Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.957

    Bleiben Sie fest, Herr Fest!

    Ein paar Tage haben sich unsere politisch korrekten Mulit-Kuli-Ideologen etwas zurück gehalten, zu deutlich waren die Folgen der von ihnen betriebenen Politik auf unseren Straßen zu sehen. Aggressiver Judenhass, artikuliert von arabisch- und türkischstämmigen Islamisten, machte die Spitze unseres Problem-Eisbergs sichtbar. Alle Beschwichtigungsversuche, es handle sich um „erlebnisorientierte Jugendliche“, die keinesfalls mehr repräsentierten, als den […]

    Weiterlesen...

  2. #2

    AW: Bleiben Sie fest, Herr Fest!

    Fest hat ein festes Rückgrat. Hoffen wir mal alle, daß ihm durch seine mutige Aussage keine Nachteile erwachsen..
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  3. #3

    Streit bei Springer - "Der Islam ist ein Integrationshindernis"

    Streit bei Springer: "Bild"-Chefredaktion distanziert sich von Anti-Islam-Kommentar
    Der Islam sei ein Integrationshindernis - diese Meinung hat Nicolaus Fest, Vizechefredakteur der "Bild am Sonntag", in einem Kommentar vertreten. Sein Chef Kai Diekmann geht öffentlich auf Distanz.

    ...
    http://www.spiegel.de/kultur/gesells...-a-983156.html

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Streit bei Springer - "Der Islam ist ein Integrationshindernis"

    Wieder mal typisch. Einer sagt die Wahrheit und es folgt ein Shitstorm, der seinesgleichen sucht! Armes Deutschland!

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Streit bei Springer - "Der Islam ist ein Integrationshindernis"

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Wieder mal typisch. Einer sagt die Wahrheit und es folgt ein Shitstorm, der seinesgleichen sucht! Armes Deutschland!

    Die Leute sind einfach gehirngewaschen. Aber offenbar nicht nur in Deutschland. Vor ein paar Tagen habe ich mit einer Frau aus der Schweiz telefoniert. Sie sagte, sie fände es ja so furchtbar und verwerflich, dass "Europa" so wenige arme Flüchtlinge aus Syrien und Afrika aufnehme es sei doch unsere humanitäre Pflicht das zu tun. Ich fragte, welches Land sie denn mit "Europa" meine, denn Deutschland würde sehr viele Asylanten aufnehmen. Die Frau war verwundert und wollte mir nicht glauben... Gewisse Leute wollen einfach die Masseneinwanderung aus islamischen Ländern, sie können gar nicht genug davon gekommen. Ich meine, selbst in den Systemmedien wurde vor kurzem zugegeben, dass man mit denselben Geldmitteln vor Ort viel mehr Menschen helfen könnte, als durch die Aufnahmen in Deutschland. Es ist bekannt, doch es folgt nichts daraus, weil es anscheinend eine geheime Agenda gibt, Europa durch Masseneinwanderung nachhaltig zu verändern.


    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Streit bei Springer - "Der Islam ist ein Integrationshindernis"

    Bevor der Kommentar nicht mehr abrufbar ist..............

    • Von NICOLAUS FEST

    Ich bin ein religionsfreundlicher Atheist. Ich glaube an keinen Gott, aber Christentum, Judentum oder Buddhismus stören mich auch nicht.
    Nur der Islam stört mich immer mehr. Mich stört die weit überproportionale Kriminalität von Jugendlichen mit muslimischem Hintergrund. Mich stört die totschlagbereite Verachtung des Islam für Frauen und Homosexuelle.
    Mich stören Zwangsheiraten, „Friedensrichter“, „Ehrenmorde“.
    Und antisemitische Pogrome stören mich mehr, als halbwegs zivilisierte Worte hergeben.
    Nun frage ich mich: Ist Religion ein Integrationshindernis? Mein Eindruck: nicht immer. Aber beim Islam wohl ja. Das sollte man bei Asyl und Zuwanderung ausdrücklich berücksichtigen!
    Ich brauche keinen importierten Rassismus, und wofür der Islam sonst noch steht, brauche ich auch nicht.

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Streit bei Springer - "Der Islam ist ein Integrationshindernis"

    Der Mann spricht einfach aus, was viele, viele Menschen hierzulande auch denken, aber natürlich ist das politisch inkorrekt.

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Streit bei Springer - "Der Islam ist ein Integrationshindernis"

    Es tut gut, wenn ein Zeitungsmacher sich mal so äußert.
    Aber wie man sieht, wird gleich zurückgerudert und gebuckelt vor der Allmacht der politischen Meinungsmacher.
    Aber wenn man alles unter den Tisch kehrt und nicht drüber reden will, wird es auch nicht besser.
    Das der Islam eine weltweite Bedrohung ist, kann man eigentlich nicht übersehen, aber wer sich selber aufgibt und sich im permanenten Schuldbekenntnis wegen des dritten Reiches suhlt, der ist ein gefundenes Fressen für den Islam, da ihm dort kein Widerstand entgegen kommt.
    Schlimm, das wir alle von rückgratlosen Vollpfosten abhängig sind.
    Der Mutige hat heute keine Chance mehr in Deutschland.

  9. #9

    AW: Streit bei Springer - "Der Islam ist ein Integrationshindernis"

    Relativierung führt unweigerlich in den Untergang!


    https://www.youtube.com/watch?v=weNjjmozhGc

    ....auch im Nationalsozialimus war die Mehrheit dem Menschen friedlich, aber auch das war nicht relevant.....

    Habe mich am Samstag mit Mormonen unterhalten, eine Frau meinte, sie toleriere den Islam als Religion, worauf ich ihr die Frage stellte, ob sie den Nationalsozialismus, wäre er zur Religion erklärt worden, ebenfalls tolerieren würde.....
    Ich weigere mich schon seit geraumer Zeit, den Islam als Religion anzuerkennen, denn für mich es er die gleiche menschenverachtende, totalitäre und faschistische Ideologie wie der Nationalsozialismus!
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  10. #10

    AW: Streit bei Springer - "Der Islam ist ein Integrationshindernis"

    Deswegen gab es ja u.a. In Dubai mal ein großes Bild von Ausschwitz in einem Fitnessclub. Deswegen mögen ja die meisten Muslime Hitler...
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •