, das sich der eigene Futternapf nicht von selbst füllt !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  3. #23
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Haben wir überhaupt noch eine Chance gegen den Islam?

    Gerade die "zukünftigen Pensionäre" haben soziale und demokratische Werte verinnerlicht, und wissen entsprechende Begriffe mit lebendigen Inhalten zu füllen. Die neuen Generationen sind schon ganz anders geprägt. Und Muslimen fällt Fortschritt und Entwicklung meist schwer.

  4. #24
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Haben wir überhaupt noch eine Chance gegen den Islam?

    Ich bin gerade aus dem Urlaub aus Italien zurück. Ich habe in den ganzen zwei Wochen nur eine einzige Kopftuchträgerin gesehen, in Florenz, in der Stadt, in der sich mehr internationale Touristen aufhalten als Einheimische. Ich fand es bemerkenswert, denn in Deutschland gehört das Kopftuch sogar in den kleinsten Städten zum alltäglichen Straßenbild. Was mir allerdings auffiel, dass am Strand sehr viele Straßenhändler herumliefen, die penetrant nervten. Alle diese Straßenhändler waren ausschließlich Schwarzafrikaner.
    Ich habe auch interessante Diskussionen mit Italienern geführt, die übrigens im Islam auch eine große Bedrohung sahen.

    In Deutschland scheint die Situation, gerade mit dem Islam, gänzlich anders zu sein, als in Italien. Hier gibt es viel mehr Türken und Araber. Aber unumkehrlich ist die Situation sicher nicht, nur der politische Wille es zu ändern, ist nicht da.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •