Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    LANDESREGIERUNG NRW: Härte gegen "antimuslimisch motivierter Straftaten"

    Akif Pirincci auf facebook:

    HOCHGESCHÄTZTE VOLLTROTTEL VON DER SPD, GRÜNEN und PIRATEN IN DER LANDESREGIERUNG NRW,

    letzten Freitag habt ihr diesen Schwachsinn verbrochen:

    "Nordrhein-Westfalen hat als erstes Bundesland beschlossen, `antimuslimische´ Straftaten gesondert in der Polizeistatistik aufzunehmen. Ein entsprechender Antrag von SPD, Grünen und Piraten wurde am Freitag angenommen. Die innenpolitische Sprecherin der Grünen, Verena Schäffer, lobte den Beschluß. Die Erfassung sei notwendig, `denn die Hetze von Neonazis auf dem Rücken von Musliminnen und Muslimen hat sich in den letzten Jahren deutlich verstärkt´.

    Die Landesregierung wird in der Beschlußvorlage aufgefordert, künftig eine eigene Erfassung `antimuslimisch motivierter Straftaten unter dem Themenfeld der Haßkriminalität´ vorzunehmen, wie es bereits beispielsweise für antisemitische oder rassistische Übergriffe gilt."

    Allein die Sache hat weder vor dem Strafgesetzbuch noch vor dem Menschenrechtskomitee der Vereinten Nationen Bestand. Noch. Ich werde jetzt im Selbstversuch beweisen, daß ihr mit eurem Beschluß gar nix bewirken könnt. Anschließend erkläre ich euch den Grund dafür. Und zum guten Schluß, werde ich in sehr überzeugender Art und Weise darlegen, weshalb ihr euch mit mir besser nicht anlegen solltet. Es geht los:

    Der Islam ist keine Religion, sondern eine kollektivistische Sex- und Gewaltsekte, die im Allgemeinen geborenen Versagern ein Überlegenheitsgefühl verschaffen, im Besonderen jedoch die sexuelle und existenzielle Selbstbestimmung der Frau unterbinden soll. Er ist völlig diesseitig orientiert und entbehrt jeglicher Spiritualität. Sein Begründer Mohammed war keineswegs ein Prophet, so wir es im christlichen oder theologischen Sinne verstehen, sondern ein Kriegsherr, Massenmörder, cleverer Geschäftsmann und ein Lustmolch, der unter anderem ein sechsjähriges Mädchen geheiratet und es mit 9 Jahren gefickt hat. Also ein Pädophiler. Sämtliche Riten und Ge- und Verbote dienen im Islam dem Zwecke, das Individuum bis in seine intimsten Bereiche zu kontrollieren, es zu entmündigen, seine Fortpflanzungsstrategien mittels der Verhinderung der weiblichen Selektion bei der Partnerwahl zugunsten der genetischen Deformation zu manipulieren und es in ein emotional sowie gesellschaftliches Überwachungssystem hineinzuzwängen. In den letzten tausend Jahren kam aus keinem islamisch geprägten Land je eine Erfindung oder Entdeckung, welche unser Leben bereicherte, Wohlstand schuf, die Gesundheit verbesserte, das Alter verlängerte und diese unsere westliche Kultur nennenswert beeinflußte. Kurz, der Islam und die ihm huldigenden, ihn demonstrativ in die Öffentlichkeit tragenden und für ihn Sonderrechte einfordernden Menschen sind Scheiße und gehören eigentlich aus unserer freiheitlichen Welt entfernt. Wenn dies nicht geschieht, werden wir durch die demographische Überlegenheit der Söhne und Töchter Islams schon in wenigen Jahren in der Hölle der Armseligkeit, bestialischer Gewalt, insbesondere sexueller gegenüber Frauen, und der atemberaubenden Rückschrittlichkeit wie in der Mehrheit der islamischen Länder wiederfinden. Wir werden zu ihren Sklaven werden.

    Falls ihr, Doofköpfe von der SPD, GRÜNEN und PIRATEN, mich nun auf diese meine Worte hin in eure beknackte Antimuslimische-Straftaten-Liste aufnimmt, werde ich gegen das Land NRW sofort eine Strafanzeige stellen und es auf Verleumdung und Schadenersatz verklagen. Der Grund ist sehr simpel, und wenn ihr in der 5. Klasse aufgepaßt hättet, hättet ihr ihn auch gekannt, bevor ihr die Scheiße angeleiert habt: Es gibt den Blasphemie-Paragraphen im Strafgesetzbuch nämlich nicht. Es steht lediglich dieser Satz dort geschrieben:

    "Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

    Genauso verhält es sich mit der Karta des Menschenrechtskomitees der Vereinten Nationen:

    "… Gesetze, die Blasphemie einschränken, sind als solche somit mit den allgemeinen Menschenrechtsstandards inkompatibel."

    Falls ihr demnach aktiv werdet, müßtet ihr zunächst einmal anhand eines Gerichtsverfahrens beweisen, daß ich mit meinen Worten den öffentlichen Frieden störe. Davor aber müßtet ihr einen Richter finden, der sich auf so eine diffizile und komplizierte Sache überhaupt einläßt. Denn ich bin nicht irgendwer. Ich kann euch versichern, daß ich die Kohle habe, dieses Verfahren bis zur letzten Instanz und darüber hinaus bis vor die Tore des Europäischen Gerichtshofs durchzuziehen. Darüber hinaus werde ich parallel damit einen derartigen Pressezirkus veranstalten, vor allem was eure Person und eure lachhaften Werdegänge anbelangt, daß ihr, egal wie das Theater ausgeht, am Ende nicht mehr wissen werdet, ob ihr ein Männchen oder ein Weibchen seid. Zudem könnte der Schuß auch nach hinten losgehen und ein richterlicher Spruch schlußendlich zu noch mehr Religionskritik ermuntern. Ihr wißt ja, "Im Gericht und auf hoher See …" Dann seid ihr doppelt auf den Kopf geschissen.

    Also ihr wißt bescheid: Sollte mir je zu Ohren kommen, daß mein Name in irgendeinem Zusammenhang mit eurer Deppen-Liste gebracht wird, schlage ich juristisch sofort zurück. Bis dahin …

    Euch allen ein bekacktes Ramadan!
    Der kleine Akif

    https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&fref=nf
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: LANDESREGIERUNG NRW: Härte gegen "antimuslimisch motivierter Straftaten"

    Er hat Recht, und er weis wovon er spricht.
    Es ist mehr als bedauerlich, was sich da unsere linken Ideologen geleistet haben.
    Wenn man schon so ein Gesetz bringt, dann muss es auch der Gerechtigkeit halber in die andere Richtung sein, denn gegen und deutsche wird wohl mehr gehetzt, als umgekehrt gegen die Muslime.
    Allein schon so etwas in unsere Gesetzgebung aufzunehmen, grenzt an Selbstzerfleischung.
    Das einstige, so mutige deutsche Volk, ist zu einem Haufen ängstlicher Kaninchen verkümmert.
    Wenn jetzt auch noch Polizei und Bundeswehr von Muslimen unterwandert werden, gibt es keinen Schutz mehr für unser Volk.
    Ganz dringend : sofort alle rechts wählen!

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: LANDESREGIERUNG NRW: Härte gegen "antimuslimisch motivierter Straftaten"

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Ganz dringend : sofort alle rechts wählen!
    Das ist wohl das Einzige, was diesen Wahnsinn stoppen kann.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: LANDESREGIERUNG NRW: Härte gegen "antimuslimisch motivierter Straftaten"

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Das ist wohl das Einzige, was diesen Wahnsinn stoppen kann.
    Ich fürchte diesen Zug hält keiner mehr an.....
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: LANDESREGIERUNG NRW: Härte gegen "antimuslimisch motivierter Straftaten"

    Ja,nur welche antimuslimischen Straftaten,mir sind keine bekannt.
    Jedenfalls steht nichts davon in der Zeitung.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: LANDESREGIERUNG NRW: Härte gegen "antimuslimisch motivierter Straftaten"

    Kritik am Islam dürfte einer der Straftatbestände sein. Darauf wollten die Muslime schon lange hinaus.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: LANDESREGIERUNG NRW: Härte gegen "antimuslimisch motivierter Straftaten"

    Ist mir schon klar was die wollen.

  8. #8

    AW: LANDESREGIERUNG NRW: Härte gegen "antimuslimisch motivierter Straftaten"

    Wir werden immer mehr. Wir für Deutschland.......
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  9. #9
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: LANDESREGIERUNG NRW: Härte gegen "antimuslimisch motivierter Straftaten"

    LANDESREGIERUNG NRW: Härte gegen "antimuslimisch motivierter Straftaten"
    Eine Landesregierung, die sowas erlässt, deklassiert sich und stellt sich somit selbst infrage. Hier kommt folgendes zusammen:

    1. Unfähigkeit





    2. Unwille, Probleme beim Namen zu nennen
    3. devotes Verhalten gegenüber einer aggressiven Ideologie
    4. Angst


    Wo die wahren Probleme ignoriert werden (starke Islamisierung, Vernichtung der eigenen Werte, Infragestellung der Gesetzgebung, Auflösungserscheinungen der Kräfte der inneren Sicherheit, etc.) ist dem zügellosen Treiben Tür und Tor geöffnet ---> Anarchie. NRW ist neben Berlin, Bremen und Hamburg ein Hort des Gesetzesbruchs. Typisch, alle sind ROT regiert! Noch Fragen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.01.2016, 10:03
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 08:23
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 18:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 12:40
  5. Italien:"Ein Drittel der Straftaten, durch illegale Einwanderer"
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 13:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •