Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    Ebola-Patienten befreit

    Afrika steht deshalb so schlecht da, weil dort vor allem Afrikaner leben. Sie achten die alten Traditionen, leben ihren Aberglauben und sind resistent gegen alle modernen Erkenntnisse. In Nigeria wurden an Ebola erkrankte Leute in einer Klinik versorgt. Sehr zum Ärger der Bevölkerung. Sie stürmten die Klinik und "befreiten" die Patienten.

    http://www.bild.de/news/ausland/ebol...1378.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ebola-Patienten befreit

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Afrika steht deshalb so schlecht da, weil dort vor allem Afrikaner leben. Sie achten die alten Traditionen, leben ihren Aberglauben und sind resistent gegen alle modernen Erkenntnisse. In Nigeria wurden an Ebola erkrankte Leute in einer Klinik versorgt. Sehr zum Ärger der Bevölkerung. Sie stürmten die Klinik und "befreiten" die Patienten.

    http://www.bild.de/news/ausland/ebol...1378.bild.html
    Und morgen haben sie alle Ebola, diese Idioten!

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Ebola-Patienten befreit

    Und die Hälfte derer ist dann übermorgen auf dem Weg nach Europa.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Ebola-Patienten befreit

    Trifft ja nur die Ärmsten der Armen, die "unnützen Esser". Die können ja ruhig krepieren. Die kostbare "Elite" wird in Sicherheit gebracht. Ich kann gar nicht soviel essen..

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Ebola-Patienten befreit

    Afrika inkl. Maghreb und naher Osten sind die Krebsgeschwüre dieser Erde.
    Würde der Westen dort jegliche Hilfe einstellen, Russen und Chinesen ebenso, dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis sich das Problem der unterbelichteten Rassen und Ethnien von selber erledigt hat.
    Wer sich nicht anpasst, hat seine Zukunft verspielt.
    Würden Islamisten keine modernen Waffen und Kommunikationsmittel bekommen, wäre ihr Kampf nur auf die eigene Region beschränkt, und würde ob der vielen Tötungen von eigenen Leuten, schnell zum Exodus kommen.
    Daher helfe ich nur dort, wo Hilfe auch sinnvoll ist, und das bedeutet SOS-Kinderdörfer, denn Kinder sind unsere Zukunft, und keine afrikanischen Vollpfosten.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Ebola-Patienten befreit

    Sieht so aus, als hättest du Recht. Es tut mir in der Seele weh, ich betrachte mich als mitfühlenden Menschen, aber die Muslime sind einfach die Faschisten des 21. Jhds. Einziger Vorteil: Sie sind NOCH dümmer als die Nazis, die Schwachsinnige als "lebensunwertes Leben" ausmerzten.

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Ebola-Patienten befreit

    Ebola wäre längst unter Kontrolle, wenn die Menschen dort nicht so dumm wären. Ist schon traurig . . .

  8. #8
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Ebola-Patienten befreit

    und es geht weiter... ich sagte ja schon, dank unserer Asylpolitik "alles rein was geht" und solch beschissenen "Lampedusa is everywhere" Mentalitäten wird es auch bald bei uns die ersten Fälle geben.

    Eine 30-Jährige ist in einem Berliner Jobcenter mit Infektionssymptomen kollabiert. Weil ein Mitarbeiter der Behörde vermutete, die Frau könne an Ebola erkrankt sein, kam es zum Großeinsatz. Die Feuerwehr bestätigte den Verdacht bisher nicht.

    http://www.spiegel.de/gesundheit/dia...-a-986921.html
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Ebola-Patienten befreit

    Die Afrikanerin soll an Kreislaufproblemen gelitten haben, also kein Ebola. Dafür sorgt man sich in Belgien.....

    Im belgischen Ostende wurde ein 13 Jahre alter Junge mit hohem Fieber in ein Krankenhaus eingeliefert und sofort isoliert.

    Der Jugendliche ist erst am vergangenen Sonntag aus Guinea in Belgien eingereist. Es besteht der Verdacht, dass der Junge sich mit dem tödlichen Ebola-Virus infiziert hat.

    Ob sich der Verdacht bestätigt, wird sich in den kommenden zwei Tagen zeigen. Die Ebola-Epidemie hat in Westafrika bereits über 1.100 Menschenleben gefordert.


    http://www.shortnews.de/id/1103156/ebola-verdacht-in-belgien-wurde-ein-13-jaehriger-isoliert

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Ebola-Patienten befreit

    Der Virus wird es noch nach Europa schaffen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ärztetausch zu Lasten der Patienten
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 23:08
  2. Gabriels Kur stabilisiert den Patienten SPD - FR-online.de
    Von OS-Spürnase im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 22:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •