Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.540

    Sylt: “Fachkräfte” unerwünscht

    Wie in Hamburg, wo die Bewohner des Rotweinviertels dagegen Sturm laufen, dass das ehemalige Kreiswehrersatzamt in allerbester Lage an der Außenalster nun zur Unterbringung sog. “Flüchtlinge” genutzt werden soll (PI berichtete), formiert sich nun auch auf der schicken Nordseeinsel Sylt der Widerstand von Investoren und Hausbesitzern gegen die von unseren Politikern doch so herbeigesehnte Flut […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Sylt: “Fachkräfte” unerwünscht

    Bitte kneif mich einer !!! Es gibt Asylbewerber auf Sylt ??????????????????? Meine Güte,ich glaub das ist zuviel für mich ....AARRGGHH
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Sylt: “Fachkräfte” unerwünscht

    Asylbewerber müssen in die Gegenden, in die sich die Reichen zurückgezogen haben. Nur so bekommen diese Leute mit, was in diesem Land geschieht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Sylt: “Fachkräfte” unerwünscht

    Solange die Reichen von der Asylantenflut ausgenommen sind, werden sie sich nicht darum kümmern, wenn der Normalbürger seine liebe Not damit hat.
    Die sehen höchstens billige Dienstmädchen und Putzfrauen, die sich als "Fachkräfte" melden, um die etebetete-Damen zu entlasten.
    Auf Sylt können ja nicht mal mehr die Einheimischen leben, da es dank der Millionärs-Invasion zu teuer geworden ist.
    Die ziehen sukzessive aufs Festland, und fahren mit Zug und Bus nach Sylt, um für wenig Geld ihren Lebensunterhalt zu verdienen.
    Das auf Sylt Asylanten unter kommen, glaube ich nicht.
    Das wissen die Immobilienmakler schon zu verhindern.
    Wo Geld ist, ist auch Macht!

  5. #5

    AW: Sylt: “Fachkräfte” unerwünscht

    Nachdem es mit der Flutung durch den angeblichen Klimawandel nicht so recht klappen will kommt nun eine Einwanderungsflut grade recht.

  6. #6

    AW: Sylt: “Fachkräfte” unerwünscht

    Wie wäre es mit einer Pirateninsel oder einem Piratenschiff für die Unterbringung, könnte ein Touristen (pardon Touristinnen-) Magnet werden,


    http://www.piratenwelt.at

    (das Bild bitte retouchiert vorstellen, statt der beiden Kerle ein anschwimmender Pulk von willigen Mulitikultifrauen ...)

    Die werden dann auch sicher nicht Burkinis fordern, weil die willigen Touristinnen im Bikini sicher lieber sind.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Sylt: “Fachkräfte” unerwünscht

    Die "Etepetete"- Oberschicht wird sich umgucken, wenn die Barbaren hier einfallen.. Leider wird es dann zu spät sein.

  8. #8

    AW: Sylt: “Fachkräfte” unerwünscht

    Wie wäre es mit einer märchenhaft, romantischen Lösung: Die Pirateninsel darf nur verlassen, um ans Festland oder Sylt zu gelangen, wer eine Braut gefunden hat? Badenixen und Meerjungfrauen spielen die Retter.

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Sylt: “Fachkräfte” unerwünscht

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Bitte kneif mich einer !!! Es gibt Asylbewerber auf Sylt ??????????????????? Meine Güte,ich glaub das ist zuviel für mich ....AARRGGHH

    Damit auch Geldbeutel und Handy auf der Insel ein neues Zuhause finden!

  10. #10

    AW: Sylt: “Fachkräfte” unerwünscht

    Piraten-Politiker fordert Zwangsenteignung für Sylter Villen

    Artikel von Admin am 8 August 2013, 10:30
    ...
    http://www.zukunftskinder.org/?p=42923

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •