Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    TV-Tipps: Angst der Christen in dt. Asylheimen / Über das Bankwesen

    Heute Abend:
    ARD, 21:45 - Report München

    U.a.
    Sie suchen hier Zuflucht und Sicherheit und werden in deutschen Asylheimen von Muslimen gemobbt:
    - Im Nahen Osten verfolgt, in Deutschland bedroht - Das Leid christlicher Flüchtlinge in Asylbewerberheimen
    (- Trotz Straf- und Haftbefehl - Wie Deutsche Islamisten unbehelligt nach Syrien reisen)
    ---------------

    ARD, 22:45 - Der Banker - Master of the Universe

    Ein ehemaliger führender Investmentbanker "öffnet dem Zuschauer glasklare Einsichten ins Finanzwesen und erschüttert ihn mit der Erkenntnis, dass die Exzesse der Vergangenheit auch in Zukunft nicht zu vermeiden sein werden...Vor dem Zuschauer baut sich Stück für Stück die beängstigende Innenperspektive einer größenwahnsinnigen, quasi-religiösen Parallelwelt hinter verspiegelten Fassaden auf."

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: TV-Tipps: Angst der Christen in dt. Asylheimen / Über das Bankwesen

    Man müsste doch so viel Hirn haben und die Christen nicht mit Muslimen zusammenlegen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: TV-Tipps: Angst der Christen in dt. Asylheimen / Über das Bankwesen

    Habe gerade einen Artikel zum Thema gefunden. Die Frage ist doch, warum wir überhaupt solche Islamisten aufnehmen und nach so einem Verhalten nicht sofort wieder abschieben?

    Flüchtlinge
    Wo in Deutschland Christen verfolgt werden


    In deutschen Flüchtlingsheimen werden Christen häufig gemobbt oder geschlagen. Von Islamisten, die ebenfalls Asyl suchen. Die ZEIT und report München dokumentieren Fälle.


    Werden in Deutschland Christen gemobbt und verfolgt, nur weil sie Christen sind? Auf der Flucht vor islamistischen Terrormilizen in Syrien und jetzt auch dem Irak retten sich immer mehr verzweifelte orientalische Christen nach Deutschland; um dann mitunter als Asylbewerber von Islamisten gequält und bedroht zu werden. Das zeigen gemeinsame Recherchen von report München und der ZEIT.
    Da ist zum Beispiel der Fall eines katholischen Kurden aus Syrien, der nach Bayern geflohen ist und irrtümlich dachte, das Leben in der Hölle sei nun zu Ende. Doch es kam anders, denn in seiner süddeutschen Flüchtlingsunterkunft wohnten zahlreiche radikale Islamisten aus Tschetschenien. "Es begann mit den Kindern", erzählt der Katholik, "die Kinder der Tschetschenen beschimpften unsere Kinder als 'Kuffar', als Ungläubige: Es folgten Prügeleien, Drohungen, Angstzustände. Ein anderer christlicher Kurde aus dieser Unterkunft sagt: "Wir sind nach Deutschland gekommen, um solche Leute nicht mehr sehen zu müssen. Jetzt wohnen wir mit ihnen zusammen."
    Das bayerische Flüchtlingsheim ist längst kein Einzelfall. Pater Gaby Geagea aus Frankfurt, Geistlicher der maronitischen Kirche, deren Angehörige vor allem aus Syrien und dem Libanon stammen, sagt, es gebe in den Flüchtlingseinrichtungen "eine deutliche Feindseligkeit gegenüber Christen". Und ein ehrenamtlicher Helfer aus der Flüchtlingsarbeit, der anonym bleiben möchte, um seine Klienten nicht zu gefährden, sagt: "Am schlimmsten ergeht es Ex-Muslimen, die zum Christentum konvertiert sind. Die werden regelmäßig geschlagen."

    Simon Jacob, Vorsitzender Zentralrat Orientalischer Christen in Deutschland, zeigt sich bestürzt angesichts solcher Geschichten:"Es war für mich persönlich bestürzend, weil ich niemals gedacht hätte, niemals, dass man in einem freien Land wie Deutschland Angst haben muss."

    Er fordert, dass Flüchtlinge in Zukunft getrennt nach ihren jeweiligen Religionen untergebracht würden. Auch der CSU-Politiker und Bundestagsvizepräsident Johannes Singhammer plädiert für eine gemeinsame Unterbringung christlicher Flüchtlinge: "Ich glaube, man sollte auch klar sagen: Wir wollen diese Art von Mobbing nicht. Wer hierher kommt und ein Fluchtrecht, ein Asylrecht in Anspruch nimmt, darf so was nicht machen."


    Heute Abend befasst sich "report München" um 21:45 Uhr sowie eine Reportage in der am Donnerstag erscheinenden ZEIT ausführlich mit dem Thema.
    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...tschland-vorab
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: TV-Tipps: Angst der Christen in dt. Asylheimen / Über das Bankwesen

    Sind natürlich alles bedauerliche Einzelfälle oder gar falsche Behauptungen islamophober Verschwörer. Ich frage mich, in welchem Land wir denn Asyl beantragen können, wenn wir vor den Islamisten aus Deutschland fliehen müssen...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: TV-Tipps: Angst der Christen in dt. Asylheimen / Über das Bankwesen

    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: TV-Tipps: Angst der Christen in dt. Asylheimen / Über das Bankwesen

    Immer mehr Leute scheinen zu erkennen, das Muslime baugleich mit den Nazis sind. Aber irgendwie werden die notwendigen Handlungen immer unterlasen, nämlich dieses Gesindel NICHT ins Land zu lassen.

  7. #7

    AW: TV-Tipps: Angst der Christen in dt. Asylheimen / Über das Bankwesen

    Schön wäre es, wenn Muslime weltweit mal Angst bekommen könnten......
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2017, 19:18
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2016, 21:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2015, 19:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 22:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •