Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.552

    Von Feinden erobert – Deutschland am Scheideweg

    Polizeiliche Meldungen, wenn auch politisch-correct(pc)-verschwurbelt, legen die Lage schonungslos offen: Deutschland befindet sich im Krieg. Radikale Moslems, Banden aus Osteuropa und Afrika, Gesellschaftsveränderer und Systemzerstörer erobern Stück für Stück unser Vaterland. Sie wollen eine andere Gesellschaft, eine andere Kultur, einen anderen Menschen – schlicht: ein anderes Land. (Von Peter Helmes, conservo) Deutschland steht am Scheideweg […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Von Feinden erobert – Deutschland am Scheideweg

    Die PC zeigt erste Ergebnisse. Indem sich die Politiker und die Medienschaffenden selbst belügen und alles schön reden, verdecken sie die Realitäten. Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Während der Justiz Fesseln angelegt werden, entfalten sich die Kriminellen. Die Politiker haben unser Land preisgegeben, nun ernten wir, was gesät wurde.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Von Feinden erobert – Deutschland am Scheideweg

    Zitat Zitat von PI News Beitrag anzeigen
    Polizeiliche Meldungen, wenn auch politisch-correct(pc)-verschwurbelt, legen die Lage schonungslos offen: Deutschland befindet sich im Krieg. Radikale Moslems, Banden aus Osteuropa und Afrika, Gesellschaftsveränderer und Systemzerstörer erobern Stück für Stück unser Vaterland. Sie wollen eine andere Gesellschaft, eine andere Kultur, einen anderen Menschen – schlicht: ein anderes Land. (Von Peter Helmes, conservo) Deutschland steht am Scheideweg […]

    Weiterlesen...
    Das wollen die Sozialisten auch. Auf den Endkampf bin ich gespannt, wenn ich auch schon weiß, wie der Sieger aussieht.

  4. #4

    AW: Von Feinden erobert – Deutschland am Scheideweg

    Unsere Politiker haben die Büchse der Pandora geöffnet. Ob sie schon begreifen, wie viele Schlangen aus dem Kopf der Hydra wachsen????
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  5. #5
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Von Feinden erobert – Deutschland am Scheideweg

    Sicher ist, das wir in Europa auf einen Punkt zusteuern, der die politischen Verantwortlichen ZWINGEN wird Farbe zu bekennen !!! Wegschauen und vertuschen geht lange,aber eben nicht ewig !!!
    Wieder komme ich auf die Anfangszeit der "Grünen Pest" zurück.Wisst ihr noch ( die alten Hasen/Häsinnen ) wie einsam man sich als Islamkritiker gefühlt hat und was wir so gepostet haben kam vielen unreal vor bzw überspitzt.Tja, wer hats gewußt ???
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Von Feinden erobert – Deutschland am Scheideweg

    Das Gute ist, dass sämtliches politkorrekte Geschwurbel irgendwann an seine Grenzen stößt. Die Leute haben mittlerweile wieder Augen im Kopf und sehen, was auf den Strassen los ist. Die momentanen 'Free Palestine Demos' zeigen zudem recht deutlich auf, wie das wahre Problem heisst und aussieht. Altparteien haben keine Lösungen für die derzeitigen Probleme anzubieten, stattdessen üben sie sich in "mehr Willommenskultur", Toleranzgeschwurbel, etc. . Schön, dass die Bananenrepublik dem Bürger einmal so direkt vor Augen geführt wird. Der Innenminister gerät angesichts seines ständigen Wegguckens und Beschwichtigens allmählich unter Druck:

    Deidre Berger, Berlin-Direktorin des American Jewish Committee (AJC), forderte Innenminister Thomas de Maizière (CDU) auf, den Übergriff zu verurteilen: "Die Situation verschärft sich von Tag zu Tag. Damit nicht noch Schlimmeres passiert, müssen die Sicherheitsbehörden alle rechtlichen Mittel anwenden und Demonstrationen gegebenenfalls auflösen und verbieten."

    Quelle
    Mit Glück steht uns endlich mal ein heisser Sommer bevor. Ich hoffe, der Hosenanzug gerät in seinem Sommerurlaub ordentlich ins Schwitzen!

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Von Feinden erobert – Deutschland am Scheideweg

    Das Problem ist nur, dass Islamkritik eigentlich zu 100 Prozent nur von normalen Bürgern geübt und gepredigt wird. Traurig, aber manchmal sogar verständlich, da ein Politiker, der das tun würde, sofort zurücktreten müsste (natürlich nach öffentlicher Katzbuckelei und Entschuldigung) und politisch gelyncht würde (Karriereende). Einzig und allein die Parteien, die von ihrem Programm her schon, ich sag jetzt mal, antiislamisch eingestellt sind (Rechte und AfD), können die Kuh beim Namen nennen. Darin sehe ich jetzt unsere einzige politische Hoffnung. Sollte das auch fehl schlagen, bleibt dem Bürger eigentlich nur noch die Selbstverteidigung und -justiz.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. AfD am Scheideweg
    Von Quotenqueen im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2015, 10:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •