Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Muslim Man Muslimische Erziehungsmethoden

    Dieses Video kursierte heute bei facebook. Der Text ist leider arabisch, ich kann es nicht lesen. Aber die Bilder sprechen für sich.

    https://www.facebook.com/photo.php?v...type=2&theater
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Muslimische Erziehungsmethoden

    Ich hab das mal durch einen Übersetzer gejagt... natürlich kommt, wie bei jedem Übersetzungstool, nur Kauderwelsch heraus aus dem man nicht unbedingt schlau wird. Soweit ich das nun zusammengepuzzelt habe, könnte es sich um Aufnahmen aus einem Waisenhaus in Mekka handeln. Die Kinder haben TV geschaut entgegen einem Verbot oder so in der Art...
    Ich will das Verhalten nicht unbedingt dem Islam mit andichten... schließlich gibts solche Schweine überall. Jedoch ist es wieder bezeichnend, wie oft in den Kommentaren auf Allah Bezug genommen wird. Zwar empört man sich über die Schläge aber es zeigt doch, wie tief der Islam im Kopf steckt.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Muslimische Erziehungsmethoden

    Dann kommen solche Geistesgestörten wie bin Laden bei raus. Der Kerl kickte die Kinder ja regelrecht durch die Gegend. Sollte man mal mit IHM machen. Komisch, wenn jemand das mit dem Koran machen würde (durch die Gegend kicken), gäbe es sofort einen Aufstand, aber bei Kindern - nichts.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Muslimische Erziehungsmethoden

    Die Islamischen Gesellschaften kennen keine Liebe, keine Barmherzigkeit. Die Muslime sind extrem egoistisch und brutal. Wer also wundert sich hier über diesen Gewalttäter? Er gibt das weiter, was er selbst erfahren hat und diese Kinder lernen bei ihm, wie sie sich später verhalten werden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Muslimische Erziehungsmethoden

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    Ich will das Verhalten nicht unbedingt dem Islam mit andichten... schließlich gibts solche Schweine überall.
    Ja, auch in anderen Ländern gibt es solche Dinge, aber das ist keine Rechtfertigung. Diese Gesellschaften sind dann ebenfalls krank. Es sagt viel über eine Gesellschaft aus, in der solche Gewalt vorkommt. Und ich behaupte ganz einfach, dass Gewalt in muslimischen Gesllschasften besonders häufig vorkommt.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6

    AW: Muslimische Erziehungsmethoden

    Einfach nur traurig, wie kann man nur so brutal und herzlos sein? Der straft richtig im Akkord, binnen zwei Minuten hat er das Thema abgehandelt. In den Seelen brennt es ein Leben lang.

  7. #7

    AW: Muslimische Erziehungsmethoden

    Bettina Wegner - sind so kleine Hände


    https://www.youtube.com/watch?v=fcdkwdfz0GA

  8. #8

    AW: Muslimische Erziehungsmethoden

    http://www.liveleak.com/view?i=441_1389840684


    In Saudiarabien ist es männlichen Kindern ab dem Alter von 12 Jahren verboten neben ihren Schwestern und weiblichen Verwandten zu sitzen. Es wird vermutet, daß die Jungs deswegen vom Vater vermöbelt werden.

  9. #9

    AW: Muslimische Erziehungsmethoden


  10. #10
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Muslimische Erziehungsmethoden

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ja, auch in anderen Ländern gibt es solche Dinge, aber das ist keine Rechtfertigung. Diese Gesellschaften sind dann ebenfalls krank. Es sagt viel über eine Gesellschaft aus, in der solche Gewalt vorkommt. Und ich behaupte ganz einfach, dass Gewalt in muslimischen Gesllschasften besonders häufig vorkommt.
    Ich denke solche Fälle gibt es durchaus auch bei uns, Gewalt im Elternhaus ist eine unschöne Sache. Aber du hast schon Recht, ich würde auch sagen dass Gewalt überproportional v.a. im Islam vorkommt.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •