Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Lachen AW: Bundeswehr übt Häuserkampf

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Ich denke körperliche Mittel wären überhaupt nicht mein Ding, würden due Gefahr nur verschlinmern. Ich halte auch nichts von Bewaffnung mit Sprays etc, kann einem leicht aus der Hand gerissen und gegen einen selbst gerichtet werden. Lieber die Intuition trainieren und Gefahren schon im Vorfeld erkennen und aus dem Weg gehen oder versuchen diplomatisch zu lösen.


    Astrologisch kann es ein Hinweis sein, zu wissen in welchem Tierkreiszeichen due zweite Hausspitze steht und welche Planeten sich drinnen befinden und wie sie aspektiert sind.
    Leute mit zweitem Haus Widder verteidigen ihr Revier gerne kämpferisch, und besonders wenn der zugeordnete Mars noch auf der Sonne und Pluto desjenigen stehen. Ich kenne eine fast 80 Jahre Frau mit der Konstellation, die rät mir ähnliches, ist ganz schnell dabei zu körperlicher Gewalt zu raten und meint sogar, käme sie in eine ähnliche Situation würde sie auch heute noch so reagieren. Da staune ich immer nur und kann mich mit ihren Tips nicht anfreunden. Ich bin da ganz anders.
    Astrologie ?
    Wer glaubt denn an so einen Unsinn?
    Was haben die Sterne mit menschlichen Regungen zu tun?
    Ich werd nicht mehr, so was ist doch nur für unbedarfte und Kaffeesatzleser.
    Das ist ein Relikt aus der Frühzeit der Menschen.
    Tut mir leid, aber für sowas habe ich kein Verständnis.
    Wie wärs denn mit Runenwerfen oder Knochenmirakeln?

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Bundeswehr übt Häuserkampf

    "Es gibt mehr zwischen HImmel und Erde als eure Schulweisheit sich träumen lässt." Tatsache ist doch: Wir müssen uns "bewaffnen", aber so, dass der Staat keine Handhabe gegen uns hat. Steinschleudern gelten als Spielzeug, können aber richtig eingesetzt tödlich wirken. Pfeil und Bogen/Armbrust sind Sportgeräte. Und die berühmte Rolle Alufolie..

  3. #13
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Bundeswehr übt Häuserkampf

    http://slinging.org/



    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    http://slinging.org/


  4. #14
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Bundeswehr übt Häuserkampf


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundeswehr übt für Häuserkampf in den Städten
    Von Realist59 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 10:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •