Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.870

    Özil spendet gegen Israel

    Nach einer eher bescheidenen Leistung in der deutschen Nationalmannschaft spendet Özil seine Einnahmen bei der WM in Höhe von rund 500.000 EUR “für Gaza” – was im Klartext wohl heißen wird, an die Verbrecherorganisation Hamas, die dort die alleinige Macht ausübt und sich die Vernichtung der Juden ins Parteiprogramm geschrieben hat. Vor und nach dem […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Özil spendet gegen Israel

    Bei der Nationalhymne bekommt der Kerl die Zähne nicht auseinander aber islamische Brüderlichkeit wird demonstriert.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Özil spendet gegen Israel

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Bei der Nationalhymne bekommt der Kerl die Zähne nicht auseinander aber islamische Brüderlichkeit wird demonstriert.
    Es ist eben nicht alles deutsch, was das nichtssagende Stück Plastik im vergrößerten Scheckkartenformat besitzt.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Özil spendet gegen Israel

    Dann hätte er ehrlich sein müssen und für die Türkei spielen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Özil spendet gegen Israel

    Dann hätte es aber nicht zur WM gereicht und 500.000 Taler hätte es auch nicht gegeben!

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Özil spendet gegen Israel

    Na ja, scheint ja offensichtlich nicht so ganz wahr zu sein . . . Aber ich mag den Kerl trotzdem nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Özil spendet gegen Israel

    Die öffentlich-rechtlichen Fernsehnachrichten brachten unisono wie auch die Nachrichtenleinwände in den Städten nur, daß Özil brasilianischen Kindern Operationen spendet:

    Dank ans WM-GastgeberlandWeltmeister Özil spendet 23 lebensrettende Operationen

    Nach dem Titel folgt die gute Tat: Weltmeister Mesut Özil spendet Geld für lebenswichtige Operationen für kranke Kinder. Es gab viele Gerüchte, wohin diese Spende fließen soll. FOCUS Online weiß, wem der Profi jetzt hilft.

    ...
    Die Spende geht ins WM-Gastgeberland

    Der Profi gab auf seiner Facebook-Seite bekannt, dass er eine Summe spenden wird, um kranken und armen Kinder zu helfen. Es wurde heftig spekuliert, wohin genau diese Spende gehen wird. Sogar vom Gazastreifen war die Rede. Sein Berater Roland Eitel räumte aber nun im "Express" mit den Gerüchten auf: "Die Behauptung, dass Mesut Geld in den Gaza spendet, ist nicht wahr. Vielleicht in der Zukunft, wer weiß? Er spendete das Geld nach Brasilien und er ist jetzt im Urlaub
    http://www.focus.de/sport/fussball/w...d_3997746.html

    Mesut Özil finanziert 23 lebensrettende OPs Großzügige Spende unseres Weltmeisters

    Mesut Özil spendet Geld für 23 lebensrettende Operationen Not leidender Kinder in Brasilien und bedankt sich so beim WM-Gastgeberland

    Mesut Özil hat das Herz am rechten Fleck: Der Weltmeister spendet eine große Summe seiner Prämie, um 23 armen und kranken Kindern in Brasilien die lebensrettende Operation zu ermöglichen. Die Spende ist damit auch ein Dankeschön des Kickers an das WM-Gastgeberland.
    http://www.gala.de/stars/news/mesut-...s_1120981.html

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Özil spendet gegen Israel

    Unglaublich.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #9
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Özil spendet gegen Israel

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Bei der Nationalhymne bekommt der Kerl die Zähne nicht auseinander aber islamische Brüderlichkeit wird demonstriert.
    Das fand ich auch ziemlich daneben. Aber damit war er in der dt. Mannschaft nicht alleine. Für den Lohn hätte man sich doch wohl überwinden können. Das zeigt zumindest, dass es völlig egal ist, für welches Land solche Leute spielen, Hauptsache die Kohle stimmt. Ich glaube es waren die Niederländer bei der alle mitgesungen haben.

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Özil spendet gegen Israel

    Zitat Zitat von Liberté Beitrag anzeigen
    Das fand ich auch ziemlich daneben. Aber damit war er in der dt. Mannschaft nicht alleine. Für den Lohn hätte man sich doch wohl überwinden können. Das zeigt zumindest, dass es völlig egal ist, für welches Land solche Leute spielen, Hauptsache die Kohle stimmt. Ich glaube es waren die Niederländer bei der alle mitgesungen haben.

    Ich habe nur ein paar Spiele gesehen aber bei der Deutschen Mannschaft haben nur der Araber Khedira und Özil nicht mitgesungen. Es ist schon ein Fortschritt dass zumindest die ethnischen Deutschen die Hymne mitgesungen haben, das war bis vor ein paar Jahren auch nicht üblich.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 16:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 15:23
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 11:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •