Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Badeunfall in Berlin - Linke beschludigen Bademeister

    Typisch linke Faschisten:


    Badeunfall in Berlin-Wedding 35-Jähriger mit 2,7 Promille ertrunken - Bademeister schuldlos

    02.08.2014 19:56 Uhrvon Jörn HasselmannIhm wurde unterstellt, er habe einen 35-jährigen Afrikaner vorsätzlich ertrinken lassen, aufgrund einer rechtsextremistischen Gesinnung. Nun ist klar: Der Bademeister des Freibades Plötzensee ist schuldlos. Der Ertrunkene hatte 2,7 Promille im Blut.
    Der 35-Jährige, der vor zwei Wochen im Plötzensee ertrunken ist, hatte nach Tagesspiegel-Informationen 2,7 Promille Alkohol im Blut. Dies ergab die Obduktion des aus Kamerun stammenden Mannes. Zudem konnte Aneck E. nicht schwimmen, sagte eine Schwester des Opfers bei der Polizei. E. war mit Freunden gegenüber vom Freibad an einer Stelle mit Badeverbot ins Wasser gestiegen und untergegangen. Freunde holten ihn heraus, ein Notarzt konnte aber nicht mehr helfen. Nach Angaben der DLRG ist „übermäßiger Alkoholkonsum“ neben körperlicher Überschätzung eine Hauptursache für tödliche Badeunfälle.
    Zeugen unterstellten: Bademeister habe Afrikaner absichtlich ertrinken lassen

    Die Staatsanwaltschaft teilte mit, dass sich der Verdacht gegen einen Bademeister nicht bestätigt habe.
    Wie berichtet, hatten mehrere Zeugen Strafanzeige erstattet und dem Bademeister des Freibades Plötzensee auch unterstellt, „er habe aufgrund einer rechtsextremistischen Gesinnung den 35-Jährigen Afrikaner vorsätzlich ertrinken lassen“, wie die Staatsanwaltschaft mitteilte. Allerdings hatte der Bademeister zugegeben, zunächst seinen Postenhäuschen abgeschlossen zu haben, bevor er zum Unglück eilte. Doch die Ermittler fanden „keine Anhaltspunkte für ein schuldhaftes Verhalten“ des Bademeisters. Vielmehr sei er erst zehn Minuten später über den außerhalb seines Aufsichtsgebietes geschehenen Unfall informiert worden. „Danach hatte er keine Möglichkeit mehr, den Ertrinkenden noch zu retten“, hieß es bei den Behörden.

    Die Polizei droht nun mit Strafanzeigen, wenn der Bademeister weiter beschuldigt werde: „Ein Aufrechterhalten der Behauptung, der Bademeister habe den 35-Jährigen ertrinken lassen, dürfte den Straftatbestand der Verleumdung erfüllen“, heißt es.
    Am Freitagnachmittag hatten einige Menschen am Plötzensee „Gegen den Nazi-Bademeister“ demonstriert, laut Polizei waren es genau 13. Auf einer linken Internetseite werden weitere Proteste angekündigt. Wörtlich heißt es dort: „Sorgt mit weiteren Aktionen dafür, dass es Nazi-Mike in diesem Sommer zu heiß im Wedding wird.“ Wie berichtet, war Mike Z. früher in rechtsextremistischen Kreisen aktiv, soll sich aber von der Szene gelöst haben.


    http://m.tagesspiegel.de/berlin/bade.../10284130.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Badeunfall in Berlin - Linke beschludigen Bademeister

    Dieses linke Pack hetzt wie einst Goebbels.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Badeunfall in Berlin - Linke beschludigen Bademeister

    Die neu linksfaschistische SA.
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  4. #4
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Badeunfall in Berlin - Linke beschludigen Bademeister

    2,7 Promille im Blut, Nichtschwimmer, in einer Stelle mit Badeverbot ins Wasser gegangen. Eigentlich alles klar, aber nicht, wenn es sich bei dem Opfer um ein ausländischen Mitbürger handelt. Selbst wenn er sich vorher einen schweren Stein am Fuß befestigt hätte, dann wäre wie immer der Autochthone schuld,weil er es nicht gesehen bzw. verhindert hat.Die Schuld liegt immer beim Deutschen. Diese Schuld werden wir nie los, auch Generationen nach uns nicht.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Badeunfall in Berlin - Linke beschludigen Bademeister

    Wo aber sind eigentlich die Gutmenschen wenn es gilt in brenzligen Situationen einzugreifen?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Badeunfall in Berlin - Linke beschludigen Bademeister

    Was diese linken Deppen da machen, erfüllt den Straftatbestand der üblen Nachrede und der Verleumdung.
    Außerdem ist das Rufschädigung.
    Wenn ich der Geschädigte wäre, würde ich Plakatieren, das diese Schreihälse allesamt Psychopathen und asoziale sind.
    Mal sehen, was darauf folgen würde.
    Ich bin mir sicher, dass dann umgehend die Staatsanwaltschaft auf den Plan gerufen würde.
    Merke : Links ist gut, Rechts ist schlecht!
    Das kann sich sogar jeder Museldepp merken.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •