Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Warum hassen so viele Deutsche Israel?

    Zitat Zitat von noName Beitrag anzeigen

    -.....während auf deutschem Boden "Juden ins Gas" geschrien werden darf!

    Das sind ja nicht die ethnischen Deutschen, die das "dürfen". Man stelle sich vor, Neonazis hätten das gerufen. Die Hölle wäre los! Aber wenn zugewanderte Moslems es rufen wird es als eine nette "kulturelle Eigenart" abgetan. Moslems verzeiht man alles, auch Antisemitismus.



    Zitat Zitat von noName Beitrag anzeigen
    ....mittlerweile teilen sich Schüler an deutschen Gymnasien ( auch an einem in Hessen, das eines meiner Kinder besucht) folgende Fratzenbuch-Seite:

    https://www.facebook.com/freepalestinefreegazafree

    ....in Geschichte haben die Kids gerade das Thema Nationalsozialismus und Holocaust abgehandelt und der Klassenlehrer möchte unbedingt, dass die Kinder ein KZ bezuchen.......

    Ein Bild von jener Facebook-Seite:


    Name:  delete.jpg
Hits: 98
Größe:  74,8 KB
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #12
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Warum hassen so viele Deutsche Israel?

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Das sind ja nicht die ethnischen Deutschen, die das "dürfen". Man stelle sich vor, Neonazis hätten das gerufen. Die Hölle wäre los! Aber wenn zugewanderte Moslems es rufen wird es als eine nette "kulturelle Eigenart" abgetan. Moslems verzeiht man alles, auch Antisemitismus.
    Es stört dieses ständige Messen mit zweierlei Maß. Plötzlich heisst es, man müsse Verständnis für die kulturellen Spannungen haben, die sich über Jahrzehnte in der Region aufgebaut haben. Entweder wir haben geschichtlich eine Verantwortung für Israel (die ich in jedem Fall sehe), oder wir haben sie nicht. Wenn wir sie haben, haben wir sie jetzt gefälligst wahrzunehmen und endlich Taten folgen zu lassen. Mit Beschwichtigung gestehen wir öffentlich ein, jene Zustände und Handlungen durch die Moslems zu dulden. Ich hoffe doch sehr, dass der ZdJ sich in Kürze mal ordentlich zu Wort meldet und Tacheles redet. Man kann nicht immer alles dulden, nur weil man zu feig ist, gewissen Ethnien die Grenzen aufzuzeigen. Es wird hierzulande sehr unruhig werden, wenn die Israelis in Kürze im Gaza-Streifen ihre große Bodenoffensive gegen die Hamas starten. Das hat aber auch den Vorteil, dass die ganzen Träumer in diesem Lande endlich mal aufgezeigt bekommen, was durch ungezügelte Zuwanderung und Asylbetrug alles möglich ist.

    Alles hausgemachte Probleme, die einzig und allein eine seit 20 Jahren währende, total verwahrloste Zuwanderungspolitik zu verantworten hat!

  3. #13
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Warum hassen so viele Deutsche Israel?

    Arabische Ethnien haben nichts anderes im Sinn, als Kämpfen und erobern.
    Als nach 1945 der Staat Israel ins Leben gerufen wurde, war klar, dass es zu Spannungen kommen würde, da zwar ursprünglich die Gegend um Jerusalem den Palästinensern wie auch den Juden gehörte.
    Zwischenzeitlich haben sich aber nach einst christlicher Auslegung die Muslime breit gemacht, und behaupten seitdem, es sei muslimisches Gebiet.
    Da sich die Juden jetzt auf ursprünglichem Territorium befinden, aber dafür muslimische Palästinenser vertreiben mussten, die dort ohnehin nur in dünn besiedelten Wüstenstrichen dahin vegetierten, weil sie mit dem Stück Land nichts anfangen konnten, sind die Palästinenser wütend auf die Vertreibung.
    Dabei hatten sie dort eh keine Überlebenschancen.
    Erst die schlauen und erfindungsreichen Juden machten das Land urbar und fruchtbar.
    Neidisch schauten die dämlichen Palästinenser auf das jetzt nutzbare Land und meinen, es wieder zurück haben zu müssen.
    Hinzu kommt die laut Koran bestehende Judenfeindlichkeit, die alle Araber dazu anhält, sie zu vernichten.
    Da die Palästinenser dort, wo sie jetzt leben, auch nichts aus den Böden zu holen wissen, trotz gutem Vorbild der Juden, die dank einer ausgeklügelten Bewässerungstechnik eine rege Landwirtschaft betreiben können, sind sie auf die Spenden ihrer arabischen Freunde angewiesen um zu überleben.
    Im Gegenzug verpflichten sie sich, die Juden zu bekämpfen.
    Somit machen sie sich zu manipulierbaren Söldnern der arabischen Liga.
    Aus eigener Kraft könnten diese Verrückten nicht leben, also dienen sie der arabischen Welt als Kanonenfutter, um denen die Drecksarbeit abzunehmen, die Juden umzubringen.
    Das ist einmalig auf diesem Planeten.

  4. #14
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Warum hassen so viele Deutsche Israel?

    Wie judenfeindlich ist Deutschland?

    http://www.br.de/fernsehen/bayerisch...hland-100.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #15
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Warum hassen so viele Deutsche Israel?

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Wie judenfeindlich ist Deutschland?

    http://www.br.de/fernsehen/bayerisch...hland-100.html
    Diese drei Recherchen zeigen doch, dass man Judenfeindlichkeit findet, wenn man danach sucht.
    Aber aussagekräftig halte ich keines der drei Ergebnisse, denn es gibt keine Referenzzahl, an der man prozentual feststellen kann, wie hoch der jeweilige Anteil antisemitischer Tendenzen ist.
    Sowohl im muslimischen, als auch im rechten Umfeld, sind diese Tendenzen vorhanden, aber keiner nennt das jeweilige Verhältnis zueinander.
    Also sind die Aussagen insgesamt wertlos, da tendenziös.

  6. #16
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    73

    AW: Warum hassen so viele Deutsche Israel?

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Wie judenfeindlich ist Deutschland?
    http://www.br.de/fernsehen/bayerisch...hland-100.html
    Ich musste beruflich Kunden in ihrem Hause besuchen. Meine Kunden waren gutsituierte Leute denn das Produkt konnte sich nicht ein jeder leisten.
    In 38 Jahren ist mir das folgende mehr als 10 mal passiert.
    Nach dem Abschluss servierte man mir einen Kaffee und mittendrinn und ohne aktuellen Bezug sagte der Hausherr zu mir " Wissen Sie Herr Potter ich kann Juden nicht ausstehen".
    Er nahm an dass ich als Iraner Muslim und automatisch Antisemiet sei und dachte er kann gefahrlos sein Herz ausschütten.
    Ich zog mich aus der Affäre in dem ich sagte " Manche von ihnen kann ich auch nicht leiden ".

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2016, 16:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2016, 09:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 09:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •