Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Ein Wunder?

    ...bin ich ein Rassist, wenn ich die Frage stelle, warum das "Wundermittel" nur weisse Ebola-Inizierte rettet ?
    Warum wundert mich diese "Wunder " nicht?
    Der Arzt, der zur Behandlung nach Hamburg sollte, hat es nicht mal zum Flugzeug geschafft, während der andere zu Fuss in die Klinik lief......?


    http://www.bild.de/news/ausland/ebol...2102.bild.html



    http://www.welt.de/vermischtes/weltg...l-geheilt.html
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Ein Wunder?

    Das stützt meine These, dass mittels Ebola ein paar Millionen "unnütze Esser" beseitigt werden sollen.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Ein Wunder?

    Na ja, es ist ein experimentelles Mittel, das bisher noch nicht an Menschen erprobt wurde, aber angesichts des fast sicheren Todes vor Augen, könnte man da schon mehr Ausnahmen machen und es auch anderen Infizierten zukommen lassen. Was hätten die schon zu verlieren?

    Ebola ist definitiv nicht von Menschen gemacht worden, um andere Menschen in großer Zahl umzubringen. Das ist total unsinnig, weil dieses Virus Menschen viel zu schnell tötet, was für das Virus selbst auch nachteilig ist, da es seinen Wirt sehr schnell verliert. An den Menschen angepasste Viren töten ihn viel langsamer oder auch gar nicht. Es wäre also total ineffektiv, so ein Virus zu erschaffen, gerade in Afrika, wo die Menschen bei weitem noch nicht so mobil sind, wie in der westlichen Welt. In der Vergangenheit ist es ja auch meist nur in irgendwelchen Dörfern aufgetreten, die dann so schnell ausradiert wurden, dass sie gar keine anderen Menschen (mangels Kontakt durch größere Entfernung) infizieren konnten.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Ein Wunder?

    Es kommt auch darauf an, wie frühzeitig man sich nach der Ansteckung behandeln lässt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5

    Icon Hihi AW: Ein Wunder?

    ...jetzt isses sogar ganz offiziell ein WUNDER:


    http://www.t-online.de/nachrichten/p...bola-arzt.html




    ....und warum wundert mich das Wunder nicht???


    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Ein Wunder?

    Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Seit 2009 gibt es Medikamente gegen Ebola, zumindest im Labor. Warum wurden sie nie zugelassen? Warum werden sie in Afrika nicht angewandt?
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Ein Wunder?

    Erster Ebola-Patient in Europa gelandet

    Madrid (dpa) - Die spanische Regierung hat erstmals einen Ebola-Infizierten nach Europa gebracht. Eine Maschine der Luftwaffe, die einen mit dem Ebola-Virus infizierten Spanier aus Westafrika ausgeflogen hatte, landete am Donnerstag auf dem Luftwaffenstützpunkt Torrejón de Ardoz bei Madrid.

    Wie das Verteidigungsministerium mitteilte, befand sich neben dem erkrankten Geistlichen Miguel Pajares auch eine spanische Nonne an Bord, die mit dem Priester in Liberia zusammengearbeitet hatte, bei der aber bisher keine Ebola-Infektion festgestellt worden war.

    Spanien ist nach den USA der zweite westliche Staat, der bei der aktuellen Epidemie in Westafrika einen mit Ebola infizierten Staatsbürger heimgeholt hat. Der Geistliche und die Nonne sollten in einem Madrider Krankenhaus unter strengsten Sicherheits- und Quarantäne-Vorkehrungen behandelt werden.


    http://web.de/magazine/gesundheit/kr...-gelandet.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wunder in Österreich
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2016, 00:52
  2. Das Flüchtlings-Job-Wunder
    Von Antonia im Forum Wirtschaft- Finanzen- Steuern- Arbeit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 17:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •