Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Syrien: ISIS Terror gegen Frauen

    Nach Berichten der Medien ließ die Terrororganisation ISIS in Syrien zwei Frauen steinigen:

    ISIS-Terrorgruppe steinigt zwei Frauen

    Die Terrorgruppe ISIS lässt sich in ihrer fanatischen, religiös motivierten Gewalt nicht stoppen. Im Norden von Syrien steinigten die Islamisten das zweite Mal binnen 24 Stunden eine Frau zu Tode.

    http://www.dw.de/isis-terrorgruppe-s...uen/a-17796087


    .................................................. ..................................................




    Außerdem kursiert auf facebook ein schreckliches Bild von ermordeten Frauen. Die Frauen sollen von ISIS in Syrien ermordet worden sein, weil sie kein Kopftuch trugen. In den Medien oder Blogs finde ich aber bisher nichts dazu. Weiß jemand genaueres?


    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.575

    AW: Syrien: ISIS Terror gegen Frauen

    Ich verstehe einfach nicht, wie es möglich sein kann, dass ein paar tausend geisteskranke Hampelmänner ganze Landstriche im Eiltempo erobern können und die irakische Armee in wilder Flucht davon rennt (oder sogar überläuft!). Es kann doch nicht so schwer sein, diese Arschlöcher in ein paar konzertierten, militärischen Aktionen zu ihrem Allah zu schicken, damit sie dort ihre Jungfrauen beglücken können!
    Und: Jedem, der nachweislich eine Frau gesteinigt oder sonstwie getötet hat, sollte man seine Feigheit (sonst: Männlichkeit) abschneiden!

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Syrien: ISIS Terror gegen Frauen

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Ich verstehe einfach nicht, wie es möglich sein kann, dass ein paar tausend geisteskranke Hampelmänner ganze Landstriche im Eiltempo erobern können und die irakische Armee in wilder Flucht davon rennt (oder sogar überläuft!). Es kann doch nicht so schwer sein, diese Arschlöcher in ein paar konzertierten, militärischen Aktionen zu ihrem Allah zu schicken, damit sie dort ihre Jungfrauen beglücken können!
    Und: Jedem, der nachweislich eine Frau gesteinigt oder sonstwie getötet hat, sollte man seine Feigheit (sonst: Männlichkeit) abschneiden!

    Diese Hampelmänner werden gedeckt von der Bevölkerung, sie finden dort Unterschlupf, dort sind ihre Nachschublager, sie kennen sich im Gelände bestens aus.

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Syrien: ISIS Terror gegen Frauen

    Ich frage mich, wie es sich der Islam leisten kann, angesichts solcher Szenarien noch davon zu reden, einen Alleinanspruch zu haben, die Menschheit mit seiner idiotischen Ideologie zu beglücken.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass normal veranlagte Menschen so etwas haben wollen.
    Da wird permanent auf uns deutsche gezeigt, dass wir ja immer noch die große Schuld der Nazis mit uns zu tragen haben, aber das momentan eine noch größere Gefahr durch solche Irren wie die ISIS daher kommt und wahllos Frauen, Männer und Kinder tötet, nur des Islam wegen, das wird klein geredet.
    Medien und feige Journaillen schauen weg und machen weiter im Kampf gegen rechts, was anscheinend mehr Leser zu interessieren hat als islamistischer Terror.
    Diese feigen Iraker haben nichts dazu gelernt.
    Wer nicht willens ist, sein Leben zu verteidigen, hat es nicht besser verdient.

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Syrien: ISIS Terror gegen Frauen

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie es sich der Islam leisten kann, angesichts solcher Szenarien noch davon zu reden, einen Alleinanspruch zu haben, die Menschheit mit seiner idiotischen Ideologie zu beglücken.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass normal veranlagte Menschen so etwas haben wollen.
    Da wird permanent auf uns deutsche gezeigt, dass wir ja immer noch die große Schuld der Nazis mit uns zu tragen haben, aber das momentan eine noch größere Gefahr durch solche Irren wie die ISIS daher kommt und wahllos Frauen, Männer und Kinder tötet, nur des Islam wegen, das wird klein geredet.
    Medien und feige Journaillen schauen weg und machen weiter im Kampf gegen rechts, was anscheinend mehr Leser zu interessieren hat als islamistischer Terror.
    Diese feigen Iraker haben nichts dazu gelernt.
    Wer nicht willens ist, sein Leben zu verteidigen, hat es nicht besser verdient.
    Man hat ja fein säuberlich unterschieden in Moslems und Islamisten und dabei übersehen, daß die Grundlage dieser Ideologie dieselbe ist und die Grenzen fließend.

    Der Schnitt geht durch die Familien und manch ein "normaler Moslem" wird im Laufe seines Lebens zum Islamisten. "Normale" Moslems bekommen Kinder, die zu Islamisten werden und es liebäugelt auch mancher unauffällige Moslem mit dieser Ideologie, weil sie ihm Vorteile verspricht. Das sind die, die plötzlich umschwenken, das sind die, die still und heimlich ihren radikalen Glaubensbrüdern helfen, etwas mehr als Mitläufer eben, dann gibt es noch die Mitläufer und die, die sich lieber anpassen, bevor es für sie zu spät ist. Von den Anhängern dieses Glaubens kann aber kein ernsthafter Widerstand gegen die radikalen Brüder erwachsen, weil er keine Grundlage im Glaubensbuch findet. Widerstand gegen die radikalen Brüder hieße auch Abkehr vom moslemischen Glauben - und genau hier liegt die Unmöglichkeit.

  6. #6

    AW: Syrien: ISIS Terror gegen Frauen

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie es sich der Islam leisten kann, angesichts solcher Szenarien noch davon zu reden, einen Alleinanspruch zu haben, die Menschheit mit seiner idiotischen Ideologie zu beglücken.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass normal veranlagte Menschen so etwas haben wollen.
    Da wird permanent auf uns deutsche gezeigt, dass wir ja immer noch die große Schuld der Nazis mit uns zu tragen haben, aber das momentan eine noch größere Gefahr durch solche Irren wie die ISIS daher kommt und wahllos Frauen, Männer und Kinder tötet, nur des Islam wegen, das wird klein geredet.
    Medien und feige Journaillen schauen weg und machen weiter im Kampf gegen rechts, was anscheinend mehr Leser zu interessieren hat als islamistischer Terror.
    Diese feigen Iraker haben nichts dazu gelernt.
    Wer nicht willens ist, sein Leben zu verteidigen, hat es nicht besser verdient.

    Wenn ich mir so anschaue wie die Wahabiten hier ungestört anwerben dürfen, man nur schaut, ob sie mit ihren Äußerungen Grenzen überschritten haben, aber sie nicht aufgrund ihrer Doktrinherkunft verbietet, man nicht mal Willens oder in der Lage ist solche Bewegungen hierzulande in den Anfängen im Keim zu ersticken.... brauchen wir uns nicht wundern , wenn wir eines Tages ähnliche Zustände haben.

  7. #7

    AW: Syrien: ISIS Terror gegen Frauen

    16.12.2007
    Gewalt gegen Frauen im Südirak

    Wer kein Kopftuch trägt, wird getötet

    Nach dem Rückzug der Briten ist Basra in den Händen schiitischer Milizen und krimineller Banden. In den letzten Wochen wurden mindestens 40 Frauen ermordet.
    ...
    http://www.taz.de/!9616/

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Syrien: ISIS Terror gegen Frauen

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Leider wird die Internetseite durch eine Zwangswerbung überdeckt.

    Zum Thema selbst kann ich nur bemerken, dass es momentan sinnlos ist, wenn sich westliche Länder bemühen, etwas gegen islamistische Strömungen in islamischen Ländern zu unternehmen.
    Es ist schlimm genug, dass die Flüchtlinge von dort ihren Islam-Komplex mit einschleppen und hier fortführen.
    Das Beste wäre, diese Völker sich selber zu überlassen und die Grenzen dicht zu machen.
    Von dort kommt nie etwas Gutes!

  9. #9

    AW: Syrien: ISIS Terror gegen Frauen


  10. #10

    AW: Syrien: ISIS Terror gegen Frauen


    syria execution

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Syrien: Der ISIS köpfte in Syrien 2 Frauen wegen „Hexerei“
    Von open-speech im Forum Politik und Islam
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2015, 14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •