Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55
  1. #11
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Porträts der Überlebenden von Utöya

    Richtig,das was Breivik getan hat macht man nicht.

    Auf den Bildern sind aber nicht Opfer,sondern Täter abgelichtet !!!!
    Wäre es anders würde es dieses Forum oder uns gar nicht geben !!

    Warum wer was macht ist egal und wenn er noch so edle Gründe hat.
    Verbrechen bleiben trotzdem Verbrechen,auch Hitler hatte here Ziele.

    Wer meint massenhaft Fremde Kulturen hereinzukarren um die "eigene Kultur auszudünnen" ist ein Verbrecher,seine Gründe sind mir egal.
    Das sah Breivik offenbar ähnlich und ließ ihn so handeln wie er es tat und auch das war falsch,ich kann es aber zumindestens "verstehen".

  2. #12
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Porträts der Überlebenden von Utöya

    Wir haben eine Grüne in der Stadt,die alles an Türken,Arabern und Flüchtlingen hier reinholen will,was sie nur kriegen kann.
    Auch nur leiseste Kritik daran wird mit fast schon hysterischen Anfeindungen und Unterstellungen von ihr beantwortet.

    Soll ich mal sagen wie oft ich der Abends rein gedanklich den Hals durchgeschnitten habe.
    Besser mal nicht.

  3. #13
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Porträts der Überlebenden von Utöya

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Richtig,das was Breivik getan hat macht man nicht.

    Auf den Bildern sind aber nicht Opfer,sondern Täter abgelichtet !!!!

    Nicht so ganz, es sind in Breiviks Augen zukünftige Täter. Er tötete, damit sie die Politik ihrer Ziehväter nicht weiterführen können.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #14
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Porträts der Überlebenden von Utöya

    Richtig er hat deren Nachwuchs " ausgedünnt".

  5. #15

    AW: Porträts der Überlebenden von Utöya

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Richtig,das was Breivik getan hat macht man nicht.

    Auf den Bildern sind aber nicht Opfer,sondern Täter abgelichtet !!!!
    Wäre es anders würde es dieses Forum oder uns gar nicht geben !!

    Warum wer was macht ist egal und wenn er noch so edle Gründe hat.
    Verbrechen bleiben trotzdem Verbrechen,auch Hitler hatte here Ziele.

    Wer meint massenhaft Fremde Kulturen hereinzukarren um die "eigene Kultur auszudünnen" ist ein Verbrecher,seine Gründe sind mir egal.
    Das sah Breivik offenbar ähnlich und ließ ihn so handeln wie er es tat und auch das war falsch,ich kann es aber zumindestens "verstehen".

    Der Feigling Breivik suchte sich die Schwächsten in der Kette dazu aus. Wenn man überhaupt behaupten kann, daß diese Jugendlichen überhaupt einer Art Kette angehören. Mag sein, daß eine derartige Schulung im Begriff war zu erfolgen, auf jeden Fall waren sie noch keine erwachsenen Politiker, die vollverantwortliche Positionen in der Politik haben.

    Aber auch die habenkeinen Terroranschlag verdient. Terroranschläge sind ein absolutes No Go!

    Welche Behörden waren in Oslo vom Terroranschlag betroffen, soweit ich mich erinnere waren das nicht Ausländer und Sozialbehörden, sondern irgendwas mit Wirtschaft . Weiß das jemand genauer?

    Ich vermute, es ging nicht nur um die Einwanderungsfrage, sondern auch um andere Dinge. Auch daß islamistische Terroristen schon wieder Norwegen drohen kann ich nicht nachvollziehen. Warum ist Norwegen im Visier der Terroristen? Da müssen doch übergeordnete, weltpolitische Dinge eine Rolle spielen, vielleicht fügt sich das Land nicht in Erwartungen der NWO, welche auch immer das sein könnten?
    Geändert von burgfee (02.08.2014 um 18:47 Uhr)

  6. #16

    AW: Porträts der Überlebenden von Utöya

    Bombenanschlag in Oslo

    Die Explosion durch eine Autobombe ereignete sich im Regierungsviertel in der Grubbegata zwischen dem Öl- und Energieministerium und einem 17-stöckigen Hochhaus, in dem mehrere Ministerien und das Büro von Ministerpräsident Jens Stoltenberg untergebracht sind.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Anschl%..._Norwegen_2011


    Außerdem war er Mitglied des Verteidigungsausschusses von 1990 bis 1992, Mitglied des Sozialausschusses von 1991 bis 1993 und Vorsitzender des Erdöl- und Energieausschusses von 1997 bis 2000.

    Seit 1990 war Jens Stoltenberg wiederholt Mitglied der norwegischen Regierung, zunächst bis 1991 als Staatssekretär im Umweltschutzministerium, von 1993 bis 1996 als Wirtschafts- und Energieminister, dann bis 1997 als Finanzminister.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Jens_Stoltenberg


    Ich sehe da keine Zusammenhänge zwischen demTerror und Einwanderungspolitik. Getroffen hats den Sektor Energie und Wirtschaft.

  7. #17

    AW: Porträts der Überlebenden von Utöya

    Anschläge in Norwegen am 22. Juli 2011

    Anschlag auf Utøya

    Die Insel Utøya

    Auf der rund 30 Kilometer nordwestlich von Oslo im Tyrifjord gelegenen Insel Utøya befanden sich etwa 560 Jugendliche in einem Sommercamp, das von der AUF, der Jugendorganisation der sozialdemokratischen Arbeiderpartiet, veranstaltet wurde. Der Täter erreichte die Insel um 17:15 Uhr.[1] Von etwa 17:20 Uhr bis 18:35 Uhr schoss der Täter gezielt auf seine Opfer und tötete dabei 69 Menschen.[1][21][22][23][24]
    http://de.wikipedia.org/wiki/Anschl%..._Norwegen_2011



    Arbeiderpartiet (Ap, deutsch Arbeiterpartei) ist die sozialdemokratische Partei in Norwegen. Sie wurde 1887 gegründet und trug bis April 2011 den Namen Det norske Arbeiderparti (DnA).[3] Sie gehörte von 1919 bis 1923 der Kommunistischen Internationale an, 1932 bis 1933 dem Londoner Büro, danach bis 1940 der Sozialistischen Arbeiterinternationale. 1951 wurde sie Mitglied der Sozialistischen Internationale, seit 2013 gehört sie zur Progressiven Allianz.
    Seit 1927 ist die Arbeiterpartei die stimmenstärkste politische Partei im norwegischen Parlament Storting. 1928 stellte sie erstmals die Regierung. In den Jahren nach der deutschen Besatzung stand die Arbeiterpartei unter dem Vorsitzenden Einar Gerhardsen für den Aufbau des norwegischen Wohlfahrtsstaates.

    Die Ap stellte zuletzt mit Jens Stoltenberg von 2005 bis 2013
    den norwegischen Ministerpräsidenten.

    Arbeidernes Ungdomsfylking ist die Jugendorganisation der Arbeiterpartei.

    ...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Arbeiderpartiet
    Geändert von burgfee (02.08.2014 um 18:35 Uhr)

  8. #18

    AW: Porträts der Überlebenden von Utöya

    Ja ich weiß, im Netz ist Breiviks *Manifest* zu lesen, in dem er die Einwanderungspoltik anprangert.


    Kann man denn auch ganz sicher davon ausgehen, daß er selbst das Ding verfaßt und ins Netz gestellt hat? Das Verfahren fand unter Auschluß der Öffentlichkeit statt. Gibt es direkt von ihm Statements vor laufender Kamera im Netz, die untermauern, daß das Manifest von ihm ist und er diese Ansichten vertritt?

  9. #19

    AW: Porträts der Überlebenden von Utöya

    Vom Anschlag betroffen war das Energieministerium. Also sollten wir uns die Energiepolitik des Landes anschauen.

    Ich sammle einfach mal, was sich so findet...

    24.05.2012
    Erneuerbare Energien: Norwegen will Europas Akku werden

    ...
    http://www.spiegel.de/wissenschaft/t...-a-834472.html


    Norwegens globaler Energievorteil

    Norwegen ist der fünftgrößte Wasserkraftproduzent in der Welt, und die einzige industriealisierte Nation, die in der Lage ist, die Nachfrage an Energie nahezu einzig und allein durch eigene Wasserkraft zu stillen.

    ...
    http://www.norwegen.no/ARKIV/Marius-.../#.U90UFtc6ibg


    Gibt es Interessengruppen denen das nicht gefällt?

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Porträts der Überlebenden von Utöya

    Habt ihr die Fotos gesehen, in denen Breivik in Fantasie-Uniformen posierte? Wer hat diese professionellen Fotos gemacht? Der wurde doch aufgebaut. (Ähnlich wie damals Adolf)

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •