Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11

    AW: Kommt der Dritte Weltkrieg?

    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Kommt der Dritte Weltkrieg?

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #13
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Kommt der Dritte Weltkrieg?

    Schockierende Analyse zum Abschuss der Malaysian MH 017

    Juli 26, 2014

    Von Peter Haisenko for english version click here
    Es will kein Licht ins Dunkel um das Unglück der Malaysian MH 017 kommen. Die Flugschreiber sind in England und werden ausgewertet. Was kann dabei herauskommen? Möglicherweise mehr, als man annehmen möchte. Vor allem der Voicerecorder dürfte interessant sein, wenn man das Bild eines Cockpit-Fragments betrachtet. Als Fachmann für Luftfahrt habe ich mir die Bilder der Wrackteile vorgenommen, die im Internet kursieren.
    Als erstes war ich erstaunt, wie wenige Fotos von den Wrackteilen mit Google zu finden sind. Alle sind in niedriger Auflösung, bis auf eines: Das Fragment des Cockpits unterhalb des Fensters auf der Kapitänsseite. Dieses Bild ist allerdings schockierend. In Washington hört man mittlerweile Stimmen, die bezüglich MH 017 von einem „möglicherweise tragischen Irrtum/Unfall“ sprechen. Angesichts dieses Bilds wundert mich das nicht.

    http://www.anderweltonline.com/wisse...aysian-mh-017/




















    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Schockierende Analyse zum Abschuss der Malaysian MH 017

    Juli 26, 2014

    Von Peter Haisenko for english version click here
    Es will kein Licht ins Dunkel um das Unglück der Malaysian MH 017 kommen. Die Flugschreiber sind in England und werden ausgewertet. Was kann dabei herauskommen? Möglicherweise mehr, als man annehmen möchte. Vor allem der Voicerecorder dürfte interessant sein, wenn man das Bild eines Cockpit-Fragments betrachtet. Als Fachmann für Luftfahrt habe ich mir die Bilder der Wrackteile vorgenommen, die im Internet kursieren.
    Als erstes war ich erstaunt, wie wenige Fotos von den Wrackteilen mit Google zu finden sind. Alle sind in niedriger Auflösung, bis auf eines: Das Fragment des Cockpits unterhalb des Fensters auf der Kapitänsseite. Dieses Bild ist allerdings schockierend. In Washington hört man mittlerweile Stimmen, die bezüglich MH 017 von einem „möglicherweise tragischen Irrtum/Unfall“ sprechen. Angesichts dieses Bilds wundert mich das nicht.

    http://www.anderweltonline.com/wissenschaft-und-technik/luftfahrt-2014/schockierende-analyse-zum-abschuss-der-malaysian-mh-017/



















  4. #14
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Kommt der Dritte Weltkrieg?

    Falls es zu einem Dritten Weltkrieg kommen sollte, dann aus Dummheit. Man kann nur hoffen, dass nicht zu viel Macht auf zu wenige Personen konzentriert ist. Wie bereits Lord Acton feststellte: Power tends to corrupt, and absolute power corrupts absolutely. So kann es kommen, dass eine Machtelite ihre Möglichkeiten überschätzt und durch ihr kompromissloses Vorgehen die Welt in einen Krieg führt, in dem es um grundsätzliches geht. Wie zum Beispiel der Weltordnung. Soll diese multi- oder unipolar sein.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #15
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Kommt der Dritte Weltkrieg?

    Um Spekulationen entgegenzuwirken muss einwandfrei feststehen das es eine Rakete war.Die Löcher sind schon mal zu 100% keine Einschuslöcher einer Bordkanone.Ich kenne ich damit etwas aus und deshalb bin ich mir da sehr sicher !!! Projektile wären im Falle eines Beschußes von Kampfjets 20 mm Kaliber und die machen schon echt grosse Löcher !!!


    Oh, ich hab das Video grade geshen und auf einem Bild ist genau das zu sehen was ich hätte sehen müssen um auf 20 mm zu tippen.Das ist nun aber eine Überraschung weil diese Löcher ( 1:31 min ) ganz sicher keine Schrapnelllöcher sind !!! Allerdings sind die Löcher bei 1:37 ebenso sicher von AK Mun.Dieser Verdacht erhärtet sich meiner Meinung nach auch deshalb, weil zu sehen ist wie einzelne Löcher breit sind wie sie aussehen wenn das Geschoss ( 7.63 rus Norm ) sich im Flug dreht.Das passiert bei den AK oft weil der Lauf zu kurz ist.Sind einzelne Teile vieleicht "nachbehandelt" worden ?Das wird noch Fragen geben, aber ganz bestimmt !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  6. #16

    AW: Kommt der Dritte Weltkrieg?

    Und wie soll die in der Luft von einer Kalaschnikow abgeschossen worden sein???????
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  7. #17
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Kommt der Dritte Weltkrieg?

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Und wie soll die in der Luft von einer Kalaschnikow abgeschossen worden sein???????
    dazu gab es nun glasklare Beweisfotos, welche die USA vorlegten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  8. #18
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Kommt der Dritte Weltkrieg?

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Und wie soll die in der Luft von einer Kalaschnikow abgeschossen worden sein???????
    Na eben deshalb ist die Sache noch nicht geklärt !!! Denn soweit würde ein 7,63 Kaliber nicht mal ansatzweise kommen,also muss auf die Teile am Boden geschossen worden sein.Gleiches KÖNNTE auch für die 20 mm Einschusslöcher gelten.Aber das ist unwahrscheinlich, weil solche Trefferwirkungen ( wie an der Rundung eines Flugzeugteils zu sehen ) nur auf Distanz entstehen.Aus der direkten Nähe würde da nur ein kreisrundes Loch zu sehen sein weil Flugzeuge in der Regel Hartkern und nicht Sprengbrand verschiessen.Außerdem könnten die ( AK ) Maschinengewehrtreffer nie und nimmer aus der Ferne geschossen sein,weil ein fallender oder gar fliegender Körper grössere Zwischenabstände ( ich haber einmal Nachtschiessen mit MG3 u Leuchtspur gemacht und schon auf 250 m war die ballistische Kurve der einzelnen Geschosse extrem unterschiedlich )zu Folge hätte.Fragen über Fragen...wo bleibt die Auswertung der BB ???
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Kommt der Dritte Weltkrieg?

    Putin selbst soll das Flugzeug abgeschossen haben? Der hat sicher ein Alibi. Das Ganze hat Ähnlichkeit mit den "Beweisen", dass bin Laden schuld am 9/11 war.

  10. #20

    AW: Kommt der Dritte Weltkrieg?

    ACHTUNG! NIchts für schwache Nerven, grausame (leider reale ) Bilder.......

    https://www.youtube.com/watch?v=0iod823LUT0#t=172

    ggf. "vorspulen , sehr gute Analyse der Kriegstreiberei......, beantwortet viele , noch offene Fragen und wird viele "Pessimisten" bestätigen....
    Bitte möglichst teilen!
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2015, 11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •