Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    Bombendrohung bei Public Viewing

    WM-Finale: Bombendrohung bei Public Viewing in Koblenz

    19.47 Uhr: Koblenz - Nach einer Bombendrohung ist die Festung Ehrenbreitstein in Koblenz geräumt worden. Am Sonntagabend wollten dort bis zu 2000 Fans das Endspiel der Fußball-Weltmeisterschaft beim Public Viewing sehen. Das Polizeipräsidium Koblenz bestätigte die Evakuierung, konnte aber zunächst keine weiteren Details nennen.


    http://www.focus.de/politik/deutschl...d_3983362.html

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Bombendrohung bei Public Viewing

    In Berlin machten sich rund 1000 Araber auf den Weg, die Fanmeile zu stürmen. Die Polizei konnte es noch verhindern. Diese Islamfaschisten wollen die Konfrontation.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Bombendrohung bei Public Viewing

    Alles schlimme Vorzeichen von dem, was uns in nicht ferner Zukunft täglich erwarten wird.
    Kopfabtrennen nach Manier der Rückkehrer aus Syrien, werden dann auch zum Alltagsgeschehen gehören.
    Öffentliches Auspeitschen und Gliedmaßen-abhacken sind dann die zukünftigen Belustigungen ansonsten zur Untätigkeit verdammten Bürger, dank des Islam.
    Dazu kommen Kichen-Abrisse oder -umbauten zu Moscheehen, zum Lobe Allahs.
    Das nenne ich Integration in maghrebinische Verhältnisse, dank der Islam-Arschkriecherei unserer Polit-Idioten.
    Ich kann froh sein, wenn ich in spätestens 10-15 Jahren in der Urne liege.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Bombendrohung bei Public Viewing

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Ich kann froh sein, wenn ich in spätestens 10-15 Jahren in der Urne liege.

    Ich fürchte im hohen Alter alles noch miterleben zu müssen. Was für ein Irrsinn.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Bombendrohung bei Public Viewing

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    In Berlin machten sich rund 1000 Araber auf den Weg, die Fanmeile zu stürmen. Die Polizei konnte es noch verhindern. Diese Islamfaschisten wollen die Konfrontation.
    Hm, DAS wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht gewesen (man möge mir hier verzeihen!). Wenn es da ordentlich gekracht hätte, wäre das definitiv ein Ding gewesen, das man a) nicht den Deutschen hätte anlasten können und b) wäre den anwesenden Deutschen auf der Fanmeile angesichts dieses schwachsinnigen Allahuakbar-Gestöres entgültig der Kragen geplatzt und sie hätten sie hoffentlich wieder zurück in ihre Moschee geprügelt!

    Andererseits hätte uns das den Sieg auch ein bischen ruiniert.

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Bombendrohung bei Public Viewing

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich fürchte im hohen Alter alles noch miterleben zu müssen. Was für ein Irrsinn.
    Wegen der Entnazifizierung hieß es nach dem Krieg : der Fluch der frühen Geburt.
    Jetzt kann man angesichts der drohenden Gefahr durch den Islam sagen : der Fluch der späten Geburt.
    Meine Nachkommen tun mir auch jetzt schon leid, denn sie müssen ausbaden, was unsere Hosenscheißer in der Verantwortung anrichten.
    Eigentlich müssten diese Leute schlau werden wie wir hier, denn man lernt ja dazu im Leben.
    Aber diese Hornochsen schauen weg und denken immer, sie könnten mit ihrem Gelaber alles richten.
    Es ist eben eine schlimme Sache, wenn man allzu gerne nur auf die Leute hört, die mit guter Rhetorik den letzten Mist als etwas Gutes verkaufen.
    Honig ums Maul schmieren könnte man auch sagen.
    Das ist Staubsaugervertreter-Manier.
    Wer nur schönen Worten vertraut, vergisst, sich dabei um zu schauen!

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Bombendrohung bei Public Viewing

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    In Berlin machten sich rund 1000 Araber auf den Weg, die Fanmeile zu stürmen. Die Polizei konnte es noch verhindern. Diese Islamfaschisten wollen die Konfrontation.

    Nur zu. Ich würde die deutschen Hooligans und Fußballfans nicht unterschätzen, die wehren sich.

    https://open-speech.com/showthread.p...stenkundgebung
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #8
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Bombendrohung bei Public Viewing

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich fürchte im hohen Alter alles noch miterleben zu müssen. Was für ein Irrsinn.
    Mir gehts nicht anders. Ich hab die fünfzig noch nicht erreicht, mir bleibt nur Angst vor der Zukunft. Wenn es hier so weitergeht, möchte ich im Alter weg aus Wien und meinen Ruhestand in einer Kleinstadt in der Steiermark, in Tirol oder einem anderen Bundesland, wo es halt preislich und von der Bevölkerungsstruktur möglich ist, verbringen. Am besten man denkt nicht allzu viel daran und lebt jeden Tag wie er halt kommt. Denn wir werden, dank unserer herrschenden Kader, noch Dinge erleben müssen, die man sich noch noch nicht ausmalen kann.

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Bombendrohung bei Public Viewing

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    ..............Wenn es hier so weitergeht, möchte ich im Alter weg aus Wien und meinen Ruhestand in einer Kleinstadt in der Steiermark, in Tirol oder einem anderen Bundesland, wo es halt preislich und von der Bevölkerungsstruktur möglich ist, verbringen...............

    Ähnlich denke ich auch. Berlin hat seine positiven Seiten und vor allem für Ältere ist die Großstadt von Vorteil. Aber die Lebensqualität hier hat arg gelitten und es gibt schönere Ecken als diese Stadt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Bombendrohung bei Public Viewing

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ähnlich denke ich auch. Berlin hat seine positiven Seiten und vor allem für Ältere ist die Großstadt von Vorteil. Aber die Lebensqualität hier hat arg gelitten und es gibt schönere Ecken als diese Stadt.
    Wien war einmal eine wunderbare Stadt zum Leben, auch für alte Menschen. Vor zwanzig Jahren gab es hier sehr wenig Kriminalität, ein bisserl Stehlen und das war's aber auch schon. Man konnte um vier in der Früh nicht mehr ganz nüchtern nach Hause torkeln und es ist einem nix passiert. Heute werden alte Frauen bei hellichtem Tag auf der Straße niedergeschlagen. Nach dem Fall des eisernen Vorhanges ist die Stadt richtig aufgeblüht, hier in den Arbeiterbezirken war es sogar angenehm, weil nicht so überkandidelt. Die letzten fünfzehn Jahre ging's immer mehr bergab, man hat es aber nicht so gespürt. Die letzten Jahre ist der Niedergang ziemlich massiv und man es ist absolut nicht mehr zu übersehen.

    Mittlerweile sind sogar Mitarbeiter der Öffis Gewalt ausgesetzt. Die Linie U6 ist für unsereins unbenützbar, Drogenhandel auf der ganzen Strecke, hier ein paar Gassen weiter hat man kleine Plakate aufgehängt, daß man den Drogenhandel bitte unterbrechen möge, wenn Kinder in der Nähe sind.

    Und das typisch Wienerische findet man kaum noch. Ein Allerweltsbabylon hat man aus Wien gemacht. Ich kenne diese Stadt nicht mehr. Ja, ich wohne und arbeite hier, aber ich "lebe" nicht mehr in Wien. Freunde von mir sind auch weggezogen ins Umland nach NÖ.

    Wie gesagt für meine Pension werde ich mir eine kleine Stadt als Wohnsitz suchen. Weh tut es allerdings schon, wenn man als Urwiener solche Feststellungen machen muß, weil es immer schlimmer Wird. Danke, Herr Bürgermeister!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Toter bei Public Viewing in Bremen
    Von Seatrout im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.07.2014, 10:28
  2. POL-BI: Diebstähle bei Public Viewing
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2014, 11:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •