Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    Bundeswehr übt Häuserkampf

    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...ser-kampf-aus/

    Angeblich nur für Auslandseinsätze…ich könnte mich schieflachen, wenn es nicht gegen uns ginge - wenn wir denn mal die Kraft finden, uns zu wehren. Die bereiten sich vor, haben wohl doch Angst vor uns.

  2. #2

    AW: Bundeswehr übt Häuserkampf


  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Bundeswehr übt Häuserkampf

    Ihr kennt ja meine Theorie: Sie WOLLEN uns in einen Bürgerkrieg stürzen, um die Gesetze auszuhebeln. Die BW trainiert schon mal das Niederschlagen von Volksaufständen. Und das alles dürfen wir finanzieren.

  4. #4
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Bundeswehr übt Häuserkampf

    Ich bin auch im Häuserkampf ausgebildet. Und im Jagdkampf.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Bundeswehr übt Häuserkampf

    Ich habe ein ordentliches Training in Selbstverteidigung. Wir können es machen wie die Bauern im feudalen Japan: Unsere Haushaltsgeräte und Werkzeuge zu Waffen umfunktionieren. Der Staat will uns ja immer entwaffnen - bitteschön! Ein Schraubendreher im Ohr kann einem Möchtegernräuber echt den Tag verderben!

  6. #6

    AW: Bundeswehr übt Häuserkampf



    Ab in die Küche, das Nudelholz wartet!


    Oder auch emanzipierte Frauen gehören in die Küche :D

  7. #7
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.794
    Blog-Einträge
    2

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Bundeswehr übt Häuserkampf

    @Burgfee: Der war gut!
    Spaß beiseite: Hunde(!)abwehrspray darf man ja in der Regel dabei haben. Wehrt auch andere Raubtiere ab. In jeder Stadt gibt es ein Sportstudio, das Unterricht in Selbstverteidigung erteilt.

  9. #9

    AW: Bundeswehr übt Häuserkampf

    Ich denke körperliche Mittel wären überhaupt nicht mein Ding, würden due Gefahr nur verschlinmern. Ich halte auch nichts von Bewaffnung mit Sprays etc, kann einem leicht aus der Hand gerissen und gegen einen selbst gerichtet werden. Lieber die Intuition trainieren und Gefahren schon im Vorfeld erkennen und aus dem Weg gehen oder versuchen diplomatisch zu lösen.


    Astrologisch kann es ein Hinweis sein, zu wissen in welchem Tierkreiszeichen due zweite Hausspitze steht und welche Planeten sich drinnen befinden und wie sie aspektiert sind.
    Leute mit zweitem Haus Widder verteidigen ihr Revier gerne kämpferisch, und besonders wenn der zugeordnete Mars noch auf der Sonne und Pluto desjenigen stehen. Ich kenne eine fast 80 Jahre Frau mit der Konstellation, die rät mir ähnliches, ist ganz schnell dabei zu körperlicher Gewalt zu raten und meint sogar, käme sie in eine ähnliche Situation würde sie auch heute noch so reagieren. Da staune ich immer nur und kann mich mit ihren Tips nicht anfreunden. Ich bin da ganz anders.

  10. #10
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Bundeswehr übt Häuserkampf

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    ... Wir können es machen wie die Bauern im feudalen Japan: .....
    So eine bist Du also.


    Kümmere dich nicht um das Schlagen der Gongs.....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundeswehr übt für Häuserkampf in den Städten
    Von Realist59 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 10:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •