Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Kommt der Dritte Weltkrieg?

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Um Spekulationen entgegenzuwirken muss einwandfrei feststehen das es eine Rakete war.Die Löcher sind schon mal zu 100% keine Einschuslöcher einer Bordkanone.Ich kenne ich damit etwas aus und deshalb bin ich mir da sehr sicher !!! Projektile wären im Falle eines Beschußes von Kampfjets 20 mm Kaliber und die machen schon echt grosse Löcher !!!
    !!!

    Auf der verlinkten Webseite findest Du die Bilder in hoher Auflösung. Da sieht man Ein und Ausschußlöcher auf der selben Seite. Das spricht
    für Beschuss von zwei Seiten und zwar auf das noch ganze Flugzeug. Das spricht für Kampfflugzeuge.

  2. #22
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Kommt der Dritte Weltkrieg?

    "Es ist nicht die Kugel, die tötet, sondern der Finger ab Abzug." Wer hatte den Finger am Abzug?

  3. #23
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Kommt der Dritte Weltkrieg?

    Ja, Du hast Recht !!! Ich hatte es wenig später selber gesehen und denke auch das es Geschosse waren und keine Explosion bzw Splitterwirkung.Allerdings bleibt leider immer noch offen, WANN diese Löcher entstanden sind !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Kommt der Dritte Weltkrieg?

    Wo sind die Leute vom CSI, wenn man sie mal braucht?

  5. #25
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Kommt der Dritte Weltkrieg?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Viel mehr Sorgen für die nähere Zukunft sollte uns die drohende Instabilität Europas bereiten. In Deutschland alleine leben bereits mehr als 40000 gewaltbereite Muslime. Die radikalen islamischen Kräfte unterwandern ganz Westeuropa.
    Syrien, Irak, die Kurden, Ukraine, Venetien, Katalonien, Schottland zeigen deutlich, dass politisch erzwungene Maßnahmen und Grenzen auch über Generationen keine Stabilität bringen, dass es keinen Sinn macht, zu verschiedene Kulturen zwangsweise befrieden zu wollen. Der ganze Unmut wird auch in Europa weiter aufbrechen, wenn sich die politische Umsetzung zusätzlich und dauerhaft als unsicher erweist - ein Grund für Schottlands Souveränität ist die europafeindliche Londoner Politik. Überall zeigt sich das grundsätzliche Problem, dass über die Köpfe der Bürger hinweg entschieden wird, tlw. mit brutalen Methoden und sich keine politische Identifikation mehr einstellen kann. Die Regierungen wurden nicht gewählt, um die Völker in Gefahren zu bringen.

    Auf die durch rigide Hierarchien erzeugten komplexen Probleme reagieren die Eliten dann wie gewohnt mit Steinzeitmethoden, sie manipulieren, versuchen Unruhen in den europäischen Ländern zu unterdrücken, müssen nun dank Freizügigkeit Aufstände im Ausland bewältigen, Gesetze erlassen, um ein Übergreifen zu verhindern und dann leistet man sich noch beharrlich einen Wirtschaftskrieg gegen Russland. Hierarchien und ihre Bevormundung sind einfach nicht mehr zeitgemäß, wenn sie das überhaupt jemals waren (arabischer Frühling) - das wird das Konstrukt "EU" dauerhaft auf die ein oder andere Art nicht überleben. Denn sollte es zu einem Krieg kommen, ist sehr wahrscheinlich, dass es auch zu Revolten kommen wird.
    Geändert von Realist59 (13.09.2014 um 17:06 Uhr)

  6. #26

    AW: Kommt der Dritte Weltkrieg?

    Frankreich, Spanien, Italien, Portugal sind faktisch pleite. kommen als letzte reserve jetzt die Eurobonds??? Was kommt da auf uns zu. Ich sag nur, rettet euer Geld und Vermögen...
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  7. #27
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kommt der Dritte Weltkrieg?

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ich will mich nicht mehr verrückt machen. Ich habe in den letzten Jahren so viel Angst vor Krieg gehabt, das ich ganz krank geworden bin. Dann ist mir klar geworden, dass ich den negativen Kräften durch meine ständige Aufmerksamkeit Energie gebe. Ich habe drüber nachgedacht, ins Ausland zu gehen, aber wohin? Heute bin ich im stahlenden Sonnenschein durch unser Dorf spazieren gegangen und mir wurde klar, wie schön es hier ist. Ich lebe wirklich in einer wunderschönen Gegend, ich möchte hier nicht weg. Zum Glück wohne ich ganz im Westen. Der Russe müsste also schon ganz Deutschland eingenommen haben, um hier anzukommen, sage ich mir manchmal. Klar es gibt Luftangriffe. Es kommt was kommen muss. Das Haus, in dem ich jetzt wohne ist so alt, es hat schon zwei Weltkriege erlebt und steht immer noch. Nur in den 30-iger Jahren brannte einmal der Dachstuhl ab. Wenn es so sein soll, vielleicht wird es den 3. Weltkrieg auch noch überstehen? Wer weiß...

    Ich habe keine Angst vor einem Krieg, aber mir ist aufgefallen, wie die EU in der Ukraine zündelt. Da kommen noch böse Zeiten auf uns zu, zumal ein Automatismus in Gang gesetzt wird, der kaum zu beherrschen ist.

  8. #28
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Kommt der Dritte Weltkrieg?

    @von Nettelbeck: Ist doch egal, wieviele Staaten pleite sind, Nazideutschland wird schon zahlen!

    @Trumfalke: Schätze die Kriegstreiber in alelr Welt fuchsen sich gerade, weil Putin nicht sofort wege Ukraine den Kreig erklärt hat. Ich lache lieber, weil ich sonst weinen müsste!

  9. #29
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Kommt der Dritte Weltkrieg?

    Krieg entsteht, wenn Grenzen überschritten werden. Nicht nur geographische und moralische.

    Und die Elite tut das andauernd. Sie überschreitet die Grenzen des Erträglichen, sie ist kompromißlos, alternativlos, hat kein Gehör für alle anderen, alleine nur die eigenen Ziele und Interessen im Auge.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #30
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    AW: Kommt der Dritte Weltkrieg?

    Meiner Ansicht wird er kommen. Ich stütze meine Meinung auf 2 Tatsachen:

    1. Georgia Guidestones, "MAINTAIN HUMANITY UNDER 500,000,000 IN PERPETUAL BALANCE WITH NATURE"
    (Halte die Menschheit unter 500 Millionen in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur)
    Im Augenblick haben wir rund 7,5 Mrd. Müssen 7 Mrd. wech.

    2. Die "gefälschten" Protokolle der Weisen von Zion (die natürlich nicht von jüdischen Gläubigen geschrieben worden. Diese sind nur die Sündenböcke der Kontrolleure, da sie sich so gut dazu eignen).

    Aber ganz im Ernst: Wer Angst vor einem 3. WK hat, sollte sich immer klar darüber sein, daß der Tot lediglich ein körperlicher ist. Geistig, seelisch, wie auch immer man das nennt, leben wir natürlich weiter. Ich habe mich 3 x zurückführen lassen und weiß, daß ich ein beseelter Körper bin. Mit dem Ableben des Körpers ist nur das jetzige Leben zuende. Ich hoffe, wenn ich es nicht bestimmen kann, nie wieder auf diesem Planeten zu reinkarnieren. Für mich ist das ein Gefängnisplanet, auf dem nur die reinkarnieren, die irgendwo anders etwas Schauderhaftes angestellt haben. ;-)
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2015, 11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •