Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47
  1. #31
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: RFID Chip-Implantate für alle?

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Warum darf denn Holzpope seine Meinung hier nicht kundtun? Warum genießt hier die Meinung von Linken auf einmal einen besonderen Schutz und darf nicht kritisiert werden?

    Wo steht, dass Holze seine Meinung nicht kundtun darf? Woraus geht hervor, dass die Meinung von Linken hier geschützt wird und wo steht, dass die Meinung von Linken nicht kritisiert werden darf?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #32
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: RFID Chip-Implantate für alle?

    Es muss hier nicht jeder mit allen Meinungen d´accord gehen. Respektvoller Umgang miteinander ist wünschenswert, aber es ist menschlich, dass das nicht immer reibungslos klappt. Das wäre auch langweilig. Und nur durch die Auseinandersetzung mit anderen Meinungen wächst man selbst und schärft auch die eigene Argumentationsfähigkeit. Immer nur mit Leuten zu diskutieren, die ganz genau der gleichen Meinung ist, wie man selbst ist bequem - diskutieren mit jemanden, der eine andere Auffassung hat ist spannend und führt einen manchmal an die eigenen Grenzen.

    Ich würde vorschlagen, dass wir nun wieder zum Thema des Threads RFID-Chips zurückkehren - ich persönlich kann mir durchaus vorstellen, dass in Zukunft jeder Säugling bei der ersten Impfung so ein Ding implantiert bekommt. Das ist mehr als nur gruselig, damit hat man die totale Kontrolle über die Menschen, da fällt mir doch gleich der Hollywoodfilm ein, mit dem man uns schon darauf vorbereitet hat und wo der Held sich den Chip aus der Haut rausschneidet, jetzt komm ich nur grad nicht auf den Titel. Naja, Wortfindungsstörung, hat mal schon mal

  3. #33
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: RFID Chip-Implantate für alle?

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ach ja. Dann sind wir also die Radikalen? Ich empfinde so einen Vorwurf von Dir auch als Beleidigung, zumal Dir bewußt ist, dass man in diesem Land quasi politisch erledigt ist, sobald man den Stempel "Rechtsradikal" erhalten hat.
    Ich habe Dir überhaupt nichts vorgeworfen und beleidigt habe ich Dich auch nicht. Was Du Dir da selbst zusammeninterpretierst, ist nicht das, was ich sagen wollte. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass Theo die Diskussion, sagen wir mal, nicht ganz so emotional angeht, wie die meisten hier (inklusive mir). Das ist sein gutes Recht. Auch wenn öfter mal unterschwellig etwaige Beleidigungen und Anspielungen herauszulesen sind, muss man ihn nicht persönlich beleidigen.


    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Nein, das tut er nicht. Er ist pseudo-sachlich. Theo beschimpft uns die ganze Zeit über, wir seien unsachlich, diffamierend, diskriminierend, verallgemeinernd.
    Er gibt nur seine Meinung wieder. Eine Beschimpfung wäre es, wenn er Dich eine rassistische Schl..pe (nur ein Beispiel!) nennen würde, aber das tut er nicht.
    Ich will hier nicht Theos großen Verteidiger spielen, da ich selbst auch in fast allen Punkten nicht mit ihm konform gehe, aber ich finde man sollte fair bleiben. Er hat seine Ansichten, wir haben unsere. Darüber kann man doch diskutieren und auch gerne etwas mit gleicher Münze heimzahlen.

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Du kannst höchstens Realist zustimmen und ihm recht geben, aber keine juristischen Rechte beanspruchen.
    Entschuldige bitte den Groß-Klein-Schreibfehler. Wenn Du nächstes Mal einen finden solltest, darfst Du ihn behalten :)


    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er steht gar nicht alleine da. In der Wählerschaft der SPD und der Grünen dürfte er viele Gesinnungsgenossen finden.
    Ich meinte, HIER, in diesem Forum.
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #34

    AW: RFID Chip-Implantate für alle?

    Für mich ist Theo, Mutter Storch und Vater Rabe, jemand der geschickt wurde hier Überzeugungsarbeit zu leisten.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  5. #35
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: RFID Chip-Implantate für alle?

    Für was denn? Er brabbelt immer wieder Gutmenschenparolen, die jede/r hier im Forum längst als hohle Worthülsen enttarnt hat.

  6. #36
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: RFID Chip-Implantate für alle?

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Es gibt da etwas, das mich ärgert, und das ist die angebliche Exklusivität des Nationalsozialismus. Er war nicht exklusiv. Die türkischen Moslems haben es in Handarbeit fertiggebracht, die Armenier mit ihren eigenen Händen und mit Schaufeln und Hacken umzubringen. Rückständigkeit ist kein Zeichen von Humanität. Pol Pot ließ sein Volk ebenfalls in Handarbeit umbringen und anschließend die geputzten Schädel aufzuschichten. Was also soll mal wieder dieser Einwand von Auschwitz? Er macht nur ärgerlich!
    Angebliche Exklusivität des Nationalsozialismus? Davon war in meinem Post nicht die Rede. Stalinismus und Maoismus waren ebenfalls sehr erfinderisch, was grausame Tötungstechniken angeht. Dein Beispiel von Pol Pot passt ebenfalls sehr gut. Genauso der Völkermord an den Armeniern durch die herrschenden Türken. Ja, Rückständigkeit ist kein Zeichen von Humanität. Himmler wollte die psychische Belastung der Einsatzgruppen reduzieren und das Töten effizienter machen. So kam man auf Zyklon B. Die ursprüngliche Idee stammt aus dem US-Bundesstaat Nevada vom Jahre 1924 um Hinrichtungen zu "modernisieren".

    Die Steinigung wurde nicht von Muslimen erfunden. Das zu behaupten ist historisch schlicht falsch. Außer von mir, kam hier kein Widerspruch. Es passt halt ins Bild. Da darf auch ein bisschen geschummelt werden. Enthauptungen sind übrigens auch älter als der Islam. Der Prophet hat die Verbreitung einer Religion mit dem Schwert erfunden. Wenn ich richtig informiert bin war er hiermit der Erste, auf das kam keiner vor ihm. Wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann das: Im Mainstream-Islam, welches auf dem klassischen Islamverständnis basiert, sind archaische Tötungstechniken auch heute noch extrem weit verbreitet. Das ist der eigentliche Skandal! Menschen fliegen zum Mond. Andere Menschen führen sich auf, als lebten wir heute noch im 7. Jahrhundert.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Strabe ist einfach nur peinlich.
    Soll er doch bei seinen linken Gesinnugsgenossen bleiben, und uns hier mit seinen dämlichen Ergüssen verschonen.
    Wir brauchen keine Belehrungen von Unterstützern des linken Mob.
    Für mich klingt das wie die Einteilung der Welt in Gläubige und Ungläubige. Ich zähle zu den Ungläubigen weil ich in vielen Punkte nicht das glaube wie du. Auch Begriffe wie "linker Mob" zementieren hier ein Feindbild. Hier das Gute dort das Böse. Und das Böse gilt es zu vertreiben. Diese Denkweisen sind Gift für jede Demokratie, Gift für jeden Fortschritt. Und sie sind vor allem Gift für die erfolgreiche Bekämpfung der Gefahr durch den dogmatischen Islam. Er bedroht die Weltanschauung der meisten Parteien in Deutschland. Statt uns gegenseitig zu beleidigen, sollten wir lieber zusammenarbeiten. Aber das wird nur funktionieren, wenn ein respektvoller Umgang miteinander gepflegt. Selbst wenn man in vielem nicht einer Meinung ist. Argumenten sollte mit Gegenargumenten begegnet werden, nicht mit Beleidigungen von Forum-Nutzern.

    Der "linke Mob" Vorwurf ist genauso falsch wie der "Rassismus" Vorwurf an die Adresse der Islamkritiker.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Habt ihr euch nun genug gezofft? Schon schlimm genug, dass sich die Islamgegner dauernd spalten lassen. Ignoriert Trolle doch einfach. Wir müssen nun zusammenhalten, das ist gerade jetzt sehr wichtig!
    Ich vermute, dir ist nicht klar, was ein Computer-Troll ist. Du solltest das nicht mit Meinungsverschiedenheiten verwechslen. Und das mit dem Zusammenhalten sehe ich ganz genauso wie du. Erst wenn in Deutschland eine breite Mehrheit die totalitären Tendenzen des Mainstream-Islams erkennt und offen darüber spricht, wird sich signifikant etwas ändern. Wie drückt es Necla Kelek so treffend aus: Der Islam ist in Deutschland nicht integrierbar, der einzelne Muslim aber sehr wohl. Und das liegt daran, dass sich viele Muslime von ihrer Mainstream-Religion abwenden. Sie haben die Überlegenheit einer Weltanschauung die auf Freiheit und Pluralismus basiert erkannt. Unser Problem sind die Muslime, die stur an allem festhalten wollen, was im 7. Jahrhundert einmal festgelegt wurde.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Nein, das tut er nicht. Er ist pseudo-sachlich. Theo beschimpft uns die ganze Zeit über, wir seien unsachlich, diffamierend, diskriminierend, verallgemeinernd. Doch immer wenn ich versucht habe mit ihm sachlich ein Thema zu diskutieren und fundierte Argumente angebracht habe, kam keine Antwort vn Theo! Schweigen im Walde. Stattdessen las ich dann zwei Threads weiter wieder die üblichen Angriffen gegen mich, ich sei diffamieren usw..
    Antonia, nenn mir bitte ein Beispiel für eine Beschimpfung gegen dich oder gegen jemand anderen. Wenn es die gegeben hat, dann verstößt das gegen meine Prinzipien und dann tut es mir leid. Wenn ich mich äußere, versuche ich mich immer auf Inhalte eines bestimmten Beitrags zu beziehen, den ich dann z.B. als polemisch oder diffamierend oder pauschalisierend empfinde. Die betrügenden Muslime, der linke Mob, die fremden Schmarotzer, die Lügenpresse u.ä. Es ist meine Sicht mehr nicht. Jeder kann selbst entscheiden, ob er bei den Begriffen bleibt oder nicht. Jeder kann mir widersprechen.

    Ich bin im Übrigen sehr frustriert darüber, dass sich nur eine winzige Minderheit bei der SPD und den Grünen adäquat mit dem Thema Islam auseinandersetzt. Falls das bisher nicht klar geworden ist, hier nochmal ein klares Statement. Auch bei der CDU gibt es leider zuviele naiv Gutgläubige. Ich hoffe immer noch, dass irgendwann in Deutschland eine Islamkritik-Massenbewegung entsteht, die auf sachlich begründeten Argumenten basiert und den Muslimen gegenüber fair bleibt, die nicht hinter dem weit verbreiteten Mainstream-Islam-Konzept stehen, sei es weil sie ihr Leben eher nicht religös gestalten oder sei es weil sie einem anderen Islamverständnis folgen und so von den Mainstream-Muslimen als Ungläubige betrachtet werden.
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

  7. #37
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: RFID Chip-Implantate für alle?

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Angebliche Exklusivität des Nationalsozialismus? Davon war in meinem Post nicht die Rede. Stalinismus und Maoismus waren ebenfalls sehr erfinderisch, was grausame Tötungstechniken angeht. Dein Beispiel von Pol Pot passt ebenfalls sehr gut. Genauso der Völkermord an den Armeniern durch die herrschenden Türken. Ja, Rückständigkeit ist kein Zeichen von Humanität. Himmler wollte die psychische Belastung der Einsatzgruppen reduzieren und das Töten effizienter machen. So kam man auf Zyklon B. Die ursprüngliche Idee stammt aus dem US-Bundesstaat Nevada vom Jahre 1924 um Hinrichtungen zu "modernisieren".
    Danke! Du hast nämlich einen anderen Eindruck erweckt, aber vielleicht entsteht der auch nur, weil man in den Medien mindestens zweimal am Tag Sendungen zum Holocaust betrachten darf oder das Thema Holocaust in die politische Debatte fließt.d


    Die Steinigung wurde nicht von Muslimen erfunden. Das zu behaupten ist historisch schlicht falsch. Außer von mir, kam hier kein Widerspruch. Es passt halt ins Bild. Da darf auch ein bisschen geschummelt werden. Enthauptungen sind übrigens auch älter als der Islam. Der Prophet hat die Verbreitung einer Religion mit dem Schwert erfunden. Wenn ich richtig informiert bin war er hiermit der Erste, auf das kam keiner vor ihm. Wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann das: Im Mainstream-Islam, welches auf dem klassischen Islamverständnis basiert, sind archaische Tötungstechniken auch heute noch extrem weit verbreitet. Das ist der eigentliche Skandal! Menschen fliegen zum Mond. Andere Menschen führen sich auf, als lebten wir heute noch im 7. Jahrhundert.

    Das zumindestens habe ich nicht behauptet. Die Steinigung ist schon so alt, wie Menschen Steine schmeißen können.


    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -


    Für mich klingt das wie die Einteilung der Welt in Gläubige und Ungläubige. Ich zähle zu den Ungläubigen weil ich in vielen Punkte nicht das glaube wie du. Auch Begriffe wie "linker Mob" zementieren hier ein Feindbild. Hier das Gute dort das Böse. Und das Böse gilt es zu vertreiben. Diese Denkweisen sind Gift für jede Demokratie, Gift für jeden Fortschritt. Und sie sind vor allem Gift für die erfolgreiche Bekämpfung der Gefahr durch den dogmatischen Islam. Er bedroht die Weltanschauung der meisten Parteien in Deutschland. Statt uns gegenseitig zu beleidigen, sollten wir lieber zusammenarbeiten. Aber das wird nur funktionieren, wenn ein respektvoller Umgang miteinander gepflegt. Selbst wenn man in vielem nicht einer Meinung ist. Argumenten sollte mit Gegenargumenten begegnet werden, nicht mit Beleidigungen von Forum-Nutzern.
    Damit kann ich übereinstimmen.
    Der "linke Mob" Vorwurf ist genauso falsch wie der "Rassismus" Vorwurf an die Adresse der Islamkritiker.
    Daran merkt man, wie sehr die Stimmung in Deutschland aufgeheizt ist, selbst wenn sich dies im Alltag hinter viel Opportunismus verbirgt.



    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -



    Ich vermute, dir ist nicht klar, was ein Computer-Troll ist. Du solltest das nicht mit Meinungsverschiedenheiten verwechslen. Und das mit dem Zusammenhalten sehe ich ganz genauso wie du. Erst wenn in Deutschland eine breite Mehrheit die totalitären Tendenzen des Mainstream-Islams erkennt und offen darüber spricht, wird sich signifikant etwas ändern. Wie drückt es Necla Kelek so treffend aus: Der Islam ist in Deutschland nicht integrierbar, der einzelne Muslim aber sehr wohl. Und das liegt daran, dass sich viele Muslime von ihrer Mainstream-Religion abwenden. Sie haben die Überlegenheit einer Weltanschauung die auf Freiheit und Pluralismus basiert erkannt. Unser Problem sind die Muslime, die stur an allem festhalten wollen, was im 7. Jahrhundert einmal festgelegt wurde.
    Darin kann ich in weiten Teilen mit dir übereinstimmen, mit einigen Punkten allerdings, die du bedenken solltest. Wie sagte Broder schon in einer seiner Sendungen, die sich mit dem Islam auseinandersetzten und die ihn in die vordergründig moderne moslemische Diaspora in Deutschland entführten, in Döner-Buden und andere Geschäfte - er sagte, der Chip steckt und er meinte damit den Rückfall in vertraute Denkmuster, die sich während seiner Gespräche offenbarten.
    Damit meine ich, daß Ideologie und menschliche Natur aus vielen, vordergründig angepaßten Menschen im Fall der Fälle Täter macht oder zumindestens Mitläufer. Ich erinnere hier an die Jubelkundgebungen auf der ganzen Welt, die die Moslems angesichts des Anschlags auf das WTC veranstalteten, die übrigens ganz ohne Druck oder Vororganisation stattfanden. Aber dies meine ich nicht nur. Ich meine die erstaunliche Wendung von Menschen in Umbruchsituationen. Schon, wenn sich ein Umbruch andeutet, ist vieles möglich und manch einen Zeitgenossen erkennt man nicht wieder. Erst totalitäre Systeme erzeugen Schlächter. Manch einer war vorher ein harmloser Zeitgenosse. Der Chip steckt. Wieviele Moslems werden, wenn die Zeiten sich ändern, ein anderes Gesicht zeigen? Wieviele der sogenannten moderaten Moslems werden rechtzeitig zu Mitläufern, schon um ihre Haut zu retten? Wieviele werden zu Tätern, weil sie eine Veranlagung dazu haben oder sie die Ideologie unerkannt von uns verinnerlicht haben? Ich erinnere hier an die moslemischen Attentäter, die gut ausgebildet und vordergründig modern zwischen uns lebten. Ich erinnere auch an den Armeniergenozid, wo aus harmlosen Zivilpersonen Täter wurden, die mit eigenen Händen Frauen erschlugen, vorher vergewaltigten, kleinen Jungen die Augen ausstachen und bei lebendigem Leib die Arme und Beine abschnitten, die eine Freude an der Qual entwickelten, die ihnen niemand vorher zugetraut hätte. Moderate Moslems kannst du nur solange haben, wie das System moderat bleibt (wobei ich hier nicht den einzelnen Moslem nehme, der vielleicht auch im Falle der Fälle Hilfe leistet und Barmherzigkeit zeigt).
    - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Ich bin im Übrigen sehr frustriert darüber, dass sich nur eine winzige Minderheit bei der SPD und den Grünen adäquat mit dem Thema Islam auseinandersetzt. Falls das bisher nicht klar geworden ist, hier nochmal ein klares Statement. Auch bei der CDU gibt es leider zuviele naiv Gutgläubige. Ich hoffe immer noch, dass irgendwann in Deutschland eine Islamkritik-Massenbewegung entsteht, die auf sachlich begründeten Argumenten basiert und den Muslimen gegenüber fair bleibt, die nicht hinter dem weit verbreiteten Mainstream-Islam-Konzept stehen, sei es weil sie ihr Leben eher nicht religös gestalten oder sei es weil sie einem anderen Islamverständnis folgen und so von den Mainstream-Muslimen als Ungläubige betrachtet werden.
    Heute regiert nicht die Überzeugung, sondern der Wille zur Macht, der Opportunismus und die Fünf-Jahres-Pläne der (angeblich) guten Absichten.

  8. #38
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: RFID Chip-Implantate für alle?

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Danke! Du hast nämlich einen anderen Eindruck erweckt, aber vielleicht entsteht der auch nur, weil man in den Medien mindestens zweimal am Tag Sendungen zum Holocaust betrachten darf oder das Thema Holocaust in die politische Debatte fließt.
    Es gibt jetzt halt beim digitalen Fernsehen eine Flut von Kanälen. Manche bringen viel zum 3. Reich, wie z.B. ZDFInfo. Durch 70 Jahre Ausschwitz und dem Wegsterben der letzten Zeitzeugen wurde natürlich aktuell auf vielen Kanälen darüber berichtet. Deutschland hat bei Umfragen weltweit mit den besten Ruf. Und das liegt nicht nur an den coolen Autos. Es liegt auch an der vorbildlichen Aufarbeitung der Geschichte. Darauf kann jeder Deutsche in meinen Augen sehr stolz sein. Wenn man dagegen mal anschaut wie in der Türkei der Völkermord an den Armeniern geleugnet wird. Oder in China ein Massenmörder nach wie vor auf Geldscheinen abgedruckt wird.

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Das zumindestens habe ich nicht behauptet. Die Steinigung ist schon so alt, wie Menschen Steine schmeißen können.
    Mein Kommentar oben bezog sich auf einen Post von Antonia.

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Darin kann ich in weiten Teilen mit dir übereinstimmen, mit einigen Punkten allerdings, die du bedenken solltest. Wie sagte Broder schon in einer seiner Sendungen, die sich mit dem Islam auseinandersetzten und die ihn in die vordergründig moderne moslemische Diaspora in Deutschland entführten, in Döner-Buden und andere Geschäfte - er sagte, der Chip steckt und er meinte damit den Rückfall in vertraute Denkmuster, die sich während seiner Gespräche offenbarten.
    Damit meine ich, daß Ideologie und menschliche Natur aus vielen, vordergründig angepaßten Menschen im Fall der Fälle Täter macht oder zumindestens Mitläufer. Ich erinnere hier an die Jubelkundgebungen auf der ganzen Welt, die die Moslems angesichts des Anschlags auf das WTC veranstalteten, die übrigens ganz ohne Druck oder Vororganisation stattfanden.
    Ja, das stimmt. Für mich liegt das mit am mangelnden Selbstwertgefühl in großen Teilen der muslimischen Welt. Die wissen doch alle, dass die Amerikaner und Europäer erfolgreicher sind. Sie schaffen es nicht aus dieser zumeist selbst verschuldeten Opferrolle rauszukommen. Jetzt hat es das mächte Amerika getroffen. Zwei Türme wurden plattgemacht. Im Übrigen wurden von vielen Persern im Iran Kerzen aufgestellt aus Solidarität mit den Opfern von 911.

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Aber dies meine ich nicht nur. Ich meine die erstaunliche Wendung von Menschen in Umbruchsituationen. Schon, wenn sich ein Umbruch andeutet, ist vieles möglich und manch einen Zeitgenossen erkennt man nicht wieder. Erst totalitäre Systeme erzeugen Schlächter. Manch einer war vorher ein harmloser Zeitgenosse. Der Chip steckt. Wieviele Moslems werden, wenn die Zeiten sich ändern, ein anderes Gesicht zeigen? Wieviele der sogenannten moderaten Moslems werden rechtzeitig zu Mitläufern, schon um ihre Haut zu retten?
    Die Gefahr sehe ich auch. Ein Beispiel sind die Sunniten, die nicht vor den Mörderbanden des IS geflohen sind und heute noch dort leben. Es gibt aber bei den Moderaten dort auch welche, die im Untergrund Widerstand leisten. Es gibt weltweit die bedrohten Idealisten, die ihr Leben riskieren und sich mit den geistigen Brandstiftern anlegen um dann eine Fatwa entgegen geknallt zu bekommen und Polizeischutz brauchen.

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Wieviele werden zu Tätern, weil sie eine Veranlagung dazu haben oder sie die Ideologie unerkannt von uns verinnerlicht haben? Ich erinnere hier an die moslemischen Attentäter, die gut ausgebildet und vordergründig modern zwischen uns lebten. Ich erinnere auch an den Armeniergenozid, wo aus harmlosen Zivilpersonen Täter wurden, die mit eigenen Händen Frauen erschlugen, vorher vergewaltigten, kleinen Jungen die Augen ausstachen und bei lebendigem Leib die Arme und Beine abschnitten, die eine Freude an der Qual entwickelten, die ihnen niemand vorher zugetraut hätte. Moderate Moslems kannst du nur solange haben, wie das System moderat bleibt (wobei ich hier nicht den einzelnen Moslem nehme, der vielleicht auch im Falle der Fälle Hilfe leistet und Barmherzigkeit zeigt).
    Klar ist aber, dass jedes radikale System diesen Effekt hat. Es gilt eben nicht nur für den Islamismus. Nord-Korea funktioniert ganz genauso. Trotzdem sehe ich die Gefahr, dass nach und nach in allen muslimischen Ländern das moderate System abgeschafft werden kann, wenn sich die Moderaten nicht durchsetzen. Es geht darum ob Tunesien zum Vorbild wird oder ob Saudi-Arabien und Iran Vorbilder bleiben, wo brutale Theokratien vorherrschen.
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

  9. #39
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: RFID Chip-Implantate für alle?

    Schweden macht mal wieder den Anfang:

    http://renegraeber.de/blog/chip-implantate-2015/
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  10. #40
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: RFID Chip-Implantate für alle?

    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Banknoten mit RFID sollen entwertet werden können
    Von burgfee im Forum Wirtschaft- Finanzen- Steuern- Arbeit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2016, 12:30
  2. RFID: E-Pass in wenigen Minuten geklont
    Von burgfee im Forum Staat - Demokratie - Bürgerrechte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2016, 10:54
  3. NWO - RFID-Chips können »Staatsfeinde« töten
    Von burgfee im Forum Neue Weltordnung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 13:07
  4. Der Chip im Menschen – Readers-edition.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 14:02
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 20:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •