Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.988

    AW: Bevormundung: Keine 1-Euro-Jobs für Asylbewerber

    Da gibt es doch eh' keinen Unterschied, es wird so gut wie niemand abgeschoben, alle dürfen bleiben, denn kein Mensch ist illegal! Und unsere Politkaste macht unser Land noch etwas schneller kaputt.

  2. #12

    AW: Bevormundung: Keine 1-Euro-Jobs für Asylbewerber

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Da gibt es doch eh' keinen Unterschied, es wird so gut wie niemand abgeschoben, alle dürfen bleiben, denn kein Mensch ist illegal! Und unsere Politkaste macht unser Land noch etwas schneller kaputt.

    Immer mehr Menschen in unserem Land, bis wir sie hochstapeln müssen in Wolkenkratzern von Megacities. Allle schön unter die Kontrolle bringen und wenn sie zu viele werden und aufmucken gibts nen Terroranschlag und Ruh ist (für ne Weile). (Fürchte ich)

  3. #13
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Bevormundung: Keine 1-Euro-Jobs für Asylbewerber

    Ich verstehe nicht recht. Deutsche Arbeitslose werden doch auch zu 1-Euro-Jobs gezwungen. Aber wenn Asylbewerber das tun sollen, ist es Rassismus? Wo bleibt da die Gleichbehandlung von Deutschen?
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #14

    AW: Bevormundung: Keine 1-Euro-Jobs für Asylbewerber

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht recht. Deutsche Arbeitslose werden doch auch zu 1-Euro-Jobs gezwungen. Aber wenn Asylbewerber das tun sollen, ist es Rassismus? Wo bleibt da die Gleichbehandlung von Deutschen?

    Ich finde es in Ordnung, wenn die Asylbewerber bis zur Genehmigung ihres Antrages erst mal keine Arbeitseinsätze leisten müssen. Wichtiger wäre es ihnen in der Zeit Sprache und Kultur zu vermitteln.

  5. #15
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Bevormundung: Keine 1-Euro-Jobs für Asylbewerber

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Der Nachteil an der Sache ist, daß die Ehrenamtlichen , gleich ob Asylbewerber oder Einheimischer, die bezahlten Jobs verdrängen.

    Früher wurden ausgebildete Gärtner gegen Bezahlung eingesetzt, nun gibts die Leistung kostenlos und die Gärtner verlieren ihren Job.

    Nicht zu vergessen, es geht um Asylbewerber im schwebenden Verfahren, nicht um anerkannte Asylanten.

    Das war früher der Fall aber oft wurden auch Sozialhilfeempfänger dafür herangezogen. Angesichts leerer öffentlicher Kassen wird heute kaum noch etwas gemacht. Nur noch die Gegenden wo reichere Leute wohnen, werden gepflegt, Seitenstraßen verkommen völlig. Da wo ich zur Arbeit entlang gehe wuchern Büsche und Sträucher derart, dass man als Fußgänger teilweise auf die Straße ausweichen muss, um sich nicht mittels Machete den Weg freischlagen zu müssen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 17:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •