Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    ISIS Terroristen ermordeten vor wenigen Stunden 17 Schulmädchen auf einer Party in Mosul. Unsere Medien verschweigen auch dies

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ISIS-Terroristen ermordeten 17 Schulmädchen.jpg 
Hits:	5768 
Größe:	40,1 KB 
ID:	3835Vor wenigen Stunden ermordeten ISIS Terroristen 17 Schulmädchen auf einer Party in Mosul. Unsere Medien verschweigen auch dies und berichten stattdessen ununterbrochen aus Gaza (wo sie nahezu ausschließlich aus der Sicht der Palästinenser berichten.) In ihren Machtbereich errichten die irakischen Extremisten eine beispiellose Scharia-Schreckensherrschaft. Männer werden exekutiert oder gekreuzigt, Frauen gesteinigt, Dieben die Hände abgehackt. […]

    Weiterlesen...
    Geändert von der wache Michel (24.07.2014 um 16:17 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: ISIS Terroristen ermordeten vor wenigen Stunden 17 Schulmädchen auf einer Party in Mosul. Unsere Medien verschweigen auch dies

    Wir haben offiziell 45000 gewaltbereite Muslime in Deutschland. Schicken wir diese Leute in den Irak und retten dafür die bedrohten Menschen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.778
    Blog-Einträge
    2

    AW: ISIS Terroristen ermordeten vor wenigen Stunden 17 Schulmädchen auf einer Party in Mosul. Unsere Medien verschweigen auch dies

    Tausche kriminelle Wirtschaftsflüchtlinge und neue Herrenmenschen gegen Asylberechtigte.

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: ISIS Terroristen ermordeten vor wenigen Stunden 17 Schulmädchen auf einer Party in Mosul. Unsere Medien verschweigen auch dies

    Man mag schon gar nicht mehr darüber schreiben, denn es wiederholt sich alles wieder bei diesen Islam-Idioten.
    Morden, Verstümmeln, Unterdrücken, Islam-Parolen schreien, aber nichts sonst auf die Beine stellen.
    Das ist gelebter Islam in Reinkultur.
    Afghanistan ist ja heute noch ein Beispiel für diesen totalen Islam.
    Vor wenigen Jahren noch hat man von all diesen Islam-Errungenschaften nichts gehört, obwohl sie schon seit Jahrhunderten existieren.
    Erst durch die Einsätze westlicher Soldaten in diesen Schreckensländern ist auch das bekannt geworden, was bis dahin nur Insider wussten und es nur zwischen den Zeilen weiter sagen durften, siehe Peter-Scholl-Latour.
    Kaum einer hat ihn damals verstanden, umso mehr tun es heute die "Islamversteher" in unseren Breitengraden.
    Aber sie loben ihn nicht etwa für seine Berichte, nein, sie beschimpfen ihn, weil er es schon immer besser wusste.
    Und das ist eben heute nicht mehr politisch korrekt.
    Man redet den Islam auch weiter klein, obwohl alle sehen und lesen können, wie er wirklich ist.
    Aber solange es einen nicht unmittelbar trifft, nimmt man es nicht wahr.
    Jetzt ist der belesene Leser schon so weit, das er es nicht mehr lesen mag.
    Man ändert sowieso nichts, weil dafür keine Mehrheiten vorhanden sind.
    Es wird so lange unter den Tisch gekehrt, bis der Dreck sich nicht mehr verbergen lässt!

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: ISIS Terroristen ermordeten vor wenigen Stunden 17 Schulmädchen auf einer Party in Mosul. Unsere Medien verschweigen auch dies

    Das ist so grausam, ich kann diese Nachrichten manchmal gar nicht mehr verkraften.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: ISIS Terroristen ermordeten vor wenigen Stunden 17 Schulmädchen auf einer Party in Mosul. Unsere Medien verschweigen auch dies

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Das ist so grausam, ich kann diese Nachrichten manchmal gar nicht mehr verkraften.
    Mir geht es genauso. Hab derzeit wieder einmal einen Tiefpunkt. Die werden immer häufiger. Heute hatte ich echt genug. Das hier http://diepresse.com/home/sport/fuss.../home/index.do

    weiters möchte linksradikaler Mob mit tobender Unterstützung aus Deutschland hier am Samstag wieder Wien verwüsten, wird im Netz angekündigt, die Medien hier schweigen. Der Grund: http://diepresse.com/home/panorama/w.../home/index.do

    Ich hoffe, daß wenigstens diese angekündigte Demo am Samstag nicht stattfindet. Unsere Innenministerin ist ihrem Amt nicht gewachsen. Und so weiter.

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: ISIS Terroristen ermordeten vor wenigen Stunden 17 Schulmädchen auf einer Party in Mosul. Unsere Medien verschweigen auch dies

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Das ist so grausam, ich kann diese Nachrichten manchmal gar nicht mehr verkraften.
    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Mir geht es genauso. Hab derzeit wieder einmal einen Tiefpunkt. Die werden immer häufiger. Heute hatte ich echt genug.

    Das geht wohl den meisten Leuten so und deshalb gibt es diesen Drang nach heiler Welt und wenn es nur der Musikantenstadl ist, der für 90 Minuten den ganzen Mist vergessen lässt. Man darf das alles nicht an sich rankommen lassen, sonst wird man wirklich depressiv. Ich habe früher erheblich emotionaler reagiert, inzwischen schockt mich so vieles nicht mehr.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: ISIS Terroristen ermordeten vor wenigen Stunden 17 Schulmädchen auf einer Party in Mosul. Unsere Medien verschweigen auch dies

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Mir geht es genauso. Hab derzeit wieder einmal einen Tiefpunkt. Die werden immer häufiger. Heute hatte ich echt genug.
    weiters möchte linksradikaler Mob mit tobender Unterstützung aus Deutschland hier am Samstag wieder Wien verwüsten, wird im Netz angekündigt, die Medien hier schweigen.
    Ich hoffe, daß wenigstens diese angekündigte Demo am Samstag nicht stattfindet. Unsere Innenministerin ist ihrem Amt nicht gewachsen. Und so weiter.
    Ob Terror von Türken oder von "Studenten", beides ist eine Gefahr für uns Bürger und für die, die uns schützen sollen.
    Hier sollte man rigoros durchgreifen und hart bestrafen, mit anschließender Streichung sämtlicher staatlichen Zuwendungen.
    In unseren Ländern sollte man es noch hinbekommen, Terror zu bekämpfen, solange der noch in den Kinderschuhen steckt.
    Zustände wie in Mali oder dem Irak, Syrien oder Somalia kann man so vermeiden, aber man muss es mit aller Härte angehen.
    Sollen die bescheuerten Linken schreien, am besten gleich zusammen mit den Terroristen einlochen und von staatlichen Zuwendungen abkoppeln.
    Dazu ist es unbedingt erforderlich, rechts zu wählen!

  9. #9
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: ISIS Terroristen ermordeten vor wenigen Stunden 17 Schulmädchen auf einer Party in Mosul. Unsere Medien verschweigen auch dies

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Das geht wohl den meisten Leuten so und deshalb gibt es diesen Drang nach heiler Welt und wenn es nur der Musikantenstadl ist, der für 90 Minuten den ganzen Mist vergessen lässt. Man darf das alles nicht an sich rankommen lassen, sonst wird man wirklich depressiv. Ich habe früher erheblich emotionaler reagiert, inzwischen schockt mich so vieles nicht mehr.
    Ich flüchte Richtung Osten, dafür spar ich es mir im Alltag zusammen, kaufe immer weniger. Drüben leiste ich mir dann ein bisserl was. Der ungarische Finanzminister freut sich, oder der slowakische je nachdem. "Shopping" mach ich nur mehr dort. Hier mag ich nicht mehr. Morgen ist Wien ja schon wieder von völlig unnützen Demos lahmgelegt. Ich hab die Schnauze voll, so voll!!!

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: ISIS Terroristen ermordeten vor wenigen Stunden 17 Schulmädchen auf einer Party in Mosul. Unsere Medien verschweigen auch dies

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Ich flüchte Richtung Osten, dafür spar ich es mir im Alltag zusammen, kaufe immer weniger. Drüben leiste ich mir dann ein bisserl was. Der ungarische Finanzminister freut sich, oder der slowakische je nachdem. "Shopping" mach ich nur mehr dort. Hier mag ich nicht mehr. Morgen ist Wien ja schon wieder von völlig unnützen Demos lahmgelegt. Ich hab die Schnauze voll, so voll!!!
    Sehr gut, denn so machst du aus der Not eine Tugend.
    Respekt!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bürgerkriegsartige Szenarien in Schweden durch muslimische Immigranten. Unsere Medien schweigen auch dies tot
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2015, 08:52
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •