Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47
  1. #21

    AW: RFID Chip-Implantate für alle?

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    ......Was also soll mal wieder dieser Einwand von Auschwitz? Er macht nur ärgerlich!

    Das Argument der Argumentlosen, der letzte Schlag mit der Nazikeule.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  2. #22
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: RFID Chip-Implantate für alle?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Holze, bitte keine Beleidigungen und Herabwürdigungen anderer User. Wenn wir es nicht einmal aushalten, dass jemand nicht ganz der hier geteilte Meinung ist, dann brauchen wir uns nicht darüber zu beschweren, dass man uns unserer demokratischen Rechte beraubt. Wenn dir Theos Beiträge nicht gefallen, dann lies sie einfach nicht.
    Na sieh mal einer an.
    Dann soll ich sie einfach nicht lesen.
    Gut, dann lies meine einfach auch nicht.
    Wie findest du das denn?
    Entweder man liest die Artikel hier und darf sie bewerten, oder man lässt das Ganze, und sperrt die Seiten für Antworten.
    Dann sind wir hier angepasst an die übrigen, zensierten Medien.
    Wenn OS nur noch lapidare Kommentare möchte, ohne jede Bewertung, dann wird man nur noch trockene Kommentare lesen, ohne jegliche Wertung.
    Na dann viel Freude an sinkenden Teilnehmerzahlen.
    Deutschland passt sich den Muslimen an, OS passt sich den Friede-Freude-Eierkuchen-Schreibern an.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #23
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: RFID Chip-Implantate für alle?

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Na sieh mal einer an.
    Dann soll ich sie einfach nicht lesen.
    Gut, dann lies meine einfach auch nicht.
    Als Mod sollte ich sie lesen

    Wie findest du das denn?
    Entweder man liest die Artikel hier und darf sie bewerten, oder man lässt das Ganze, und sperrt die Seiten für Antworten.
    Dann antworte ohne persönliche Angriffe


    Dann sind wir hier angepasst an die übrigen, zensierten Medien.
    Wenn OS nur noch lapidare Kommentare möchte, ohne jede Bewertung, dann wird man nur noch trockene Kommentare lesen, ohne jegliche Wertung.

    Noch einmal: Inhalte von Beiträgen können kritisch auseinandergenommen, aber User sollen nicht persönlich angegriffen werden.



    Na dann viel Freude an sinkenden Teilnehmerzahlen.

    Die ich sicher nicht zu verantworten habe. Ich habe hier noch niemanden vergrault.


    Deutschland passt sich den Muslimen an, OS passt sich den Friede-Freude-Eierkuchen-Schreibern an.

    Dann sehe ich das hier wohl als einziger anders.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: RFID Chip-Implantate für alle?

    Habt ihr euch nun genug gezofft? Schon schlimm genug, dass sich die Islamgegner dauernd spalten lassen. Ignoriert Trolle doch einfach. Wir müssen nun zusammenhalten, das ist gerade jetzt sehr wichtig!

  5. #25
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: RFID Chip-Implantate für alle?

    Theo versucht die ganze Diskussion hier von der gemäßigten Seite aus zu führen und er bleibt immer sachlich. Ich stimme in vielen Punkten nicht mit ihm überein, in manchen doch, aber ich gebe Realist Recht: Persönliche Beleidigungen sind fehl am Platz. Man kann auch deftig kritisieren, ohne gleich persönlich zu werden (es sei, denn, der Kritisierte wird es auch).
    Und ein Troll ist Theo bestimmt nicht. Er steht hier nur ein bißchen alleine da mit seinen Ansichten, aber die muss man auch respektieren. Gehört zum zivilisierten Umgang miteinander.
    "...und dann gewinnst Du!"

  6. #26
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: RFID Chip-Implantate für alle?

    Dann sehe ich das hier wohl als einziger anders.
    Ich gebe Dir insofern recht, daß wir miteinander in einem angemessenen Ton und gegenseitigem Respekt umgehen sollten.
    Inhalte von Beiträgen können kritisch auseinandergenommen, aber User sollen nicht persönlich angegriffen werden.
    Hier sehe ich die Sache nicht ganz so einfach. Wenn jemand permanent Beiträge als ungeeignet, dem Thema nicht angemessen oder als in der Form nicht passend bezeichnet und mit virtuellem Zeigefinger oberlehrerhaft andere zurechtweist, ist das eine Frage der Person und nicht der Sache. Man kann darüber schweigend und ignorierend hinweggehen, muß dann allerdings mitansehen, daß die Diskussion einseitig geführt wird, weil die betreffende Person zu allem und jedem ihren belehrenden Kommentar abgibt. So etwas erstickt Diskussionen im Ansatz. Dies ist übrigens schon länger „erfolgreiche“ gutmenschliche Praxis.
    Wir haben unterschiedliche Temperamente, die gerade durch ihre Unterschiedlichkeit Diskussionen erst interessant machen. Wir sollten sie auch zeigen dürfen.

  7. #27
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: RFID Chip-Implantate für alle?

    Er steht hier nur ein bißchen alleine da mit seinen Ansichten, aber die muss man auch respektieren. Gehört zum zivilisierten Umgang miteinander.
    Was den Umgang miteinander betrifft, stimme ich dir zu, aber seine gutmenschlich-DUMME (finde keinen treffenderen Ausdruck) Sicht auf den Islam nervt. Islam ist KEINE Religion wie jede andere auch, Islam ist ein Faschismus. Im Koran gibt es rund 200mal den BEFEHL zu töten. Keine andere Religion ist so aggressiv wie der Islam und gleichzeitig so rückständig. Von daher hat der Islam hier nichts verloren.

  8. #28
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: RFID Chip-Implantate für alle?

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Was den Umgang miteinander betrifft, stimme ich dir zu,

    Und nur darum geht es mir. Inhaltlich können gerne Beiträge mit harten Bandagen diskutiert werden aber leider geht es hier zu schnell auf die persönliche Ebene und das ist nicht in Ordnung.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #29
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: RFID Chip-Implantate für alle?

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Theo versucht die ganze Diskussion hier von der gemäßigten Seite aus zu führen
    Ach ja. Dann sind wir also die Radikalen? Ich empfinde so einen Vorwurf von Dir auch als Beleidigung, zumal Dir bewußt ist, dass man in diesem Land quasi politisch erledigt ist, sobald man den Stempel "Rechtsradikal" erhalten hat.

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    und er bleibt immer sachlich.
    Nein, das tut er nicht. Er ist pseudo-sachlich. Theo beschimpft uns die ganze Zeit über, wir seien unsachlich, diffamierend, diskriminierend, verallgemeinernd. Doch immer wenn ich versucht habe mit ihm sachlich ein Thema zu diskutieren und fundierte Argumente angebracht habe, kam keine Antwort vn Theo! Schweigen im Walde. Stattdessen las ich dann zwei Threads weiter wieder die üblichen Angriffen gegen mich, ich sei diffamieren usw..

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Ich stimme in vielen Punkten nicht mit ihm überein, in manchen doch, aber ich gebe Realist Recht:
    Du kannst höchstens Realist zustimmen und ihm recht geben, aber keine juristischen Rechte beanspruchen.

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Persönliche Beleidigungen sind fehl am Platz. Man kann auch deftig kritisieren, ohne gleich persönlich zu werden (es sei, denn, der Kritisierte wird es auch).
    Aber der ständige pseudo-sachliche, unbewiesene Vorwurf, man sei diffamierend, diskriminierend usw. ist keine Beleidigung? Diese Einschätzung ist gefährlich. Irgendwo hört nämlich Kritik auf und es fängt die Verleumdung an. Frag mal Frau Ditfurt. Die hat mit ihren "sachlichen" Argumenten gegen Elsässer nämlich auch schlechte Erfahrungen machen müssen. Sie ist zurecht wegen Verleumdung juristisch verurteilt worden.

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Und ein Troll ist Theo bestimmt nicht..
    Da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ein kluger Troll vielleicht.

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Er steht hier nur ein bißchen alleine da mit seinen Ansichten, aber die muss man auch respektieren. Gehört zum zivilisierten Umgang miteinander.
    Ich glaube, er steht gar nicht alleine da. In der Wählerschaft der SPD und der Grünen dürfte er viele Gesinnungsgenossen finden.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  10. #30
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: RFID Chip-Implantate für alle?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Holze, bitte keine Beleidigungen und Herabwürdigungen anderer User. Wenn wir es nicht einmal aushalten, dass jemand nicht ganz der hier geteilte Meinung ist, dann brauchen wir uns nicht darüber zu beschweren, dass man uns unserer demokratischen Rechte beraubt. Wenn dir Theos Beiträge nicht gefallen, dann lies sie einfach nicht.
    Warum darf denn Holzpope seine Meinung hier nicht kundtun? Warum genießt hier die Meinung von Linken auf einmal einen besonderen Schutz und darf nicht kritisiert werden?
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Banknoten mit RFID sollen entwertet werden können
    Von burgfee im Forum Wirtschaft- Finanzen- Steuern- Arbeit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2016, 12:30
  2. RFID: E-Pass in wenigen Minuten geklont
    Von burgfee im Forum Staat - Demokratie - Bürgerrechte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2016, 10:54
  3. NWO - RFID-Chips können »Staatsfeinde« töten
    Von burgfee im Forum Neue Weltordnung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 13:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •