Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.777

    AW: Will Aserbeidschan den Krieg gegen Armenien?

    Zitat Zitat von Themis Beitrag anzeigen
    Was schätzen Sie, wie lange das wohl noch dauern wird?

    Der Staat dürfte schon am Ende dieses Jahrzehnts massiv unter Druck geraten. Die Zuwanderung gewinnt immer mehr an Dynamik, es strömen ohne Unterbrechung alljährlich mehr als 200000 Menschen nach Deutschland. Es sind Menschen, die dieses Land mit seinen sozialen Netzen auffangen muss, weil sie hier nie eine Arbeit bekommen und auch gar nicht wollen. Immer mehr Leistungsempfänger stehen einer immer geringer werdenden Zahl an Steuern zahlenden Arbeitskräften gegenüber. Nach 2020 nimmt dann die Problematik immer mehr an Fahrt auf, wird die Politik erkennen, dass sie das Heft des Handelns schon lange aus der Hand gegeben hat. Die Arbeitslosigkeit steigt rasant, bei einem gleichzeitigen eklatanten Fachkräftemangel. 10-15 Jahre wird es noch einigermaßen laufen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #12
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Will Aserbeidschan den Krieg gegen Armenien?

    Themis: WIR als deutsches Volk müssen JETZT planen.
    Realist: Es sind noch viel zu wenige um effektiv etwas erreichen zu können

    Das glaube ich nicht unbedingt. Guckt man sich im Netz um, scheint es keine 10 Jahre bis zum großen Knall zu dauern. Die Volkesseele kocht und brodelt in allen Gesellschaftsschichten immer mehr und etliche stehen schon in den Startlöchern:

    "In der Türkei erobern die Islamisten Schritt für Schritt die Bastionen der Macht und bedrohen nicht nur in den Augen des Militärs die strikte Trennung von Staat und Religion. Islam-Experten sagen eine ähnliche Entwicklung für Europa voraus. Auch Deutschland wird kein mehrheitlich christlich geprägtes Land bleiben, wenn die Entwicklung so weitergeht." (2007)
    http://www.merkur-online.de/aktuelle...en-315427.html
    Auch Erdogan treibt vor unserer Tür den Islam weiter voran.

    Zitate aus den Kommentaren:
    - Nun hat sogar der SPIEGEL kapiert, was uns diese Islamschweine mit ihren beschissenen Ehrenmorden hier und ihren scheiß Moscheen etc. einbrocken. (2009)
    http://freidenkerzone.myblog.de/frei...packt-Endlich-

    - Es hat seinen Jahrhunderte langen Sinn, dass gewisse Kulturen, Mentalitäten und Religionen durch Grenzen voneinander getrennt sind!
    - Ab jetzt nur mehr rechts wählen und zwar nicht, weil diese D.eppen besser sind als der Nasenbär und der Weihnachtsmann, aber einfach, um der GROKO zu zeigen, dass es bereits 5 nach 12 ist!!! (Kommentare, 2013)
    http://diepresse.com/home/meinung/ga...uch-existieren

    Werner (Februar 2013)
    - Wir DEUTSCHEN sind ein sehr duldsames und gehorsames Volk. Aber wenn wir in Wallung geraten, dann setzen wir unsere Interessen mit aller Grausamkeit und Gewalt durch, wie es die Geschichte zeigt! Also Muslime,passt auf, denn der größte Teil der deutschen Bevölkerung akzeptiert euch und eure verlogene und beschissene Religion nicht! Wenn wir in Wallung kommen, ist das euer Ende!!! Es ist nicht 5 vor 12 für euch, es ist eine Minute vor 12!!...
    - Türkentod (Februar 2013)
    Rottet die Moslems aus, dieses dreckige Pack! Raus aus Deutschland und Europa!!! Mohammed der dreckige Eselsficker!!! (Es geht noch heftiger zu, aber das kann man sich auch denken)
    http://suhaylah.jimdo.com/die-sch%C3...t-der-muslima/

    Verfolgt man die FAZ Kommentare, sprechen die ebenfalls eine überwiegend einheitlichen Tenor gegen den Islam und gegen diese Politik - und das wird sogar zugelassen.
    Nach Aussage der Kommentatoren steht die FAZ damit wohl im Ggs. zur Zeit, Spiegel oder der Süddt. zum Thema der 1400 misshandelten Kinder in GB:
    - Solcher Rassismus-Wahn findet auch zunehmend in Dtland statt, gefördert insbesonder von grün
    - Ich wünsche all denen die sich angesichts solcher Vorkommnisse weiter für die Seuche der P.C. aussprechen dass sie selbst und/oder ihnen nahestehende Personen entsprechende "Lektionen" erfahren.
    http://www.faz.net/aktuell/politik/a...-13120526.html

    Also: Durchweg klare Worte bis Androhung von Gewalt.
    Fragt sich bloß, wie man alle zusammen bekommt.
    Geändert von Liberté (28.08.2014 um 23:02 Uhr)

  3. #13

    AW: Will Aserbeidschan den Krieg gegen Armenien?

    Der Kessel ist schon kurz vor dem platzen..
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  4. #14
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    8

    AW: Will Aserbeidschan den Krieg gegen Armenien?

    Zitat Zitat von Liberté Beitrag anzeigen
    Fragt sich bloß, wie man alle zusammen bekommt.
    Genau. Ich glaube die meisten haben einfach nur angst. Aber habt lieber angst davor, dass es irgendwann zu spät sein wird.
    Diese ganzen Anti-Islamisierungs-Demos bringen nichts und sind lächerlich. Das schürt nur mehr Wut und alle Gutmenschen werden uns für "böse Nazis" halten - Lustig eigentlich, da auch viele Ausländer dabei sind, die gegen die Islamisierung sind. Nun gut.
    Wir brauchen erstmal eine Möglichkeit in Kontakt zu treten. Ich vertraue dem hier nicht, da ich mir sehr sicher bin, dass mitgelesen wird.
    Dann sehen wir weiter.

    Die Partei "Die Freiheit" wird es LEIDER, vermute ich, in einem gehirngewaschenem Staat nicht weit bringen - wird dann wahrscheinlich so gehandhabt wie die NPD. Da bin ich mir eigentlich schon sicher. Ich bedauere das aber sehr.

    Außerdem sind 10 Christen in den Irak um zu kämpfen. 10 Christen kriegen es hin und haben den Mut VOR ORT zu kämpfen und wir scheitern schon hier wenigstens den Mund aufzumachen... traurig

  5. #15
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    8

    AW: Will Aserbeidschan den Krieg gegen Armenien?

    Ich zitiere ein Kommentar aus Youtube:

    "I'm an ex-muslim (Now Athiest) and live in Europe, i understand you are tired of muslims, but how about you guys get your shit together and say enough is enough, instead of commenting on youtube, go outside and demonstrate, i know the muslim community - they laugh at you, they are laughing of the white race, because you are weak! Stand against this madness! Good luck and be careful!"

    Genau das meine ich.

  6. #16
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Will Aserbeidschan den Krieg gegen Armenien?

    Ich hatte das früher schon angedacht. Die EU entwickelt eine gemeinsame Exekutive, die bei Krisen in jedem EU Staat eingesetzt werden kann. Die wissen sehr wohl, wohin die Entwicklung geht. Bis wir hier den Hintern hochkriegen, ist es für Demos zu spät, dann kann es nur noch in Gewalt gegen Polizei und Islamisten ausarten. Zwar wirken die jahrelangen Negativschlagzeilen über den Islam schon beim Bürger und mittlerweile erreicht das auch so manchen Gutmenschen. Doch solange es hier einigermaßen sicher ist und jeder zu futtern hat, wird der Großteil auch bei den Wahlen wieder zögern. Schleichende Gewöhnungsprozesse verhindern, sich eine noch schlimmere Zukunft vorzustellen, dem es entgegenzutreten gilt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 09.10.2022, 11:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •