Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    31

    Icon Tdown Oh Gott , ihr seit zum Kotz... . SPD

    Fast mein ganzes Leben war ich SPD anhänger , in den 90´s sogar Parteimitglied . Aber die sind so Abartig geworden , das ich weiter Brechen könnte, wie ich schauen kann .

    DA bringt die CDU den Vorschlag ein, Terroristen Symphatisanten Aus dem Land zu schmeißen , und die Drecksäcke Sabotiert das !!!

    Dann lieber Reich immer Reicher , Arm immer Ärmer , bevor euer Drecksverein jemals wieder meine Stimme bekommt
    Die CDU will uns eine Bombe unter dem Hintern wegziehen , uns mehr Sicherheit geben , und dieser Drecks Verein SPD ist auf der Seite von denen ,die hier die IS Fahne auf dem Balkon wehen haben , und Randalierend auf alles Einschlagen was entgegen kommt .
    Reicht schon das keiner den Arsch in der Hose hat und sagt ´´ Israel macht Selbstverteidigung ´´Merkel hat Israel schon oft in Schutz genommen . Aber die Sabotage einer schnelleren Abschiebung für Terror Freunde , und die Einreise Verweigerung für Deutsch Terroristen zu Sabotieren, ist an Verbrechen dem Volke gegenüber so schnell nicht zu Toppen

    Sauber , vielleicht sollten wir die von den USA so gebeutelten IS Mitglieder . bei uns Aufnehmen , sind ja gerade Politisch verfolgt .
    Blut, Blut, Blut an euren Händen , Schande Schande Mörderbande
    Friedlich oder militant - wichtig ist der Widerstand!

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    31

    AW: Oh Gott , ihr seit zum Kotz... . SPD

    Da hat Endlich mal ein Deutscher Politiker den Mumm , eine leichtere Abschiebung für Radikale Islamisten anzusprechen , was ja einem Weltwunder gleicht , und sofort wird es Abgewürgt . Endlich mal ein kleines Licht ,anstatt Finstere Dunkelheit zu dem Thema .
    Aber war wohl nichts , das Wohlfühlerlebnis Deutschland , für dieses Abartige Pack , geht dem Sicherheitsbedürfnis des eigenen Volkes vor
    Blut, Blut, Blut an euren Händen , Schande Schande Mörderbande
    Friedlich oder militant - wichtig ist der Widerstand!

  3. #3
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Oh Gott , ihr seit zum Kotz... . SPD

    Meinst du diese Aussagen:
    "Sozialdemokraten, Linke und Grüne lehnten den Vorstoß des Unions-Innenexperten Wolfgang Bosbach (CDU) für verschärfte Ausweisungsregeln geschlossen ab... Die SPD lehnt eine Ausbürgerung deutscher Dschihad-Kämpfer ebenso ab wie schärfere Ausweisungsregeln. Die Bedrohung durch Islamisten mit einem Entzug des deutschen Passes zu verknüpfen, sei gefährlich (gefährlich!!!) und populistisch, kritisierte SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi. Ein schärferes Ausländerrecht brauche Deutschland ebenfalls nicht. Bosbach streue den Bürgern Sand in die Augen und wolle mit populistischen Aussagen in die Schlagzeilen kommen."
    http://www.schwaebische.de/politik/i...,10064899.html - 11.08.14

    Seit Hartz4 bekommt die SPD keine Stimme mehr von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    31

    AW: Oh Gott , ihr seit zum Kotz... . SPD

    Ja diese Thematik meinte ich , Danke für die Auflistung des genauen Wortlauts
    Blut, Blut, Blut an euren Händen , Schande Schande Mörderbande
    Friedlich oder militant - wichtig ist der Widerstand!

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Oh Gott , ihr seit zum Kotz... . SPD

    "...SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi . . . "

    Unterwandert. Weitere Erklärung überflüssig.

  6. #6
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.708

    AW: Oh Gott , ihr seit zum Kotz... . SPD

    Grade jetzt wieder, wo sich die SPD gegen Verschärfung von Gesetzen ausspricht, MUSS einfach dem wählenden Volk klar werden welche Verräterbrut dort vorherscht !!! Das ist ja schon unfassbar wie sich diese Leute verhalten !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Oh Gott , ihr seit zum Kotz... . SPD

    Meiner bescheidenen Meinung sind Union und SPD mittlerweile so baugleich geworden, dass eine Unterscheidung nicht mehr ohne weiteres möglich ist.

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    31

    Icon Tup AW: Oh Gott , ihr seit zum Kotz... . SPD

    Doch , in dem Fall sogar ein Mega Unterschied .Die CDU will Ausweisen , die SPD nicht .Megaunterschied .

    Aber in Bezug auf Merkel begeistert mich auch ihre klare Botschaft das Israel das Recht zur selbst-Verteidigung hat und zu Israel steht .
    Von der SPD hat man kein bekenntnis gehört , sondern eher " Arme Palästinenser "
    Ne da muss ich sagen , die Merkel hat Eier , mehr als die letzten 5 Kanzler vor ihr , zusammen
    Blut, Blut, Blut an euren Händen , Schande Schande Mörderbande
    Friedlich oder militant - wichtig ist der Widerstand!

  9. #9
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Oh Gott , ihr seit zum Kotz... . SPD

    Nein Merkel ist ein Fluch für unser Land. Vollkommen egal, wie sie zu Israel steht. Ihre Äußerung, die Sicherheit Israels sei "Staatsräson" war sowieso vollkommen überzogen. Sollen die sich in Nahost gegenseitig die Köpfe einschlagen.
    Genau das soll mit solcher Bauernfängerei erreicht werden. Merkel ist kein Unterschied, Merkel ist Gift genauso wie ihre Partei, die SPD, die Grünen usw...
    Ich will kein kleineres Übel ich will gar kein Übel!
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Oh Gott , ihr seit zum Kotz... . SPD

    Jede Partei ist Übel - egal welche. Wenn Wahlen was daran ändern könnten, wären sie bereits verboten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Islam:Der Hamasprediger aus Stuttgart Abdul-Näher kotz..kotz
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 16:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •