Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55
  1. #21

    AW: Porträts der Überlebenden von Utöya

    Es gibt Einschätzungen, da sei noch ein zweiter Täter gewesen...

    -> breivik zweiter täter

    Ich vermute da waren noch mehr Leute dran beteiligt.

  2. #22

    AW: Porträts der Überlebenden von Utöya

    20.04.2012 | Einzeltäter Breivik? Was steckt wirklich hinter dem Oslo-Attentat?

    KOPP Verlag


    20.04.2012 | Einzeltäter Breivik? Was steckt wirklich hinter dem Oslo-Attentat?

    https://www.youtube.com/watch?v=VWXNPGMGTs8

  3. #23

    AW: Porträts der Überlebenden von Utöya

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Habt ihr die Fotos gesehen, in denen Breivik in Fantasie-Uniformen posierte? Wer hat diese professionellen Fotos gemacht? Der wurde doch aufgebaut. (Ähnlich wie damals Adolf)

    Meinst du das hier?


  4. #24
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Porträts der Überlebenden von Utöya

    Terror-Camp zerstört - acht deutsche Islamisten tot

    Eine US-Drohne soll in Waziristan zehn Islamisten getötet haben, darunter acht Deutsche. USA warnen vor Anschlägen in Europa.

    http://www.abendblatt.de/politik/aus...isten-tot.html

    Die Amis machen das ständig.

  5. #25
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Porträts der Überlebenden von Utöya

    Vielleicht kommt noch mal der Tag, wo Breivik als Freiheitskämpfer gefeiert wird.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Anschl%..._Norwegen_2011



    http://de.wikipedia.org/wiki/Jens_Stoltenberg


    Ich sehe da keine Zusammenhänge zwischen demTerror und Einwanderungspolitik. Getroffen hats den Sektor Energie und Wirtschaft.

    Es ging Breivik um den Staat als solchen und um die "sozialistische" Partei im besonderen. Die Jugendlichen auf Utöya nahmen an einem Sommercamp der sozialistischen Partei teil. Da gab es auch sehr merkwürdige Spielchen. So fiel Breivik anfangs auch gar nicht sonderlich auf, als er schwer bewaffnet auftauchte. Was er im einzelnen gedacht hat, weiß ich nicht aber ich kann mir denken, dass er glaubte, dass die Zeit reif ist und seine Tat eine Kettenreaktion in Europa auslösen würde.
    Geändert von Realist59 (03.08.2014 um 17:22 Uhr)
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #26
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Porträts der Überlebenden von Utöya

    Da hat er sich etwas verzettelt.

    Noch !

    Tendenziell ist die Richtung klar erkennbar und das ist nicht erfreulich,sondern schade das die Reise in diese Richtung geht.

  7. #27

    AW: Porträts der Überlebenden von Utöya

    Êr durfte sich nie persönlich vor laufender Kamnera äußern, das schafft Raum für Spekulationen und Mythen.

    Was für eine unverschämte selbstherrliche Anmaßung von Breivik den Staat zerstören zu wollen!

    Auch habe ich noch nicht verstanden was es mit seinem heroisch-dramatischen Bild auf sich hat, die vielen Orden... hat er sich die Kluft mit den ganzen Orden vom Flohmarkt beschafft? Oder stehen die Orden für Verbindlichkeiten bei diversen Organisationen? Haben die ihn dazu gebracht oder versteckt er sich hinter ihnen und sie haben damit gar nichts zu tun?

    Er hat vielen Menschen sehr viel Leid zugefügt, aber einen Staat kann er dadurch nicht zerstören. Zum Glück.

  8. #28

    AW: Porträts der Überlebenden von Utöya

    Zitat Zitat von Crusader Beitrag anzeigen
    Die Amis machen das ständig.
    Sozialistisches Jugendcamp und islamistisches Terrorcamp sind nicht das gleiche.

    Wobei mir die Terrorcamp-Darstellungen zu lax hingeworfen werden, ich kapier noch nicht so ganz was die Deutschen dort wollen, selbst wenn sie sich terroristisch betätigen wollen, wozu sich irgendwo in der Steinwüste tausende Kilometer weit weg einfinden. Um sich Haßreden anzuhören? Die verstehen ja nicht mal was gesagt wird, können kein arabisch.

  9. #29
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Porträts der Überlebenden von Utöya

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Êr durfte sich nie persönlich vor laufender Kamnera äußern, das schafft Raum für Spekulationen und Mythen.

    Was für eine unverschämte selbstherrliche Anmaßung von Breivik den Staat zerstören zu wollen!

    Auch habe ich noch nicht verstanden was es mit seinem heroisch-dramatischen Bild auf sich hat, die vielen Orden... hat er sich die Kluft mit den ganzen Orden vom Flohmarkt beschafft? Oder stehen die Orden für Verbindlichkeiten bei diversen Organisationen? Haben die ihn dazu gebracht oder versteckt er sich hinter ihnen und sie haben damit gar nichts zu tun?

    Er hat vielen Menschen sehr viel Leid zugefügt, aber einen Staat kann er dadurch nicht zerstören. Zum Glück.

    Breivik hat sicher viele psychische Probleme. Eine ganze Menge davon sind durch seine Eltern verursacht worden. Bei ihm hat sich sehr viel Frust aufgebaut, ist ein Gefangener seines Hasses geworden. Wenn man niemanden hat, der gegensteuert, dann verrennt man sich sehr schnell. So war es ja auch mit unseren Linksterroristen. Die lebten auch in ihrer eigenen Welt und ließen nicht den Hauch eines Zweifels an ihren Handlungen und Ideologien aufkommen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #30

    AW: Porträts der Überlebenden von Utöya

    Ich frage mich, ob der Mann von irgendjemanden als Instrument mißbraucht worden ist. Wer hätte einen Nutzen davon. Breivik weniger, da es nur Jugendliche Sozialdemokraten waren. Wenn rassistisch, warum keine Menschen mit dunkler haut, dunklen Haaren und braunen Augen..
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Porträts: Die vier Verurteilten - ZEIT ONLINE
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 13:20
  2. Porträts: Die vier Verurteilten - Frankfurter Rundschau
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •