Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    Heute: Pro Israel Demo in Frankfurt

    Heute findet in Frankfurt eine Pro Israel Demonstration statt.

    Nach Ausschreitung in Frankfurt

    Polizei bereitet sich auf Gegendemo zu Pro-Israel-Kundgebung vor


    Mehrere hundert Demonstranten wollen am Nachmittag auf dem Opernplatz ihre Solidarität mit Israel bekunden. Unter dem Motto „Wir stehen zu Israel“ werden unter anderen der Frankfurter Oberbürgermeister Peter Feldmann (SPD), Stadtkämmerer Uwe Becker (CDU), der Präsident des Zentralrats der Juden, Dieter Graumann, und Johannes Gerster, der Präsident der Deutsch-Israelischen Gesellschaft, sprechen. Zur selben Zeit soll es in anderen deutschen Großstädten ähnliche Bekundungen geben.

    weiter
    Am Sonntag hat der Mob schon wieder eine Pro Palästina angekündigt. Langsam wird das Gemisch explosiv und unbeherrschbar. Mal sehen, was die Politik außer "mehr Willkommenskultur" und beidseitigen Toleranzbekundungen sonst noch zu bieten hat?

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Heute: Pro Israel Demo in Frankfurt

    500 pro-israelische Demonstranten haben an der heutigen Kundgebung in Frankfurt a.M. teilgenommen.

    Frankfurts Rathauschef mit dabei

    Pro-Israel-Demonstration mit 500 Teilnehmern


    Ihre Verbundenheit mit Israel haben rund 500 Männer und Frauen in Frankfurt ausgedrückt, unter ihnen auch Rathauschef Feldmann. Auf Plakaten hieß es: „Free Gaza from Hamas“ oder „Israel muss sich verteidigen“.

    weiter

    Und das steckt wirklich hinter den palästinensichen Angriffen!

    Die verhängnisvolle Macht toter Palästinenser

    Die Hamas führt einen Krieg, den sie nicht gewinnen kann. Trotzdem kämpft sie verbissen. Sie will so viele Tote wie möglich, um sich der Welt als das große Opfer des Nahen Ostens zu präsentieren.

    weiter

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Heute: Pro Israel Demo in Frankfurt

    Und wie man wieder in den Fernsehnachrichten sehen kann, eilen die Palästinenser mit verletzten Brüdern in die Kliniken. Diese Bilder sind austauschbar, sind oft inszeniert und werden von den Journalisten dankbar abgenommen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Heute: Pro Israel Demo in Frankfurt

    Wenn Übermorgen die nächste Palidemo in F a.M. abgeht und bis dahin weiterhin im Gaza-Streifen geschossen wird, ist davon auszugehen, dass sich dort weitere "Sympathiesanten" einfinden. Je mehr, desto besser. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Ganze dann aus dem Ruder läuft, wächst mit jedem Teilnehmer. Und das dort jede Menge Hitzköpfe dabei sind, die außerordentlich gewaltbereit sind, muss hier nicht näher erwähnt werden. Einem können die Polizisten leid tun, die diese "Veranstaltung" und den Pöbel beaufsichtigen müssen. Die dürfen für die Unfähigkeit der Politik ihre Köpfe hinhalten. Es ist ein großes und unerträgliches Problem, dass derartige Veranstaltungen mittlerweile in unserem Land stattfinden. Es zeigt, wie leicht es ist, deren Probleme zu uns zu transportieren.

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Heute: Pro Israel Demo in Frankfurt

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Am Sonntag hat der Mob schon wieder eine Pro Palästina angekündigt. Langsam wird das Gemisch explosiv und unbeherrschbar. Mal sehen, was die Politik außer "mehr Willkommenskultur" und beidseitigen Toleranzbekundungen sonst noch zu bieten hat?
    Ich habe gestern auf facebook einen Artikel von PI geteilt über die Antisemitischen Ausschreitungen. Ich war total geschockt, wieviele Deutsche sich mit den "armen" Palästinensern solidarisiert haben und mich wüst beschimpft haben. Moslems mit Nazis zu vergleichen wäre angeblich absurd. Manche haben auch geschrieben. sie seien froh, wenn "die" sich gegenseitig die Köpfe einschlagen würden und meinten damit Moslems und Juden.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Heute: Pro Israel Demo in Frankfurt

    Die unheilvolle Allianz zwischen Linken und Muslimen. Im Grunde völlig absurd aber leider Realität.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Heute: Pro Israel Demo in Frankfurt

    Wie süß!!!

    Pro Palästina Demo an Auflagen geknüpft!

    Frankfurt erteilt Auflagen für Pro-Palästina-Demo

    Die Stadt Frankfurt hat einer weiteren Pro-Palästina-Kundgebung für Sonntag zugestimmt. Damit diese nicht wieder eskaliert, muss sich der Organisator an Auflagen halten.

    Nach den Zwischenfällen bei einer Pro-Palästinenser-Demo hat die Stadt Frankfurt Auflagen für eine ähnliche Kundgebung erlassen. Die für diesen Sonntag geplante Demonstration von Sympathisanten der Palästinenser darf unter anderem nicht durch das Westend ziehen, wo die Jüdische Synagoge steht. „Das Demonstrationsrecht darf nicht durch gewalttätige Demonstranten, Hetzparolen und Straftäter missbraucht werden“, sagte Sicherheitsdezernent Markus Frank (CDU) laut Mitteilung am Freitag.

    Rund 250 Menschen wollen am Sonntagnachmittag für Frieden im Nahen Osten demonstrieren.

    weiter
    Es ist davon auszugehen, dass aufgrund der israelischen Bodenoffensive in Gaza weitaus mehr als 250 Demonstranten zu dem Umzug kommen. Anhand dieser Ereignisse könnte die Stimmung daher recht aufgeheizt sein. Die Polizei sollte aufpassen, kräftemässig nicht wieder einem total überlegenen Mob gegenüberzustehen. Man wird sich hüten, sich weiterhin "öffentlich" in sozialen Netzwerken derart auszutauschen, wie es bislang der Fall war. Feind liest nämlich mit!

    Zudem sind die Auflagen der Stadt sehr naiv und wohl eher ein reines Wunschdenken. Als wenn sich Moslems jemals für unsere Gesetze und Vorschriften interessiert hätten. Höchstens dann, wenn ihnen daraus Vorteile erwachsen.

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Heute: Pro Israel Demo in Frankfurt

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die unheilvolle Allianz zwischen Linken und Muslimen. Im Grunde völlig absurd aber leider Realität.
    Du meinst die unheimliche Allianz von Linksextremen, Moslems und Rechtsextremen? Sie sind sich endlich einig in ihrem Kampf gegen ihre gemeinsamen Feinde: die Juden. Soll mal einer von den Anti-Idioten kommen und mir was vom Kampf gegen Antisemitismus erzählen. Dem spucke ich ins Gesicht. Aber Schluss jetzt! Dieser Faden sollte sich doch um die Pro-Israel-Demo drehen. Zu den Gegen-Demos haben wir schon andere.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 11:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 12:50
  3. Situation der Christen in Bethlehem bei „Israel heute TV“ – israel heute ltd.
    Von open-speech im Forum Religionsdiskussionen - Gläubige, Ungläubige, Weltanschauungen (Islam ausgenommen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 16:16
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 12:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •