Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    Frankreich beschämt Deutschland

    Die Idee, den verfolgten Christen Hilfe anzubieten, ist den deutschen Politikern noch nicht gekommen. Frankreich ist da erheblich weiter. Dort bietet man den irakischen Christen Asyl an. Trauen sich die Deutschen aus Angst vor den Muslimen nicht, die tatsächlich Verfolgten aufzunehmen? Hier finden die Täter Aufnahme aber nicht die Opfer.

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...6.html#ref=rss
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2

    AW: Frankreich beschämt Deutschland

    Man höre nur den Herausgeber Kai Diekmann von Bild. Ich könnte schon wieder kotzen.
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Frankreich beschämt Deutschland

    Es ist ein Armutszeugnis für Deutschland, dass es nicht sofort Hilfe für die verfolgten Christen zugesagt hat. Es gibt wohl keinen besser begründeten Asylfall, als diesen hier und was machen unsere Volkstreter? Verlieren sich in Empörungsgeschwurbel und tun NICHTS! Ich schäme mich echt für mein Heimatland!

  4. #4

    AW: Frankreich beschämt Deutschland

    Mich wundert, daß die Islamisten den Christen die Konvertierung zum Islam anbieten und sie dann dennoch Sondersteuern zahlen sollen. Ich dachte mit der Konvertierung sind sie Moslems wie andere Moslems auch und keine Dhimmis mehr.


    Wie reagiert der Papst auf seine verfolgten Schäfchen?

  5. #5

    AW: Frankreich beschämt Deutschland

    Papst gibt Spende für christliche Flüchtlinge aus Mossul
    Soforthilfe des päpstlichen Rats "Cor unum" in Höhe von 40.000 Dollar


    26.07.2014


    ...
    http://www.kathpress.co.at/site/nach...ase/63737.html



    Päpstlicher Rat "cor unum"
    http://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4..._Unum%E2%80%9C

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Frankreich beschämt Deutschland

    So, wie ich es verstanden habe, müssen sie konvertieren ODER Sondersteuer zahlen.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Frankreich beschämt Deutschland

    Und wenn sie konvertieren, werden sie dauernd belauert, ob sie auch alles "richtig" machen, sonst "Rübe runter!" - wir kennen doch die Muslime!

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Frankreich beschämt Deutschland

    Und die "Sondersteuer" (ein Unwort schlechthin!) wäre auch nicht ansatzweise die Moneten wert, die sie abdrücken müssten!

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Frankreich beschämt Deutschland

    Es ist ja vor allem diese Sondersteuer, die in früheren Jahren den Christen das Überleben in islamischen Gesellschaften ermöglicht hat. Wer Geld gibt, den tötet man nicht. Vor 1800 Jahren ließen sich Christen im heutigen Irak nieder, sie gehörten damit zu den ersten Christen überhaupt.
    Die Kirche ist mal wieder sehr still, der Papst, der sonst jedem Kriminellen die Füße wäscht und zu allem seinen Senf dazu gibt, hält den Mund, weil er sonst die Muslime kritisieren könnte.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10

    AW: Frankreich beschämt Deutschland

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es ist ja vor allem diese Sondersteuer, die in früheren Jahren den Christen das Überleben in islamischen Gesellschaften ermöglicht hat. Wer Geld gibt, den tötet man nicht. Vor 1800 Jahren ließen sich Christen im heutigen Irak nieder, sie gehörten damit zu den ersten Christen überhaupt.
    Die Kirche ist mal wieder sehr still, der Papst, der sonst jedem Kriminellen die Füße wäscht und zu allem seinen Senf dazu gibt, hält den Mund, weil er sonst die Muslime kritisieren könnte.

    Anscheinend ist für ihn die Angelegenheit mit Zahlung von 40.000euronen erledigt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frankreich will Allianz gegen Deutschland
    Von Antonia im Forum Presse - News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.07.2015, 05:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •