Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Austria Traiskirchen: Polizei musste Lynchmob aufhalten

    Gewalt unter Syrern

    Traiskirchen: Polizei musste Lynchmob aufhalten


    Nächtliche Eskalation im Asylzentrum Traiskirchen in Niederösterreich: Syrische Flüchtlinge wollten einen ebenfalls um Asyl ansuchenden Landsmann als Al-Kaida-Kämpfer entlarvt haben. Zahlreiche Flüchtlinge versuchten daraufhin, den Syrer zu lynchen.

    Wie die "Krone" erfuhr, kam es in der Nacht auf Mittwoch zu gewalttätigen Ausschreitungen, an denen rund 100 Asylwerber beteiligt waren. Die Polizei konnte das Schlimmste demnach mit einem Großaufgebot verhindern und den Aufstand niederschlagen.

    Der Syrer (42) habe zuvor unter anderem im Internet mit seinen Verbindungen zum Terrornetzwerk geprahlt, hieß es seitens seiner Landsleute. Einige gaben auch an, Azzedin J. persönlich als "Al-Kaida-Krieger" und als "Mörder" wiedererkannt zu haben, der Gräueltaten an ihnen oder ihren Angehörigen verübt habe.
    Ob es sich bei dem 42-Jährigen tatsächlich um einen Al-Kaida-Kämpfer handelt oder ob er Verbindungen zum Terrornetzwerk hat, ist unklar. Der Verfassungsschutz ermittelt.

    http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/s...32/story.phtml
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Traiskirchen: Polizei musste Lynchmob aufhalten

    Warum lässt sich die Polizei in solchen Fällen nicht Zeit? Sollen diese Leute es untereinander ausmachen. Sollte der al-Kaida-Mann unschuldig sein, wird ihm Allah schon helfen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Traiskirchen: Polizei musste Lynchmob aufhalten

    Solche Verbrecher führen doch das Asylrecht ad absurdum. Die sollte man alle sofort abschieben.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Traiskirchen: Polizei musste Lynchmob aufhalten

    Ich denke mal, das diese Asylbewerber aus Syrien ein gutes Gespür dafür haben, wer aus den Reihen der Al-Quaida kommt oder nicht.
    Wenn europäische Behörden ermitteln, wird zu oft Milde walten lassen, und außerdem dürfte es schwer sein, so einen Nachweis zu führen.
    Schade, das die Polizei so schnell vor Ort war.
    Jetzt wird ein schlimmer Terrorist auch noch von uns durchgefüttert.
    Typisch EU-Blödsinn!

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Traiskirchen: Polizei musste Lynchmob aufhalten

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, das diese Asylbewerber aus Syrien ein gutes Gespür dafür haben, wer aus den Reihen der Al-Quaida kommt oder nicht.
    Wenn europäische Behörden ermitteln, wird zu oft Milde walten lassen, und außerdem dürfte es schwer sein, so einen Nachweis zu führen.
    Schade, das die Polizei so schnell vor Ort war.
    Jetzt wird ein schlimmer Terrorist auch noch von uns durchgefüttert.
    Typisch EU-Blödsinn!

    In diesem konkreten Fall ist es nicht Deutschland sondern Österreich das den Terroristen durchfüttert.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Traiskirchen: Polizei musste Lynchmob aufhalten

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    In diesem konkreten Fall ist es nicht Deutschland sondern Österreich das den Terroristen durchfüttert.
    Hab ich auch gesehen, aber trotzdem sehe ich das als kollektive Sache an, innerhalb der EU.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Traiskirchen: Polizei musste Lynchmob aufhalten

    In der EU ist gut wohnen, wenn du Dreck am Stecken hast. So sieht es doch aus.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2016, 19:01
  2. Streit bei Auszählung zur Bundestagswahl: Polizei musste ... - RP ONLINE
    Von open-speech im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 15:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •