Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.941

    Islamkritiker Abdel-Samad flieht aus Deutschland

    Der Islam gehört zu Deutschland. Deswegen ist für Islamkritiker kein Platz mehr. Der ägyptische Intellektuelle Hamed Abdel-Samad teilt soeben auf facebook mit, dass er Deutschland nach vielen Jahren verlassen wird, um in einem sicheren Land zu leben. Nachdem Abdel-Samad öffentlich den Islam kritisiert hatte, kann er in Deutschland nur noch unter Drohungen und ständigem Polizeischutz […]

    Weiterlesen...
    Geändert von Realist59 (14.07.2014 um 17:28 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.711

    AW: Abdel-Samad verlässt Deutschland

    Schade aber nachvollziehbar. So wie früher die Kritiker des Nationalsozialismus und später auch die Kritiker des Sozialismus fliehen mussten, so werden heute also die Islamkritiker verfolgt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.192
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islamkritiker Abdel-Samad flieht aus Deutschland

    time to say goodbye!
    mit vier Sternen auf der Brust werde ich Deutschland bald verlassen. Ich habe mein Heimatland Ägypten nicht selbst ausgesucht, meine zweite Heimat Deutschland schon. Es war eine gute Wahl. Ich habe hier 19 Jahre gelebt, viel gesehen und erlebt, viel gelernt und gelitten. Ich habe oft mit mir, mit Ägypten und mit Deutschland gehadert, viele Erfolge gefeirt und viele Niederlagen einstecken müssen. Für alles bin ich sehr dankba
    Schade! Ich werde ihn vermissen!

  4. #4

    Muslim Woman AW: Islamkritiker Abdel-Samad flieht aus Deutschland

    Da hat er bestimmt was nicht richtig oder falsch verstanden!!
    Wir leben doch in einem freien und demokratischen Lasnd mit großer fasettenreichen Meinngsfreiheit!!
    Oder hab da was verpasst??

  5. #5

    AW: Islamkritiker Abdel-Samad flieht aus Deutschland

    Wir leben doch in Buntland. Und der Islam ist eine friedliche und tolerante Religion. Da muß er doch keine Angst haben. Im Zweifelsfalle einfach mal an Herrn Bundespräsidenten Gauck wenden. Der hilft.
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Islamkritiker Abdel-Samad flieht aus Deutschland

    Das ist wirklich ein Schock für mich. Ist es schon so weit gekommen?? Warum muss ich nur gerade an das Mittelalter und die Inquisition denken?

    Der Islam gehört zu Deutschland. Deswegen ist für Islamkritiker kein Platz mehr. Der ägyptische Intellektuelle Hamed Abdel-Samad teilt soeben auf facebook mit, dass er Deutschland nach vielen Jahren verlassen wird, um in einem sicheren Land zu leben.
    Könnte er mir bitte mitteilen, welches das "sichere Land" ist. Ich möchte mich da eventuelle auch einmal niederlassen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Islamkritiker Abdel-Samad flieht aus Deutschland

    Aber Pirincci und Sarrazin sind noch im Land?

    Mal im Ernst Freunde, was ist ein Land ohne kritische Intellektuelle? Nur Diktaturen verbieten diesen ihr Tun. Für mich ist das ein wichtiger Gradmesser einer freien Gesellschaft. Mich macht die Nachricht deshalb wirklich sehr betroffen...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.711

    AW: Islamkritiker Abdel-Samad flieht aus Deutschland

    Laut Update der Originalmeldung ist der Facebook-Eintrag inzwischen gelöscht, wo Abdel-Samad seine Absicht verkündete.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Islamkritiker Abdel-Samad flieht aus Deutschland

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich ein Schock für mich. Ist es schon so weit gekommen?? Warum muss ich nur gerade an das Mittelalter und die Inquisition denken?
    Könnte er mir bitte mitteilen, welches das "sichere Land" ist. Ich möchte mich da eventuelle auch einmal niederlassen.
    Versuch es mal in der Antarktis oder auf irgendeinem Felsen, der irgendwo aus dem Meer ragt.
    Im Norden Australiens soll es nur Wüste geben, dort könnte man es auch einigermaßen ertragen, es sei denn, man findet dort Bodenschätze.
    Ansonsten kannst du dich auf das zukünftige Modul der Marsmission schleichen und dich mitnehmen lassen.
    Auf dem Mars gibt es noch keine Muslime.
    Es ist in der Tat nicht einfach, auf unserem Planeten einen friedlichen Platz zu finden, außer auf dem Friedhof, sagt der Name ja schon!

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Islamkritiker Abdel-Samad flieht aus Deutschland

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Versuch es mal in der Antarktis oder auf irgendeinem Felsen, der irgendwo aus dem Meer ragt.
    Im Norden Australiens soll es nur Wüste geben, dort könnte man es auch einigermaßen ertragen, es sei denn, man findet dort Bodenschätze.
    Ansonsten kannst du dich auf das zukünftige Modul der Marsmission schleichen und dich mitnehmen lassen.
    Auf dem Mars gibt es noch keine Muslime.
    Es ist in der Tat nicht einfach, auf unserem Planeten einen friedlichen Platz zu finden, außer auf dem Friedhof, sagt der Name ja schon!

    Japan.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •