Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    31

    Shock Erdogan , NATO Mitglied und Judenhasser in einer Person

    http://pamelageller.com/2014/08/turk...-targets.html/

    Dieser Man hetzt mehr gegen Israel ,als Ägypten , Saudis und VAE zusammen
    Kann ein NATO Mitglied einem Staat jegliches Verteidigungsrecht absprechen ?, Judenhass öffentlich Aussprechen ?.
    Wie soll man sich auf ein Mitglied verlassen , das den Arabischen Terrorstaaten so nahe steht .
    Zumindest für eins muss man sich bei ihm bedanken , ein EU Beitritt ist ein Universum weit entfernt .

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    http://www.welt.de/politik/ausland/article131042332/Schamlose-Frau-erkenne-deinen-Platz.html

    http://www.welt.de/debatte/kommentare/article130801756/Erdogan-Hassparolen-bedrohen-auch-unseren-Frieden.html

    In meinen Augen ist dieser Mann eine Gefahr, für jegliche Gerechtigkeit innerhalb Europa. Sein offen zur Schau getragener Judenhass , ist eine ´´Demo Legalisierung ´´der Gewaltbereiten Islamisten . Schon fast ein Aufruf ,auf der Strasse seinem Judenhass freien Lauf zu lassen .

  2. #2
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Erdogan , NATO Mitglied und Judenhasser in einer Person

    Erdogan ist der größte Hetzer, das hat er vielfach bewiesen. Und über einen EU Beitritt der Türkei müssen wir nichts mehr sagen. Weder geographisch noch politisch und kulturell, nichts passt zu Europa.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.363

    AW: Erdogan , NATO Mitglied und Judenhasser in einer Person

    Erdogan ist ein radikaler Muslim der aber sehr klug vorgegangen ist und es vermieden hat, das eigentliche Ziel, die Re-Islamisierung der Türkei, öffentlich vorzugeben. Er hat als Kind den Sturz des Adnan Menderes erlebt und wusste wie es jenen in der Türkei ergeht, die den Islam stärken wollen. Das ist ein Grund für sein Vorgehen gegen das Militär. Durch dessen Entmachtung hat Erdogan freie Hand aber nicht alle Türken folgen ihm und deshalb geht es weiter Schritt für Schritt Richtung Islamischer Staat.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    31

    AW: Erdogan , NATO Mitglied und Judenhasser in einer Person

    http://lm.facebook.com/l.php?u=http%...ocIKbxUeUw&s=1


    Israels Blut wird Fließen .
    Nein , das kam nicht aus Iran , sondern aus meinem Ehemigen Urlaubsland Nr.1

  5. #5
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Erdogan , NATO Mitglied und Judenhasser in einer Person

    Grade kam noch ne Meldung via Radio.Der Sieg ist ihn nicht mehr zu nehmen und das sogar haushoch !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    31

    AW: Erdogan , NATO Mitglied und Judenhasser in einer Person

    Na Bravo , dann raus mit den Radikalen aus der NATO ,sollte IS ein NATO Fall werden , musst du aufpassen das der Türke dir nicht in den Rücken schießt . Unglaublich was aus dem Top Urlaubsland wird . Als Christ darfst du da nicht mehr hinfliegen , wenn du es mit dem Glauben halbwegs genau nimmst .
    Jesus ist schließlich der bekannteste Jude der Welt

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.363

    AW: Erdogan , NATO Mitglied und Judenhasser in einer Person

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Grade kam noch ne Meldung via Radio.Der Sieg ist ihn nicht mehr zu nehmen und das sogar haushoch !!!

    Das hat unterschiedliche Gründe. Wesentlich ist, dass Erdogans Gegenkandidaten ziemlich unbekannte Leute sind, die erst kurzfristig aufgestellt wurden und dass die Opposition sich nicht auf einen gemeinsamen Kandidaten einigen konnte und so jeweils einen eigenen Mann aufgestellt haben. So ist die Chance verpasst worden, trotz aller politischer Gegensätze der CHP und MHP an einen Strick zu ziehen.
    Da Erdogan nicht nur die staatlichen Medien kontrolliert und vorgibt, was gesendet und geschrieben werden soll, kommen seine Gegenkandidaten in den meisten Medien gar nicht vor.
    Darüberhinaus kommt Erdogan bei den meisten Türken gut an. Dieses rüpelhafte, hemdsärmelige Auftreten wird begeistert honoriert. So wie wir das typische, türkische Großmaul kennen, so ist Erdogan.
    Geändert von Realist59 (10.08.2014 um 14:19 Uhr)
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    31

    AW: Erdogan , NATO Mitglied und Judenhasser in einer Person

    Er hat den Gaza Krieg extrem für seine zwecke mißbraucht .Türken sind Muslime , das ist nun mal so .
    Er hat sich 100% zu den Muslimen in Gaza bekannt , und das sogar Brachial mit Judenhass .
    Damit hat er 80% der Türken aus der Seele gesprochen , hat genau das wiedergegeben was sie sovieso in ihren Teestuben Quatschen.
    Blut, Blut, Blut an euren Händen , Schande Schande Mörderbande
    Friedlich oder militant - wichtig ist der Widerstand!

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.363

    AW: Erdogan , NATO Mitglied und Judenhasser in einer Person

    Die meisten Türken sind extreme Nationalisten und sie lieben Erdogan dafür, dass er ihre Seele streichelt und die Märchen von der ach so starken Türkei erzählt, die bald Weltmacht sein wird.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    31

    AW: Erdogan , NATO Mitglied und Judenhasser in einer Person

    Ich bin eigendlich mein Leben lang Türkei Tourist .Ich kann mich noch daran erinnern als in Alanya nur eine Handvoll Hotels gab .Ich kann mich an die gegenwärtige Zeit erinnern in der es Tausende von Hotels gibt und ein Kopftuch nur nach ewig langer Suche in einer Seitengasse zu sehen war .Ich kenne die jungen Türkinnen die oben ohne in Stringtanga am Strand liegen .Ich kenne den Reichtum der Hotelmanager .
    Ich weiss das die Türkei in ihren Touristik Hochburgen nur deshalb so aufgeblüht ist weil es da keinen Ersichtlichen Islam in der Bevölkerung gibt .
    Mann sieht da eine Moschee , aber die sieht man in Deutschland auch .
    Es wird keine Touristen mehr sehen wenn der Islam wieder einzieht in die Touristikhochburgen , es wird keinen Reichtum mehr geben und es wird einen Bürgerkrieg geben wenn der Salafist seiner Bevölkerung diese Schöne Zeit nimmt .
    Egal ob Bergbau oder irgend ein Platz in Istanbul , der Türke ist sofort auf der Strasse , und wir wissen ist der Türke der letzte der auf einer Demo nur lieb das Plakat in die Luft streckt .
    Mann darf gespannt sein auf Sodom und Gomorha in der Türkei .
    Erdogan hat 70% seiner Stimmen aus Regionen die noch kein Deutscher gesehen hat .

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    die 30% die ihn nicht gewählt haben ,sind die , die durch Tourismus und seiner Imensen Schaffung von Arbeitsplätzen hohen Nutzen hatten
    Und die lassen sich das nicht mehr Nehmen .
    Blut, Blut, Blut an euren Händen , Schande Schande Mörderbande
    Friedlich oder militant - wichtig ist der Widerstand!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2017, 23:41
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 19:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 19:00
  4. Das Wahlrecht einer Person ist nicht übertragbar - Westfälischer Anzeiger
    Von OS-Spürnase im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 17:51
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 15:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •